LARISSA aus Italien
NEU


LARISSA aus Italien ist 24 Jahre jung!

Sie verzaubert Dich beim ersten Anblick mit ihrem Lächeln und
ihrer Oberweite von 85D!

Sie weiß genau wie sie Dich um den Finger wickelt!

Genieße ihren feurigen Service vom Allerfeinsten!

Besuche sie Diskret und in gemütlicher Atmosphäre!

Fühle Dich bei ihr rundherum wohl!

Du erreichst sie unter: 0157-55225076

[Bild: unbenannto7ahq.jpg][Bild: unbenannt1ymxo7.jpg][Bild: unbenannt2axyot.jpg][Bild: unbenannt3njlcq.jpg][Bild: unbenannt4wnaop.jpg]


Bin leider so schreibfaul bei Durchschnittsnummern, aber bei Warnungen oder Tollen Frauen Bemühe ich mich Smile  

War bei ihr. Adresse steht nicht in ihrer Anzeige also behalte ich es mal für mich aber die Wohnung ist auch wirklich... Bäh... aber naja war eh einer dem es nicht so viel ausmachte wenn die Wohnung nicht so sehr ist.

War bei ihr für 50/20min.
Als ich zu der Wohnung rein bin empfing mich eine Hellhäutige Dicke Frau (Für ihr Körpergewicht nicht so Große Titten und Wampe) aber Egal ich wollte ja zur Larissa. Wie man auf den Fotos Sehen kann braune Haut, Schwarze Harre, Schlank UND Große Titten Alles Super!

Die Frau Fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich Fragte ob ich vorher Larissa mal sehen könnte. Sie Antwortete darauf "Ja, ich bin Larissa" Grübel Grübel Grübel Ich Persönlich würde sage das ist sie auf KEINEN FALL auf den Bildern.

Naja, Eier Dick und Halb Nackte Frau vor mir keine Gute Kombi also da geblieben für 20min.
Bad wurde nicht angeboten. Wollte aber trotzdem mal hin (musste) keine Handtücher vorhanden... Oh man...
Sie Fing an Mit Gummi zu Blasen, einige Sekunden lang, dann wollte sie Ficken. In der Zwischen Zeit fing das Handy an zu Klingeln in Kombination mit dem Fernseher danach Stieg sie auf und Ficken war angesagt dann fing die Tür an zu klingeln und der Hund rastete voll aus also nochmal um die Situation (die mich im nach hinein schon etwas lachen lässt) TV, Handy, Türklingel, Hund... Alles zusammen. (Obwohl ich den anderen Stecher nicht verstand der Sturmklingelte ohne Unterlass, Doppeltermin?)

Als ich sagte sie soll mal absteigen und mal alles Regeln das mal etwas ruhe ins Zimmer kommt. Sie Stieg ab, aber nicht um alles mal runter kommen zu lassen sondern um wie eine Wilde mein Schwanz zu wichsen und ganze zeit "Ne Ne, komm schnell los..."

Ich brach dann ab und zog mich an (was ich sau selten mache aber das war einfach lächerlich) und war nach nichtmal 5 Minuten (inkl. alles) wieder draußen. Sie war aber nicht Unfreundlich oder so muss ich sagen.

Wie immer Leute macht es besser Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Bulleneier,Homer J,hasenfurz,Snoopx6,,passat
Werbung von Larissa

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D
Typ: Latina
Herkunft: Italien
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke für den Bericht.

Du schreibst, sie wäre nicht unfreundlich gewesen. Das hätte die ganze Geschichte aber rund gemacht.

Somit pflichte ich dir im Geiste bei, denn wenn ich schon verarscht werde, soll das zumindest freundlich geschehen.  Megalach

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
(18.12.2015, 13:40)hasenfurz schrieb: ...
Du schreibst, sie wäre nicht unfreundlich gewesen. Das hätte die ganze Geschichte aber rund gemacht.
...

Sie war es halt nicht. Also sie war halt freundlich, aber die art und weise wie alles abgelaufen ist war halt...
Es macht es ja keinen Deut besser, aber ich wollte es wenigstens dazu schreiben um einfach auch ein Bild von der Person ein Stück weit zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,passat