Viele Damen sagen der Penis wäre zu groß
So dann starte ich mal hier eine Umfrage, habt ihr auch das Problem das manche der Damen sagen euer Penis ist zu groß, also mir passiert das häufiger egal ob Laufhaus, Wohnungspuff oder FKK Club, ungefähr jede dritte beschwert sich bei mir ist er wirklich so groß oder ist das nur eine Masche von denen damit die schneller an Ihr Geld kommen.

Zu meinen Penismaßen im errigierten Zustand: Länge 19 cm
                                                                                Umfang 15 cm
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid248824
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=penis
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
@Dr
Jeder Mann fühlt sich doch irgendwie geschmeichelt, dass er " einen grossen Penis" hat.
O.k.Die girls bringen es auch mit und ohne Grund als Einwand. Kann ja mal sein, dass eine zuuuu eng gebaut ist fuer 
den Freier mit zu viel Länge/Durchmesser.Dann ist es für das girl schon unangenehm bis schmerzhaft.

Oft ist es ein Argument, diese oder jene Position nicht machen zu wollen.
Zitieren
Oh jaaa,
das kenne ich nur zu gut.
Ich würde meinen mal als"guten Durchschnitt" bezeichnen.
Im Laufe der Jahre ist es mir mehrmals passiert,das für anal bezahlt,
der Schwanz dann aber plötzlich als "zu gross" befunden wurde.
Palaver wegen Geldrückgabe mache ich aber nie.
Vielleicht ist das ein Fehler.
Grüsse vom Boussard.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Sveto
@ sailor geschmeichelt fühl ich mich nicht, die jammern echt teilweise rum er wäre zu groß sie wollen lieber blasen und das können die meistens dann auch nicht gescheit, nervt halt ein bisschen.
Zitieren
#6
(14.12.2015, 12:00)DrBreitenbach schrieb: So dann starte ich mal hier eine Umfrage, habt ihr auch das Problem das manche der Damen sagen euer Penis ist zu groß, also mir passiert das häufiger egal ob Laufhaus, Wohnungspuff oder FKK Club, ungefähr jede dritte beschwert sich bei mir ist er wirklich so groß oder ist das nur eine Masche von denen damit die schneller an Ihr Geld kommen.

Zu meinen Penismaßen im errigierten Zustand: Länge 19 cm
                                                                                Umfang 15 cm

Naja bei 15 cm Umfang musst du dich nicht wundern....
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Warum,

15 cm Umfang sind so etwa 5 cm Durchmesser. Erinnert mich irgendwie an eine große Coladose. Engel 

Da kann ich beim Umfang zwar nicht mit halten, bin bei der Länge noch mit dabei.

Wobei ich den DL´s das schon glaube wenn Sie es sagen, wenns nach diesen Werten geht:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...21501.html

Hab daher bei Anal auch öfter schon mal Absagen bekommen. Wobei ich dann immer meine Kohle zurück gefordert habe.

Bei Anzeigen mit der Aussage "größenabhängig" frage ich mitterweile nicht mehr an diesem Extra - weil es eh beim Auspacken der Werkzeugkiste abgelehnt wird. Smile
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
#8
Ob gross oder klein,
Ob dick oder dünn,
Ob weich oder hart,
er hängt nun mal an uns dran! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,
Ich hab 18 cm Länge und 14 cm Umfang, bin also nicht übertrieben groß, sondern eher gehobener Durchschnitt.

Dennoch meinte gestern eine CDL (die zugegeben zierlich war), dass mein Schwanz ihr zu groß für Doggy sei und ich doch bitte nur gaaaanz langsam machen solle. Hab mich schon ein bisschen veräppelt gefühlt und die Lust war dahin...

Meine Stamm-DL meinte, dass mein Schwanz für sie gut sei. Keine Anaconda, aber auch kein Mini-Schwanz, bei der ihr Tempo und Tiefe egal wäre. Wir verstehen uns gut...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ich würde sagen, es ist keine Frage der Größe, sondern der Feuchtigkeit. Mit ausreichend Schmiermittel passt fast alles rein!
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Nun, bei mir wird sich gelegentlich auch über die Größe beschwert wenn es um Doggie geht. Dabei ist meiner bei weitem nicht so groß wie die oben angegebenen (Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt den Umfang zu Messen. Bevor ich das Maßband da drum habe, ist das Blut schon wieder im Hirn. Da nehme doch lieber das Lineal und halte das mal kurz an und habe dann den Durchmesser. Wink  ). Eine Dame hat es mal etwas differenzierter gesagt, es wäre die Form. Nee, ein Korkenzieher ist das nun auch nicht. Mehr so entgegen der Natur (wie man es häufig auf den Schaubildern sieht) gebogen. Wobei, Muttis haben da weniger ein Problem mit als die jungen schlanken Teenys. Smile
Zitieren
Die Größen, von denen hier so geschrieben wird, wenn sie denn stimmen, sind doch völlig problemlos für jeden weiblichen Körper machbar.
Die Natur hat da so vorgesorgt, das man das Gerede der Weiber als Ausreden ansehen muss.
Der Schwanz, der bei ordentlicher Vorarbeit "nicht passt", den gibt es nur in der Fantasie!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,DownToBuck,Vogelwild
Würde ich mal für eine Ausrede halten. Bei einer Geburt paßt da ein Kinderkopf durch, also da gefällt den Frauen wohl was anderes nicht...
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Könnte mit der Gebärmutter zusammenhängen. Ich hatte privat schon eine, bei der ich beim tiefen fingern das untere Ende ertasten konnte. Die hatte aber mit hartem Ficken in allen Positionen keine Probleme. Andere hingegen (auch private) baten je nach Position um Vorsicht oder nicht vollständiges Einfahren.
Muschi ist halt nicht gleich Muschi. Kann mir durchaus vorstellen, dass regelmäßiges anstoßen bei der Gebärmutter nicht so angenehm ist, speziell bei Profis, die das eventuell mehrmals am Tag erleben. Müsste mal eine unvoreingenommene Frau was zu sagen.
Zitieren
(17.10.2017, 10:34)DownToBuck schrieb: Ich hab 18 cm Länge und 14 cm Umfang

WOW! Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(18.10.2017, 13:23)Chris33 schrieb:
(17.10.2017, 10:34)DownToBuck schrieb: Ich hab 18 cm Länge und 14 cm Umfang

WOW! Lachen

Wie darf ich das Lachen verstehen? Für die Länge nimmt man ein Lineal, für den Umfang ein Maßband oder Kondometer.
Zitieren
Ich denke mal die SDL schmeicheln gerne ihren Kunden!
Bei mir finde ich die Größe normal: 18cm x 4cm Die Eichel ist etwas größer und hat 5,5cm im Durchmesser! Da muss ich halt (bis jetzt) auf AV verzichten! Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
(Zu) gute Bestückung ist lediglich am Stammtisch geil! Im Arsch regiert die Normgrösse Wink

Br Winke nto, weiss das aber nur vom Hörensagen....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Eiche,Vogelwild,Marc Aurel,ackermann21,morten
#19
Also, ich habe das Gefühl, dass das eine Masche dieser jungen Rumänenhuren ist. Von denen höre ich das fast immer. Aber vielleicht haben rumänische Männer nur besonders kleine Schwänze. Quasi die Japaner Europas.

Und auch mit 15 cm Umfang gibt es Mädels, die das hervorragend anal zu nehmen wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer
Großer Schwanz hört man von Mädels aller Nationalitäten.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21