Miriam aka Bianca; München vorher Reutlingen
War gestern bei Miriam im Haus 33 in Reutlingen.
Miriam ist ein richtig tolles und süßes, nettes Mädel.
Wollte eigentlich nur für 40 Euro nur Verkehr buchen. Ihre freundliche Art, ihre Reaktion auf meinen "nur Verkehr"-Wunsch ließ mich noch einmal 10 Euro drauflegen. Hab ich nicht bereut.
Es war eine richtig geile Nummer mit einem hübschen Girl, das perfekt deutsch spricht.
Während ich bis auf ganz wenige Ausnahmen vom Blasen bei den professionellen Damen wenig überzeugt war, war es bei Miriam eine echt geile Sache.
Tolles tiefes Blasen, nicht nach einer halbe Minute schon fertig, Verkehr in mehreren Stellungen ohne Zeitstress.
Sie sieht super aus, tolle Titten, süßer Knackarsch, schöne Beine in schwarzen Netzstrümpfen.
http://www.haus33a.de/bordell-reutlingen.php
Wiederholung ist bei ihr sicher. Und da werde ich auch noch was anderes buchen wie Natursekt oder anal.
viele Grüße

Arno
Zitieren
#2
Jep! Eine süße Maus!

Zitat:Alter: 23
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 165
Haare: lang blond


Service:
ein traumhaftes Mädchen mit grünen Katzenaugen,einem Hammer-Body, einem neckischen Intimpiercing und total verschmust. Sie bietet einen tollen Service u.a. französisch natur mit Aufnahme, KB,GB, NS,spansich, Fingerspiele, Anal aktiv und passiv ........

Ruf Sie an unter Tel. 07121/569877



[Bild: th_32232_php0urrx4_tmb__123_597lo.jpg][Bild: th_32241_phpBZjGdM_tmb__123_9lo.jpg][Bild: th_32252_phpjT3Iuo_tmb__123_392lo.jpg]
Zitieren
Weiß zufällig jemand wo sie hin ist? Ich kann sie nicht mehr finden!
viele Grüße

Arno
Zitieren
RL-Nummer: 512891 (EP)
RL-NUmmer: 507631 (LL)

Bianca in der Lustlounge, MUC (da war sie mal vor dem EP-Dachau)
= Bianca, Polen im Emotion Pure, Dachau
= Bianca, Polen bei Friko, MUC
= Miriam, Polen im Geilhaus 33a, Reutlingen & Stuttgart

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
UPPPS! Sorry für die falschen Links! Ich werde mich bessern! *schwör*
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
= Bianca, Polen im Studio Xravaganza, Meglingerstr. 62, MUC (Link zur roten Laterne)
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Smile Danke!

Du bist der Grösste

VerwirrtTja, da werd ich wohl mal nach München müssen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Leider ist die hübsche Polin jetzt wohl nach München abgewandert. :dagegen:
Seid lieb zu ihr, sonst geht sie wieder ins Schwabenländle.

Habe sie im Schwabenland besucht:

***verknotet und verschoben***

In Reutlingen hieß die Süße Miriam. Kann sie euch wärmstens empfehlen.

Sie ist in der Meglingerstr.62 in Obersendling zu finden

http://www.rotelaterne.de/~517302

[Bild: th_49382_259191_123_259lo.jpg][Bild: th_49385_256983_123_30lo.jpg][Bild: th_49396_256984_123_867lo.jpg][Bild: th_49401_256985_123_14lo.jpg][Bild: th_49418_259188_123_397lo.jpg][Bild: th_49420_259189_123_149lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kaum war dieser Beitrag im bayrischen Forum ist Miriam wieder auf der Seite des Geilhaus aufgetaucht. Sie kommt Ende April wieder nach Reutlingen. Jiggy
Freut mich zwar, dass ich jetzt auch im bayrischen Teil dieses Forums was drin stehen habe, aber meine Verlinkung wäre so doch praktischer als das Verschieben des Beitrags gewesen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
arno schrieb:...Sie kommt Ende April wieder nach Reutlingen....

Ende April! :teach Da fließt noch eine Menge Wasser die Donau hinab. Wir haben jetzt Mitte März!

Und die Pläne der DL ändern sich oft kurzfristig. Wenn sie wieder in Reutlingen anzutreffen ist, genügt eine kurze Info. Ein Mod trägt ihr den Thread hinterher.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Der loewe hatte Recht! Sie ist immer noch in München: http://www.supersexy.de/?ID=2943125&adv=001663

Vielleicht sollte man mal den Thread-Titel ein wenig anpassen?
So in die Richtung "Bianca, München + Dachau / Miriam, Reutlingen"?
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#12
arno schrieb:Leider ist die hübsche Polin jetzt wohl nach München abgewandert. :dagegen:
...
Naja, dann hab ich ja noch ein paar Tage, weisst Du auch was ueber ihre Preise hier in Muenchen ?
Zitieren
Mit 150-200€ pro Stunde musst Du schon rechnen. Wobei 150 "normal" ist und 200 hochpreisig. AV normalerweise +50€. FO oder FT kostete damals, als es noch angeboten werden durfte, in der Regel je 20€ Aufpreis.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
loewe schrieb:Ende April! :teach Da fließt noch eine Menge Wasser die Donau hinab. Wir haben jetzt Mitte März!

Und die Pläne der DL ändern sich oft kurzfristig. ....

Wie recht du leider hattest! Kurzfristig war sie wieder verschwunden.
viele Grüße

Arno
Zitieren