Manila
Das hab ich direkt mal ausprobiert.

Bin am Samstag um 8 als 1. ins La Maison und die lady ohne Höschen
kam auch direkt wieder an und hat mich scharf gemacht.
Diesmal gabs aber nur nen 100er und ein kleines Zettelchen mit meiner
whatsapp nr., hab ihr gesagt, falls sie nach der Frühschicht um 10 mit mir ins Sogo
will, soll sie sich melden.

Hat sie auch, war geil, das 1. Mal seit langem wieder super, die letzten Wochen
hab ich, wenn überhaupt nur nen BJ nach ner Massage bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Luckystar,hjhjhj,tiger1,spider6,Johnny Bonesome,IhCbinAg,,Klark-Kent,muchfun999
War Anfang Dezember in Manila im Cowboy Grill, dot kann man auch viele Mädels treffen, die mit ins Hitel kommen, hab 2000 pesos für eine Nacht bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,hjhjhj,Johnny Bonesome
Neues aus der Burgos St, Makati:
Das ehemalige Bourbon St an der Ecke heißt seit einiger Zeit Maison,
daneben jetzt das neue Bourbon St mit Live Band.

Im Maison waren am letzten Montag (Feiertag) mehr als 30 girls, von jung und skinny bis 40+ und chubby.

Neu ist kurz vor der Kalayan das Coyote, Grill and BBQ, war eine super live band, gute Pasta.

Da wo früher das Ringside war, da gabs Midgetkämpfe, war ich nie drin, ist jetzt eine große 2stöckige Bar, das Parrots.
War nur leider nix los, 6 girls da, außer einer mit Tatoos alles Anfänger und boring.

Am besten gefiel es mir im Coconut, vorletzte Bar vor der Kalayan, Treppe rauf.
Da gibts ein gutes Angebot und auch einen Bereich für Sauereien.

Vorne and der Ecke, wo das Rogues war (meine ehemalige Lieblingsbar) im 1. Stock ist jetzt eine neue Bar,
Keine stage mehr, girls Angebot mäßig, aber wie früher girls in Bikini und im dress, Barfine hab ich nicht gefragt.
Das Rogues war ja früher die einzige Bar, wo die Barfine ok war, 1600.
In allen anderen Bars gehts bei 3500 los.

Das ehemalige Plan B, gegenüber Cubana, hat auch wieder auf, neuer Name.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,hjhjhj,Luckystar,spider6,tiger1,Klark-Kent,arno_nym,mmmm,kurti13,sixsicsix,alex25,IhCbinAg