Dubioses Sex Angebot!?
Frage 
Hallo liebe Kollegen!

Im Nachbarforum bin ich gestern auf einen sehr fragwuerdigen thread gestossen. Ein User der allgemein durch seine barsche, primitive, belehrende und teilweise drohende Art auffaellt laed zum Sextreffen.

An einer privaten location soll eine milf die angeblich nicht in der branche aktiv ist von 6 maennern beglueckt werden gegen "Taschengeld".

Da der User auch durch deutliche Abneigung gegenueber Freiern auffaellt und ihn auch die jungen Frauen aus osteuropa die sich zu guenstigem preis ambieten ein Dorn im Auge sind weiss ich nicht wie man das werten soll.

Will da einer nur leute verarschen, user enttarnen oder sich als Lude versuchen. 

Wie seht ihr so etwas?
Es bedanken sich: Richi,Abraham Simpson
Gesunder Menschenverstand >> Finger weg >> ignorieren.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,peterPowers,ackermann21,Gambler69
Ausruf 
Ich schließe mich Wanker an  Ausruf
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Ja denke auch da ist vorsicht geboten. Allerdings schon seltsam das ein ohne hin fragwürdiger User so was postet und was da wirklich dahinter steckt.
Es bedanken sich: thaimaster,ackermann21
Ich habe das mir auch mal durchgelesen und denke auch das da was nicht stimmen kann.

Der Schreiber ist doch der absolute freier Gegner .

Entweder hat er seine Meinung geändert oder hat Geld Not und versucht jetzt an Geld zu kommen .
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,thaimaster,ackermann21
(18.12.2015, 12:15)Pit-Bull-Terrier schrieb: Da der User auch durch deutliche Abneigung gegenueber Freiern auffaellt und ihn auch die jungen Frauen
aus osteuropa die sich zu guenstigem preis ambieten ein Dorn im Auge sind weiss ich nicht wie man das werten soll.

Hört sich für mich nach einer alten deutschen Nutte an,
die auf dem freien Markt keine Chance mehr hat.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,ackermann21
#7
Oder noch schlimmer:
Ein Perverser will sich rächen und die Leute in eine Falle locken und umbringen.
Das wurde geschrieben von der entsprechender Person.


*** bitte keine fremden Beiträge aus anderen Foren kopieren ***
-----


*** bitte keine fremden Beiträge aus anderen Foren kopieren ***
Man kann jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treiben. Dodgy

(18.12.2015, 12:15)Pit-Bull-Terrier schrieb: Will da einer nur leute verarschen, user enttarnen oder sich als Lude versuchen. 

Ich denke, die Frage beantwortet sich von alleine, wenn man den dortigen Thread liest. Der erste Beitrag, die erste Ankündigung stammt aus dem Oktober 2014  Mad  . Erst auf Rückfrage nach über einem Jahr legt der Threadstarter nach! 

BER lässt grüßen. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,thaimaster,ackermann21,morten
Schließe mich Wanker an.

Nichts riskieren.

Am besten nur bekannten Quellen vertrauen.

Gruß
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Wir halten dieses Forum von solchem Sachen frei - das soll dann auch nicht über Bande gespielt hier rein kommen.

Lustwandel, der den Thread deshalb schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: ackermann21