Dominique
Ich hatte sie vor zwei Monaten schon im First gesehen, zwischenzeitlich war sie für mich von 
der Bildfläche verschwunden. Vor kurzem habe ich sie aber wieder entdeckt und nun stand einem
Rendez-vous in einem "Einzelzimmer" mit großem Bett nichts im Wege.

Dominique. Rumänin, 19 Jahre alt, ohne HH etwa 1,70 m, langes kräftiges welliges braunes Haar und 
ein sehr hübsches Gesicht. Kleine, spitz rausstehende A-Tittchen mit großen puffy nipples, etwas Babyspeck 
an den Hüften und eine Haut, die einer jungen Schönheit von der Copacabana gehören könnte. Das hat 
sie natürlich ihrer Roma-Herkunft zu verdanken.

Wenn sie durch den Raum läuft, folgen ihr so einige Blicke. Einer sagte: "Geiles Fahrgestell!"

Ich bat sie zu mir und sie setzte sich sofort auf meine Knie, fing leicht an zu wippen, als wollte sie demonstrieren, 
wie sexgeladen sie ist. Etwas verspielt noch.

Oben angekommen, legte sie das Laken zurecht. Daß sie nur ein paar Worte deutsch spricht, wußte ich.
Aber mit englisch kommt man bei ihr auch nicht weiter. Das ist ein kleines Manko.

Sie legte sich neben mich und ich begann ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden und probierte sie 
zu küssen. Da war sie erst etwas zaghaft, wirkte schüchtern, aber das legte sich.
Dann begann sie mit ihren Lippen meinen Oberkörper zu verwöhnen, saugte und lutschte an meinen Nippeln.
Es fühlte sich gut an. Geiles Gefühl. Nach einigen Minuten nahm sie "ihn" in die Hand, schaute mich an und
fragte "Come in mouth? Is extra!" Ich sagte "No! I come there..." und deutete auf ihre Pussy. Sie verstand.

Sie begann dann zu blasen, mit etwas Handeinsatz. Das machte sie ganz gut. In der 69 dann konnte ich
ihr durch lecken ihrer blanken Spalte ein paar dezente Laute entlocken. Nach etwa 15 Minuten verlangte ich 
das "Condom". Die Zeit war reif. Sie brachte es gekonnt an, auch mit Mundeinsatz. Nun suchte sie ihre 
Flutschi-Tube und fand sie leider auch. Eine kräftige Ladung wurde verteilt...   Heul

Wir probierten die drei klassischen Positionen aus. Was mir nicht gefiel: Der erste Stellungswechsel war noch
okay... beim zweiten machte sie plötzlich ein mürrisches Gesicht, als wenn ihr das alles zu viel wäre.
Brummelte vor sich hin. Die Stimmung bei mir ging dann nach unten. Ich lochte zwischendurch aus. 
Sie schaute mich genervt an nach dem Motto: Mach nicht so viele Umstände, zieh´s durch, mach zu, Junge! 

Ihr Gesichtsausdruck wurde auch nicht freundlicher, als ich dann abschoß. Beleidigtes Gesicht. Irgendwie war die 
gute Stimmung dahin. Und was mir auch missfiel: Bei jedem Wechsel wieder eine saftige Portion Schwanz-Gel auf 
meine Hurenlanze.

Ich übergab ihr unten den Lohn, das obligatorische Küßchen und ab unter die Dusche. Im Endeffekt hat die Chemie
doch nicht gestimmt und... die Verständigung ist halt auch nicht optimal gewesen. 

Ich denke, daß der eine oder andere mehr Glück mit ihr hat. 



Gruß vom BM
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Just_Rudi,dirtydeed,Hörbi,sailor,Savage,Spider1hb,Stuart,atlantisfan,arno_nym,mar347,Sugardaddy,memphis,Futnik3000,larkovich,Chris33,jcm598,Höhlenschlumpf,RoryRock,,streuner-strolch,Fritz1
Ich glaube die habe ich schon gesehen. Finde sie so ganz hübsch. Nur die kleinen spitzen Titten gefallen mir nicht und habe sie deshalb auch nicht gebucht. Scheine auch nichts verpasst zu haben. Danke für die Warnung.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
... ich hatte wohl mehr Glück und eine wirklich gute Nummer mit ihr, erst mit Vorspiel und FO ohne Zeitdruck und auch mit Körperkontakt, ausdauernd geblasen, war echt gut, dann kam sie auf mich und es dauerte nicht mehr so lange, bis die Tüte voll war... 

Die Beschreibung stimmt auch haarscharf, an etwas Babyspeck und Puffy-Nippel hab ich auch gedacht :-) , sie sieht noch etwas Teeny-haft aus und oben rum könnte es etwas mehr sein, ist aber trotzdem sehr hübsch und sehr nett

Gruß Carlo, schöne Weihnachten noch ...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Hörbi,Spider1hb,dirtydeed,,larkovich
Sagte ich ja... der eine oder andere kann mit ihr zurechtkommen. Ausdauer beim Gebläse war ja auch gut.
Nur, bei mir hat´s eben nicht gepasst. Wenn irgendwelche Anzeichen von Zickigkeiten kommen... das mag ich nicht.

Vielleicht war sie an dem Tag etwas gestresst. Hatte vorher schon einige Buchungen, wie ich sah.
Ja, ist eigentlich ein nettes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym,dirtydeed,Höhlenschlumpf
...die B-Probe gestern mit ihr war jetzt nicht soooo toll, kurzes Vorspiel, FO war gut, nach 3 min. die Frage nach come in mouth, habe ich verneint, war irgendwie eine hektische Nummer, das erste mal mit ihr war besser ...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,
#6
Hatte sie vor etwa 2 Wochen.
Dabei war sie bei allem gut dabei.
ZK, blasen, lecken, GV - alles Top.
Nur Komunikation wie schon beschrieben etwas holprig
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,sailor