Mesa - Winsen/Luhe, Bundesstr. 19 (vorher H, Siegen)
Kontaktdaten
Hallo zusammen,

ich kann über die Dame leider nix finden und bin bei Asiatinnen immer sehr vorsichtig. Und weit draußen ises auch noch. 

War jemand schonmal bei ihr ? Die Location genießt nen ganz guten Ruf und einen Satz zu Mesa hab ich in nem anderen Forum gelesen da hieß es sie war ganz gut. Aber das wars auch ... 

Hab gerade angerufen 50 Euro für 30 Minuten + 30 Anal. Fragte ob nen großer Schwanz ok sei. Komm mal vorbei hieß es. Naja ...

Danke schonmal
Zitieren
Kontaktdaten
Mesa
Anderter Str. 86a
Hannover
0152-18127737
Haus Kim
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Mesa

Sie ist sehr sexy, lieb, nett und für jeden Spass zu haben. Sie verwöhnt Dich mit ihrer lieben Art mit einem vielseitigen Service auch mit Original Thai-Massagen. Ihr knackiger süßer Body wartet darauf von Dir verwöhnt zu werden.

Ruf am besten gleich an und überzeuge dich selbst.

Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 B
Typ:asiatisch
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: maffay,mallcom
(21.12.2015, 13:27)maffay schrieb: ich kann über die Dame leider nix finden und bin bei Asiatinnen immer sehr vorsichtig................. 

Im HB wird sie ganz gut bewertet!  Winke
Die Fotos kommen hin. Sie soll sogar noch hübscher sein.

Also ran und rauf auf sie! Und berichten!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: maffay
sorry aber wofür steht HB ?

ich will unbedingt Anal. kann mir ja nich vorstellen das die meinen hinten rein nimmt ... wollte briana in der podbie ma testen. die meinte größe sei kein problem bei anal
Zitieren
Hier inseriert sie auch noch: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...44400.html

[Bild: 674 Euro für 40 Minuten0-F1.JPG]

Was hindert Dich noch?   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer
habe Sie besucht vor ca. 2 wochen! nahm das angebot für 80€ die halbe std. fo + anal an!war sehr zufrieden, ihre blas-künste waren in ordnung, sie nahm meinen kleinen ordentlich tief und machte sogar grosse augen, weil ihr kleiner mund ihn kaum umfassen konnte...anal lief auch unspektakulär ab, manche die das anbieten, machen ja ein grosses aufsehen, ob er nun zu groß ist oder nicht. mesa nahm in in ihre hand und setzte sich dann mit dem po einfach drauf und es konnte dann sofort losgehen mit dem ritt.
einzig ihre kleinen titten waren nicht so mein ding, waren vielleicht 65a und sie versteht und spricht kaum deutsch, aber ihr service ließ keine wünsche bei mir offen.
wenn ich mal wider in der nähe sein sollte und sie noch in der location, dann gibt es bestimmt eine wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,teenielover,jogibaer,dylan_z,thailover,maffay,,limbo,mallcom
soo ich war also endlich da ! 80 Euro für 30 Minuten mit anal. Erst wollte sie keinen großen in den Arsch aber sie meinte dann ein bisschen sei ok.

Zum Aussehen kann ich zustimmen dass sie besser rüber kommt ! Ich würde sagen ihr Gesicht ist weniger Babyspeck mäßig wie auf den Bildern.
Der Körper ist gut wobei die auf jeden Fall schon ein Kind hat und dadurch keinen straffen Bauch. Aber egal.

Ich war sehr spät da und wurde dennoch fröhlich von ihr empfangen. Dann wurde erstmal gewaschen und schon gings los. Super BJ in verschiedenen Positionen wenn gewünscht ohne Hand und in den Mund ficken. Traum. In der 69 auch schon schön im Anus rumgefingert. Geil.
Dann erstmal vorne rein gefickt. Sie ging gut mit hat mich sogar aufgefordert gas zu geben. Denke sie fands echt geil. War auch kein ding ganz rein zu gehen obwohl die Fotze echt klein aussieht auch mehr grip hat als so manch andere.
Anal. Das erste mal rein kommen war schwierig aber dann ... Ganz raus und wieder rein. Kein Problem. Anfangs gemächlich dann doller. Unglaublich. Im Doggy dann richtig schön gefickt konnte sogar ploppen lassen wie im Prono. rein raus ........ sie meckerte gar nich war echt geil !

fazit: immer wieder. Dass ich nochmal nen so kleinen Arsch ficken darf hätte ich nicht gedacht. So viele Fehlversuche waren schon hart. Nun endlich gings klar und dann auch noch ne asiatin. perfekt
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,brilly66,Klark-Kent,grifi,eagle,Hildesheimer112,thailover
(01.01.2016, 14:44)maffay schrieb: .........................fazit: immer wieder. Dass ich nochmal nen so kleinen Arsch ficken darf hätte ich nicht gedacht. So viele Fehlversuche waren schon hart. Nun endlich gings klar und dann auch noch ne asiatin. perfekt

Na siehste! Gratuliere!  Winke Winke
Ich denke, Du hast sie blanko gefickt?  Grübel Ist ja Standard in der Location!
Zitieren
(21.12.2015, 14:48)maffay schrieb: sorry aber wofür steht HB ?

HB steht für Hannoverboard.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Verwirrt War das nun blanko ?
Zitieren
ne mach ich ungern. alles mit gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Grüezi mitänand,

hab mir jetzt auch mal die kleine Asiatin gegönnt, hatte sie schon länger auf meiner Liste. Um es vorweg zu nehmen, es war okay, aber nicht mehr.
Bestellt und erhalten hab ich 30 Min GF6 für 50 €.

Als sie ins Zimmer kam, dachte ich, ja, ist hübscher als auf den Bildern, wo sie doch sehr mädchenhaft wirkt.

Ausgezogen ging es auf dem Bett mit Knutscherei los, sie machte alles schön mit, auch ZK, obwohl vorher nicht abgesprochen. So und mit Körpererkundung vertrieben wir uns die ersten 10 Minuten auf der Spielwiese, das war nett. Sie hat wirklich einen sehr schlanken Body, 65A kommt wohl hin. Ich rutschte tiefer und nahm da alles in Augenschein und in den Mund. Sie hat sich zwar geräkelt und bissi gestöhnt, aber so richtig abgegangen ist sie leider nicht. Ich weiß, das kann man nicht erwarten, manchmal passiert es aber trotzdem, und das find ich dann besonders geil. Hier war es so normal halt.

Und jetzt wirds peinlich für mich. Ich weiß echt nicht mehr, ob sie FO bei mir gemacht hat oder wir gleich zum Ficken übergegangen sind. An letzteres kann ich mich erinnern. Wie so oft in letzter Zeit schaffte ich nur eine Stellung, Mist. Ich verpasse einfach den Zeitpunkt, um noch mal zu wechseln. Hier jetzt auch (spricht ja auch bisschen für die Dame). Ich poppte sie schön in der Missi, hielt zeitweise ihre kleinen Füße in der Hand (lustig), legte sie mir nach links, nach rechts, ihre Beine nach oben, alles, was so Spaß macht. Am Ende hab ich liegend und eng umschlungen meine Nachkommen in die Tüte gehauen. AST war nur wenig, sie spricht weder nennenswert Deutsch noch Englisch.

War insgesamt ein netter Zeitvertreib, aber ein 2. Mal wird es eher nicht geben. Dafür bin ich zu neugierig auf andere Ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,dumboshg,eagle,Brad,teenielover,limbo,jogibaer,brilly66
also die AO ansage hat mich dann doch neugierig gemacht. So anal ohne bei ner kleinen asia braut ...

wurde soeben aber telefonisch abgelehnt von der hausdame ! hab mehrmals nachgefragt auch nur anal ohne sie sagt nein.
Zitieren
(31.01.2016, 18:44)maffay schrieb: also die AO ansage hat mich dann doch neugierig gemacht. So anal ohne bei ner kleinen asia braut .....

So was muß man vor Ort besprechen! Am Telefon lehnen sie das dort meistens ab. 
Im direkten Gespräch geht's dann doch. Bei mir zumindest immer!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
alles klar danke ! wollen sie dann nen aufpreis ?
Zitieren
In Kims Puff kostet die halbe Stunde Blankoficken 70 Euro! 
So war es zumindest bis vor Kurzem!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
also ich war nochmal da. hab anfangs gar nich nach AO gefragt da ich schon Anal als extra hatte.
war mal wieder geil ! so hart nen arsch zu ficken ist einfach echt selten. irgendwann hat sie schon ein bisschen gemurrt und gesagt ich soll mal fertig werden, zu recht ehrlich gesagt, aber soweit hätten es die meisten huren niemals kommen lassen. Im Sinne von dauer und härte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann gefragt obs auch ohne gumm geht. wurde verneint. mehrmals. wobei sie ja wissen müsste, dass ich dann schneller fertig werde ... aber vlt muss man ihr auch die scheine unter die nase halten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thailover,teenielover,fish01,brilly66
#18
Kontaktdaten
Mesa
Nicht so sparsam mit den Bildern:


[Bild: th_752747845_Snapshot16_123_205lo.jpg] [Bild: th_475274983_Snapshot17_123_136lo.jpg] [Bild: th_752751862_Snapshot19_123_88lo.jpg]
[Bild: th_752754964_Snapshot20_123_46lo.jpg] [Bild: th_752755483_Snapshot21_123_63lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent
Ich habe über die Lokation ja schon viel gelesen. Wie ist die Chance, ohne Termin ranzukommen?
Zitieren
Ich war letztens mal ohne Termin dort.

Das ging problemlos. Ich kannte die Wohnung nicht und wollte mich mal überraschen lassen.

Die Cheffin fragte mich dann auch ob Junge oder Mädchen. Ich sagte, daß sie mir gern beide vorstellen darf.
Dann erschien Mesa und eine Transe. Beide sahen recht geil aus.

Ich wollte aber mal Mesa beglücken. Das war eine gute Wahl.

Ich gab Mesa 50 Euro für GVM, FO, Küssen und Lecken.

Mesa küßt gern und läßt sich gern die Fotze lecken. Dabei gab es von ihr ein prima FO. Es hat mir gut gefallen.
Sie lächelt viel und ist wirklich nett und sympatisch.
Ficken war dann mit Gummi. Dabei ging sie gut mit und hatte wohl selber ihren Spaß.
Wir fickten in Missi und von hinten. Dabei kam ich dann und schoß ins Gummi.
Sie befreite mich dann vom Gummi und wir säuberten uns.

Da noch etwas Zeit war bat ich sie um eine Massage.

Der Wunsch wurde mir gern erfüllt. Ich wurde sehr gut massiert und ich fühlte mich sehr gut.
Mesa ist echt sehr serviceorientiert.

Ich werde sicher wieder hingehen.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helion,Nightcrawler,fish01,brilly66,teenielover,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,heino34