Mr.BadGuy zurück in KO bei Maya - Bahnhofstr. 2a, Helmstedt (vorher: KO)
Kontaktdaten
Kindfrau Maya
Wambachstr. 181
56077 Koblenz
01 57 - 78 00 23 72
Karte Anzeigen
Mr.BadGuy zurück in KO bei Maya, Wambachstr.

Es begab sich für mich die Gelegenheit wieder in Koblenz tätig zu sein, also warum nicht das Nützliche mit dem Guten verbinden. Also schnell per Smartphone die einschlägigen Seiten gecheckt und auf zwei süße Mädels in der Wambachstr. aufmerksam geworden.

Telefonisch kontaktiert hatte ich Natalya am anderen Ende der Leitung, nun was soll ich sagen obwohl sie hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid779342

von Ocinonly empfohlen wird, hörte ich eine gelangweilte und lustlose Stimme am Telefon.

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Natalya Hot" aus Koblenz
Hallo Unbekannter,
 
ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert.
 
Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Top-Service, ist fast nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin. 
 
Bei mir werden Männerträume wahr!
 
Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit!!
 
OHNE ZEITDRUCK!
 
Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!
 
Bussi, öptüm deine Natalya

Zitat:Ich bin Natalya, 23 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Dachte mir aber, na ja vielleicht ist sie nur von den Anrufen genervt und zeigt sich im direkten Kontakt doch aufgeschlossener. Also ab in die Wambachstr. und geklingelt. Es wurde mir von Maya geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt, dort gesellte sich dann auch Natalya zu uns.
Während Maya in sexy Bikini sich offerierte zeigte sich Natalya in einem Schlabberlook und genauso gelangweilt und abweisend wie sie sich bereits am Telefon darstellte. Wobei sie eine wirklich Hübsche ist.

Da mir nun Maya mit einem aufgeschlossenen und freundlichen Lächeln und Wesen so gegenüberstand, fiel die Entscheidung nicht schwer, Maya sollte es sein und Natalya machte sich mürrisch von dannen.

Zitat:Lieber Besucher,

ich werde mich an deine verborgenen Wünsche herantasten, deine Sehnsüchte und dein Verlangen. In einem Gespräch in entspannter Atmosphäre, werde ich mir Zeit für dich nehmen um dich und deine innersten Bedürfnisse kennenzulernen. Begib dich in meine Hände und du wirst Dinge erleben, von denen du bisher nur geträumt hast!

Erzähl mir von deinen innersten Sehnsüchten und trau dich für wirklich besondere Momente bereit zu sein. Sex hat soviel mehr zu bieten als es vielen Menschen je bewusst sein wird! Erweitere dein Bewusstsein!

Ich freue mich auf dich,

Deine Maya

Zitat:Ich bin Maya, 24 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin tätowiert.

http://www.6relax.de/club/name/kindfrau_...nz-neuwied

Nach der Geldübergabe verschwand Maya zunächst um das Geld zu deponieren, währenddessen ging ich, obwohl frisch geduscht ins Badezimmer um das Arbeitsgerät einer Waschung zu unterziehen.

Während dem abtrocknen war Maya zurück und entledigte sich ihrer wenigen Kleidung. Im stehen begannen wir uns zu berühren und zu küssen (schöne ZK), ein angenehmer Start.

Dann begaben wir uns auf die Verrichtungsstätte und streichelten uns und küssten uns weiter, dann sprang sie quasi auf um Mr.BadGuy mit ihrem Mund zu verwöhnen und ich sage es mal so, das kann sie. Ein wundervolles und abwechslungsreiches FO, vor allem wenn sie dann beginnt ihre Zunge richtig zu benutzen. Big Grin

Bevor es mir aber vorzeitig den Saft rausschleuderte bat ich um Unterbrechung und wollte sie nun meinerseits Oral verwöhnen. Sie drehte sich auf den Rücken und zunächst tauschten wir weitere ZK aus. Dann kümmerte ich mich um ihre Süßen kleine Brüste und meine Zunge spielte mit ihren Nippeln. Dann bedeckte ich ihren Körper mit sanften Küssen und arbeitete mich bis zu ihrem Lustzentrum vor. Allerdings statt glatt rasiert, wie in der Werbung, gab es einen 3 Tagebart, eigentlich nicht störend, aber so langsam nervt es mich dann doch, immerhin besuche ich die Mädels auch frisch rasiert. Dazu kommt noch ihre Körperhaltung, sie legt sich zum lecken zwar auf den Rücken, stützt sich aber auf den Ellenbogen ab, dass man sich fast das Genick brechen muss um richtig genüsslich seine Zunge einsetzen zu können. Irgendwann fing sie dann an sanfte, leise Laute von sich zu geben, ab und an zuckte dann auch ihre Becken und ihre Bauchdecke, doch bevor ich sie über den Punkt bringen konnte musste ich abbrechen, da meine Kopfhaltung einfach so nicht mehr ging.

Sie gummierte dann Mr.BadGuy und strich, obwohl sie wirklich nass war, sanft Gleitgel über das Kondom. Ich konnte dann, in der Missio, in sie eindringen und sie fühlt sich wirklich Klasse an. Weitere Stellungen sind sicher möglich, aber ich merkte, dass meine Stimmung, ob der Körperhaltung beim Oralverkehr, am sinken war, sie zwar versuchte sie so zu tun, als habe sie Spaß, wirkte aber, als wolle sie es hinter sich bringen. So brachte ich es dann in der Missio zu Ende.
Sie überreichte mir ein Zewa zur Selbstreinigung, ich begab mich nochmals ins Bad und wurde dann freundlich von ihr verabschiedet. Der AST war kurz und während ich wieder in die Kleidung stieg, also eher ein durchwachsenes Erlebnis.

20 min = € 50,-- Service nicht erfragt
30 min = € 70,-- FO, ZK + GV
60 min = € 120,-- FO, ZK + GV

Fazit:
Ob ich sie wieder besuche, ja da bin ich am Zweifeln. Sie ist eine sympathische und freundliche Person, in der Leistung und im Schauspiel müsste sich noch etwas verbessern. Sagen wir es mal so, warum nicht, vielleicht taut sie ja bei Folgebesuchen noch auf.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,tedmosby2k,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Kontaktdaten
Maya
Bahnhofstr. 2a
Helmstedt
0157 78002372
bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Werbung von Maya

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

***BRANDNEU IN HELMSTEDT***

GEILES LXDER MAYA 24J.
aus Spanien

*** AUCH HAUS + HOTELBESUCHE ***

Ich bin eine charmante und hübsche junge Frau (24J.), die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt, garantiert!

Ich bin offen und neugierig für viele S*xspielarten ...
Lass deinen Fantasien spielen und komm
bei mir vorbei...

Kuss MAYA


 [Bild: th_872406487_6890923_F1_123_1111lo.JPG][Bild: th_872408694_6890923_F2_123_505lo.JPG][Bild: th_872411547_6890923_F3_123_363lo.JPG]
[Bild: th_872414100_6890923_F4_123_124lo.JPG][Bild: th_872416490_6890923_F5_123_378lo.JPG][Bild: th_872419438_6890923_F6_123_80lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,tedmosby2k