Berlin Teil 1 - Ronja von Prestige
Kürzlich hatte ich einige Tage in Berlin zu tun. Natürlich hatte ich schon einige Termine für meine freien Abende geplant.
Im Vorfeld hatte ich mit Chrissy (http://www.liebesdienst-chrissy.de/) Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob sie in dieser Zeit auch in Berlin ist – sie war es. Wink

Einige Tage vorher versuchte ich, sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Deshalb schickte ich ihr eine Terminanfrage per Mail für den Abend meiner Ankunft. Leider bekam ich bis zur Abfahrt keine Antwort. Jetzt war Alternativprogramm angesagt.



Bei einem früheren Besuch war ich schon mal bei Prestige. Erstens war ich dort zufrieden und zweitens hatten sie auch noch nach 22 Uhr geöffnet.
Im Internet hatte ich nachgesehen, welche Damen an diesem Abend Dienst haben. Drei davon kamen in Frage. Als ich gegen 22.20 Uhr dort eintraf, standen nur Ronja und Michelle zur Verfügung. Da Ronja auch auf meiner Liste stand, entschied ich mich für sie. Eine Beschreibung und Bilder findet Ihr hier: http://www.top-prestige.de/ronja.htm

Ich habe es nicht bereut. Für zärtliches Schmusen, französisch beidseitig (allerdings mit Kondom – ohne hätte Aufpreis gekostet) GV in verschiedenen Stellungen zahlte ich 60 Euro. Im Vergleich zu anderen Berliner Angeboten ist das durchaus günstig.

Ronja ist wirklich eine ganz Nette, mit ihr kann man nichts falsch machen.

Nachdem der erste Druck abgebaut war, ging ich zurück ins Hotel. Dort fand ich dann eine Mail von Chrissy vor, dass sie an diesem Tag nicht konnte. Das war kein Problem, ich verabredete mich mit ihr auf den übernächsten Tag am Spätnachmittag.

[FONT=&quot]Aber dazu mehr in Teil 2.

So long,

weissnix Smile
[/FONT]
Zitieren
Hallo weissnix,

feiner Bericht, ein paar Pics von Ronja stehen in der Galerie.
Hier die Kontaktdaten


Salon Prestige

Ringbahnstrasse 11
klingeln bei Prestige
10711 Berlin
Infoband: 030 89068337
Homepage
Redlight Database: Salon Prestige
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_02432_08_123_914lo.jpg][Bild: th_02435_04_123_843lo.jpg][Bild: th_02436_05_123_351lo.jpg][Bild: th_02437_07_123_522lo.jpg]
Zitieren