Monika....Günstig und Top Service
Wie...4. Stock...geht jo gar net...das iss jo schon hochalpin Dodgy ...warum mieten sich die Gretels keine Bungalows...dann kann ich auch ohne meinen Geriatriebetreuer hin Unentschlossen Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hat emand eine Info, ob überhaupt bzw. wann Sie wieder kommt?
Zitieren
An ihrem letzten Tag in SB hatte ich mit ihr telefoniert, da hatte es endlich funktioniert.
Leider war kein Termin mehr zu kriegen...
Sie sagte aber, dass sie wieder kommen will.
Entweder Dezember oder Januar, das wusste sie noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,sixsicsix,limbo
#84
Weiß jemand wann Sie wieder in SB ist?
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,sixsicsix
Kontaktdaten
Monika
Saarbrücken
0157-81146850
Karte Anzeigen
Nach so vielen Monaten dachte ich schon, Monika kommt nicht mehr...
Aber ab Sonntag ist sie wieder in Saarbrücken.
Hoffe nur, dass dieses Mal das Handy richtig funktioniert und sie erreichbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ins-knie-gefickt,saartester
Und es geht genauso weiter wie vor nem halben Jahr!
10 Anrufe in 5 Stunden, und immer direkt nachm ersten Klingeln geht ihr AB ran!
Hab ihr jetzt mal ne SMS geschickt, aber ich denke mal, die bleibt genauso unbeantwortet wie meine Anrufe!
Sorry, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt, dass ne DL so überhaupt nie ans Telefon geht!
Hatte es bei Ihrem letzten Mal in SB ca. 2 Wochen am Stück versucht, und hab sie NIE an die Strippe gekriegt!
Da vergeht mir auch langsam echt die Lust, wenn ich einer DL über Tage oder gar Wochen hinterher telefonieren muss...
Zitieren
Termin heute abgemacht, dann losgefahren... unterwegs wurde auf einmal eine neue Adresse mitgeteilt. Mit dem Zusatz sie braucht jetzt noch 2 Stunden, gleich würde noch ein anderer vorbei kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
#88
Die war lange weg alles lauert drauf das sie wiederkommt. Ich würde etwas abwarten.

Wenn die Dame überfickt ist oder der n. Schellt schon Sturm während der Nummer,das ist alles Mist.
Zitieren
Winke hatte Glück und konnte sie heute besuchen.
 Sie gastiert in einem Hochhaus ,nähe Messe.

Nach einem Badbesuch nacheinander ab auf´s Bett und während geilen ZK sie langsam ausgezogen .
Berührungsängste kennt sie ja nicht. Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich lecken.
 Allerdings wollte ich heute nur geniesen also legte ich mich und sie blies mir einen.
Normalerweise nicht so mein Ding aber was sie da anstellte war der Wahnsinn.
Ich verzichtete auf alles andere und genoss es bis zum Schluß.

Danach unterhielten wir uns nch eine Weile. Obwohl das Telefon oft klingelte und ich ihr sagte sie könnte
abheben tat sie es nicht. Sie meinte das wenn ein Gast bei ihr ist wäre es unprofessionell .

Deshalb vielleicht auch die schlechte Erreichbarkeit.

Ich kann sie jedem nur zu 100 % empfehlen. Allerdings ist sie nur bis Sonntag da.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,yogi117,Quax der Bruchpilot,limbo,Erebos,saartester,sixsicsix,hanniballector,CasanovaSB,StevenSB
Daumen runter 
Leider scheint die Gute es mit den Terminen überhaupt nicht auf die Reihe zu bekommen. Hat mich jetzt schon zweimal versetzt. Termine waren telefonisch abgemacht und zum Termin hat sie nicht geöffnet und auch nicht aufs Telefon reagiert. Werde nicht mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Seit gestern ist sie wieder da...
Zitieren
Hallo Freunde, ich war gestern Mittag bei ihr und kann euch schreiben, dass sich die 50€ wieder einmal voll gelohnt haben. Neben ihrer tollen offenen Art, ist Sie im wesentlichen darauf bedacht es dem Kunden so schön und so erfolgreich wie möglich zu machen. ZK, FO mit Abgang und GVM mit Abgang. Lecken etc. Alles kein Problem. Dusche davor und danach. Was will Man(n) mehr. Wiederholung 1000%.

Gruß

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,Taifan,reding71,saartom,lostinxs2005
#93
Bilder sind 12/2015 geposte wurden von ihr die in der aktuellen Anzeige stehen. Auch das Alter ist immer noch 33.

Wie sieht sie den mittlerweile figürlich optisch zu den Bildern aus?


(19.12.2015, 08:57)arno_nym schrieb:
Zitat:  [Bild: th_506626239_6799370_F5_123_419lo.JPG] [Bild: th_506627823_6799370_F1_123_653lo.JPG] [Bild: th_506628706_6799370_F2_123_573lo.JPG]
[Bild: th_506629691_6799370_F3_123_168lo.JPG] [Bild: th_506630538_6799370_F4_123_347lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nighthunter,Sonny2004,miro456,Erlenking
Total unzuverlässig, hat heute bereits zum zweiten Mal einen Termin nicht eingehalten. Sollte mich wieder kurz bevor ich da bin telefonisch melden, hebte dann nicht mehr ab und öffnete auch nicht die Tür. War für mich der letzte Versuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#95
Ich habe auch versucht sie zu erreichen, leider ohne erfolg.
Zitieren
Da kann ich mich anschließen, versuche schon seit geraumer Zeit sie ans Telefon zu bekommen. Ist wohl reines Glück sie zu erwischen.
Zitieren
Also alles beim Alten... fast nicht zu erreichen, wenn doch, hat man Guten Sex...
Zitieren
Kann ich auch so betätigen, es ist fast unmöglich einen Termin zu bekommen, der Service ist unschlagbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Angeblich wieder in Saarbrücken aber immer noch nicht zu erreichen...
Zitieren
Hatte doch tatsächlich das Glück sie ans Telefon zu bekommen. Termin abgemacht und wie immer in letzter Zeit von ihr versetzt worden. Nicht geöffnet und auch nicht mehr ans Telefon gegangen. 
Heul

Hatte 2 Mal das Vergnügen mit ihr ganz am Anfang. War auch gut, aber Termine kann man vergessen in der letzen Zeit.

Da ist Madame echt eine Katastrophe.
Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Biber_82,geiler_bock74,sixsicsix,saartester,reding71