Supersexy87 aus Braunschweig
Kontaktdaten
http://www.kaufmich.com/Supersexy87


Hallo Leute

ich habe bei Kaufmich diese (siehe oben) hübsche Dame gesichtet und frage mich ob die schon bekannt ist?


Die Berichte lesen sich gut und ich könnte mir ein Date schon vorstellen.

Vielen Dank für Antworten sende ich aus dem Harz
Zitieren
Zitat:Schön wäre es wenn der Threadersteller eine Nummer oder wenigstens das Profil oder Teile des Profils hier nennen könnte.

Das finde ich auch Dodgy ...
Zitieren
Name Ihres Account steht in der Überschrift und im Text

Eine Tel. Nr. habe ich nicht gefunden

Was fehtl noch für eine Fragestellung von mir?
Zitieren
Eigentlich schon selbstverständlich Dodgy
Zitat:
  • sämtliche Kontaktdaten hier einzustellen, wenn die Anfrage zu einer Annonce ist, incl. Link auf die Seite (dabei bitte die über dem Texteditor befindliche Kontaktbox nutzen),
  • soviele Angaben wie irgend möglich zu machen. Das gilt insbesondere wenn man ein bestimmtes Mädel sucht. Aussehen usw. sollte dann schon mitgeliefert werden.
  • Allgemeine Suchanfragen sollten ebenfalls soviel Informationen darüber enthalten, was gesucht wird. (Frauentyp, Aussehen, Servicewünsche, Stadt/Region, vorhandenes Bewegungsmittel (Auto/öffentliche Verkehrsmittel) etc. Je mehr Informationen hier gestellt werden, desto besser können hilfsbereite User Antworten geben.

gefunden in https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=234

oder Engel
Zitieren
Hey, ich weiß nicht, ob sie gut zu Vögeln ist??? Eins steht auf jeden Fall fest, sie ist das was ihre Anzeige bei KM verspricht - megaggeil auf ihren eigen Orgasmus.
Alles was sie in ihrer Anzeige angibt, praktiziert sie auf sehr sehr hohem Niveau. Nicht so wie die jungen Dinger für 150 Tacken eine halbe Stunde quatschen alles schnell hinter sich bringen und nach 50 Minuten wieder raus. Supersexy genießt die Zeit selbst, die sie mit einem verbringt. Du merkst überhaupt nicht, wenn sie iwann beim Blasen sehr gekonnt mit dem Mund fast ohne Fingereinsatz das Gummi überzieht.
Ich war jetzt schon häufiger bei ihr und es ist jedes Mal ein Erlebnis - du machst bei ihr keinen Fehler.
Beinahe vergessen, die Fotos entsprechender Realität.
Den ersten Kontakt hast du mit ihr über PN bei KM, sie antwortet meist sehr zügig. Und wenn du erst einmal ihre Nummer hast, dann wird es ganz schnell was mit einer geilen Nummer.
Viel Spaß dann mit T...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,limbo
@Jazzman1975

Du warst bei ihr? In ihrem Profil steht ja bei Treffpunkt: bei dir, Hotel. Also wenn sie auch besuchbar ist wäre das durchaus interessant.
Zitieren
#7
Quax Bilderdienst:

[Bild: th_199896667_Snapshot9_123_470lo.jpg] [Bild: th_998967265_Snapshot10_123_442lo.jpg] [Bild: th_998968952_Snapshot11_123_37lo.jpg]
[Bild: th_998969383_Snapshot12_123_448lo.jpg] [Bild: th_998970456_Snapshot13_123_51lo.jpg] [Bild: th_998971788_Snapshot14_123_87lo.jpg]
[Bild: th_998972316_Snapshot15_123_79lo.jpg] [Bild: th_998973835_Snapshot16_123_659lo.jpg] [Bild: th_998974943_Snapshot17_123_81lo.jpg]
[Bild: th_998975479_Snapshot18_123_1031lo.jpg] [Bild: th_998976452_Snapshot21_123_937lo.jpg] [Bild: th_998977982_Snapshot22_123_102lo.jpg]
[Bild: th_998978224_Snapshot23_123_437lo.jpg]


Denkt dran man kann auf die kaufmich Bewertungen nicht viel geben. Schlechte Bewertung werden meist gelöscht.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Klark-Kent
@ Helion: sie ist wohl demnächst wieder besuchbar, macht bist heute Urlaub. Wie sie mir Anfang Dezember sagte, hat sie eine neue Wohnung, aber noch keine Möbel.
Die alte Wohnung war nicht in der besten Gegend, aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Vermieter hat von heute auf morgen alle Möbel rausgeworfen und sie auf die Straße gesetzt. Jetzt sitzt eine andere Maus von KM in der Wohnung...
Wünsche dir viel Spaß, schreib sie an, Tanya wird sich melden und dir neue Infos geben.
Viel Spaß
Zitieren
Hi Jazzman

welche Maus ist denn in der alten Wohnung am Ackern?

gruss
Zitieren
Musst du gucken, Wilhelmstr. 37, bei KM hat Sweet_Melli da grade ein Appartement
Zitieren
Das ist äußerst kurios :-o dann habe ich das sogar live mitbekommen...Melli ist meine Stammdame und echt eine ganz liebe, sie wollte das Apartment wechseln und irgendwie hat der Vermieter da riesen Blödsinn gebaut. Musste ewig lange vor dem Gebäude warten, bis das Apartment dann plötzlich doch frei war?! Der Vermieter scheint echt ein komischer Vogel zu sein...
Zitieren
Schreib doch mal einen Bericht über Melli, würde mich mal interessieren.
Zitieren
Ich habe im ladies forum einen sehr ausführlichen bericht geschrieben und kann ihn gerne verlinken, sofern das gestattet ist
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Driver66
Besser wäre du würdest ihn hier rüber kopieren Wink

Gruß fish, danke
Zitieren
Kollege Helion hat umgehend geliefert, den entsprechenden Thread zu Melli findet ihr hier.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Helion,pussyschmecker
(10.01.2016, 18:22)Helion schrieb: Der Vermieter scheint echt ein komischer Vogel zu sein...

Das scheint nicht nur so, der ist auch ein komischer Vogel.... ich hatte mal das persönliche Vergnügen...
Zitieren
Es bedanken sich: Helion
Vielen lieben dank thill, das erklärt dann ja einiges :-\
Zitieren
Der ist eine Ur-Kietzgröße, seit ewigen Zeiten im Geschäft
Zitieren
Werbung von Supersexy87

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 168 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Russisch
Herkunft Russische Föderation
Raucher Ja

☆Hallo ihr lieben!☆

Freut mich sehr auf Unsere treffen!

☆ Ich genieße den Orgasmus , komm und besorg es mir Geil! ☆
☆Und ich Schenke dir auch Ein !☆
Bin selten am "PC ", deswegen bitte nicht böse sein, dass ich nicht sofort Anworte.
Vielen Dank

☆☆☆ Hallo liebe Männer Welt !☆☆☆

Zu erst ich bin keine profisionelle, sondern ich genieße den Sex ! ! !☆♡☆

Sex ohne Orgasmus, geht's bei mir leider nicht... ☆
Deswegen ich lasse dich nicht raus, bevor du mir ein oder zwei Orgasmus geschenkt hast !

Heißen Kuss !...


Interessen

♡ Lecken bei mir! "Sehr gerne"!!!!

☆ Blasen bei dir !♡ Das macht mich Geil!♡

♡ Geilen Sex , Küssen Beim Sex , Und vieles mehr!....☆

Sex nur mit Gummi!

Kein anal Sex ! ...

Aber...
Mein süße Arsch kannst du ja gerne Lecken,《☆Ich stehe Drauf☆》!...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
3 mal sehr zufrieden

   Hey werte Mitstreiter,

   kommen wir zu meinem ersten Bericht.

   Ich war jetzt schon 3 mal in regelmäßigen abständen bei Tanya und bin jedesmal beigestert.

   Die treffen finden bei Ihr in einer extra angemieteten/gekauften Wohnung statt. Welche über ein Bad und dem Wohnzimmer (Verrichtungszimmer) verfügt.

   Zu den Preisen diese sind standart 130/60 Anal bietet sie nicht an.

   Sie hat mich zweimal in einem schicken Outfit (Lederrock und Weiße Bluse empfangen). Als ob Sie gerade aus dem Büro kommt ?.

   Nach einem kurzen Smalltalk stand sie dann auf half mir auch kurz auf die Beine und fing an mich leidenschaftlich zu küssen und ich griff ihr unter den Rock an den geilen knackarsch und siehe da, Unterwäsche wird überbewertet und wie ich an der lustgrotte mit meiner Hand ankam war sie schon ziemlich feucht ? Ihr gefielen meine kalten Hände und fing an meine Hose zu öffnen und mir in der Hocke den Hans schön Sanft zu Blasen? ein Traum und das macht sie wirklich gern. Dann ging es zurück auf das Sofa und sie setzte sich erst auf mein Gesicht und genoss meine Zunge mit leisem gestöhne die ihre Grotte langsam zu beben gebracht hat. Sie presste ihren Unterleib fest auf mein Gesicht zwischendurch und fing dann wieder an meinem Hans feucht und tief zu Blasen?. Sie setzte sich dann auf meinen schwanz und ritt mich mit dem rücken zu mir. Dann forderte Sie mich in die Doggy auf und feuerte mich dabei an Sie tief und hart zu ficken und sie stöhnte dabei nicht aufzuhören. In der Doggy sind wir dann beide gekommen und brachen erschöpft zusammen. Es gab noch eine Waschung ein wenig Smalltalk und kuscheln und dann ging ich leer und zufrieden nach Hause.

   Nochmal auf Tanya zu kommen Sie macht dies komplett privat da Sie selbst von sich behauptet Nyphoman veranlagt zu sein. Anfassen lässt sich sich gern am ganzen Körper und versucht auf Kundenwünsche einzugehen.

   Es wird sicher nicht bei den 3 treffen bleiben.

   Ich hoffe ich habe nix vergessen.

   Falls ja, dann bitte nachfragen.

   Liebe Grüße
 HFC
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,geniesser 79,Sneaker,Quax der Bruchpilot,