ist es unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen ?
Hallo Leute,      

zu diesem Thema habe ich auch etwas beizutragen. Also vorab, was dieses Thema angeht bin auch ich leider so, das ich es auch oftmals nicht hinbekomme, mir richtig klar zu machen, das es in der Tat nur Dl s sind und mögen sie noch so süß und freundlich sein. Fakt ist: Du musst Dein hart verdientes Geld dort bezahlen und wenn Du das nicht machst, ist schnell vorbei mit der Freundlichkeit. Es ist halt nur ein Service gegen Geld. Und nur auf eine bestimmte Zeit. Das darf man niemals vergessen. Zugegeben passiert es auch mir immer mal wieder, das ich für eine Dl mehr empfinden könnte und mir manchmal einbilde, das könnte anders herum genau so sein. Aber das ist gefährlicher Schwachsinn. Natürlich sind sie freundlich und lassen Dich manchmal wie " Mr one" fühlen.  Aber in den wenigsten Fällen, weil Du sie so sehr erregst. Sondern aus dem einfachen Grund: Du sollst möglichst viel Geld da lassen und möglichst wiederkommen um wieder viel Geld dazulassen. Ist so. Und zudem ist es auch unwahrscheinlich, das sich eine Dl wirklich für einen interessiert oder einen mal anruft um zu fragen wie es einem geht, etc...

Vor diesen ganzen Hintergründen würde ich niemals die Bekanntschaft zu dick werden lassen. Natürlich liegt es bei jedem selber, ob man nicht doch etwas schenkt, etc. . Ich zum Beispiel bringe einer kleinen süßen Studentin die auch als Dl arbeitet auch ab und an mal was mit. Ein paar Pralinen oder so. Aber nix grosses. Der Service ist teuer genug und das sie mal meine Freundin wird ist schlicht absurd. Aber ich mag sie und deswegen ab und an mal eine Kleinigkeit. Im Gegenzug stellt sie mir auch mal nennen Kaffee und ein Stück Kuchen hin oder dergleichen. Wobei ich strikt darauf versuche zu achten, mich nicht in sie zu verlieben. Das ware tödlich und gefährlich. So etwas kann nicht gut gehen. Aber man ist halt Mensch. Alles nicht so einfach.

Also was ich sagen will ist schlicht: Es liegt bei jedem selber, ob man die Dl beschenkt und womit. Aber man darf niemals vergessen: in der Regel sehen die Damen in einem einen not geilen Geldgeber den es schnell abzufertigen gilt und der nächste Freier wartet schon. Zudem ticken Damen die in diesem Gewerbe arbeiten ganz anders als "normale" und eine Beziehung , etc mit ihnen ist blanker Selbstmord.

So long

Goodboy,
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,erisch66,teenielover,limbo,Quax der Bruchpilot,Andyy,Jan_Meyer,sailor,blackone1,Sugardaddy,Silvio.B,grifi,basdor,Hildesheimer112,KiezKlatsche,disillusioned
#42
Ich habe zu dem Thema eine relativ einfache, realistische Meinung.

Goldene Armbänder oder ähnliches halte ich für völlig aus dem Rahmen und für Liebeskasperei.

Ich kaufe eine Dienstleistung, bezahle dafür und behandele die Girls immer mit Respekt.
Für meine Arbeit im Job bekomme ich auch keine Geschenke oder Trinkgeld.

Wenn aber die Leistung der Dame außergewöhnlich gut ist und sie außerdem noch nett ist, dann gebe ich zum Hurenlohn zusätzlich ein kleines Trinkgeld, dass sich an der Gesamtsumme orientiert.

Beispiel Luder Lounge:  1 Stunde geiles Ficken kostet 80 Euro, bei TOP-Leistung gebe ich dann 100 Euro.

Beispiel Babylon:  1 Stunde geiles Ficken kostet 100 Euro, bei Top-Leistung gebe ich dann 120 Euro.

Dieser "kleine" Aufpreis kommt bei den Mädels supergut an und sie erinnern sich beim nächsten Mal nicht nur an den geilen Fick mit mir Mad , sondern auch daran, dass ich ein netter symphatischer Kerl bin. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,erisch66,Goodboy,sailor,brilly66,BFA30
(30.03.2016, 09:04)Frank2198 schrieb: Goldene Armbänder oder ähnliches halte ich für völlig aus dem Rahmen und für Liebeskasperei.
Ich kaufe eine Dienstleistung, bezahle dafür und behandele die Girls immer mit Respekt.

Es muss ja nun nicht gleich Liebeskasperei sein, aber auch spielt die Dimension eine Rolle.
Wenn man sich in eine Frau verknallt, sollte man tunlichst ab sofort woanders hinfahren und keine Geschenke machen.

Aber wenn man mit jemandem nur sehr gut klar kommt und sich gut versteht, kann man ruhig ein kleines Geschenk auch in Form eines Kettchens etc machen.
Ich hab mal ein Fusskettchen gekauft, kostete 30 € , das war nun echt nicht die Welt.

Ich denke es ist ein Unterschied dabei zu sehen:
Natürlich heißt die Dienstleistung "Sex gegen Geld". Du kannst mit Geld aber nicht alles bezahlen und solltest das dann auch nicht tun.
Wenn du von ihr etwas bekommst, was wirklich jenseits der eigentlichen Dienstleistung ist und auf Sympathie beruht, man sich auch öfter getroffen hat usw. finde ich es als Zeichen der Dankbarkeit sogar besser geeignet, was zu geben was in Erinnerung bleibt.
Auch solche Geschenke sind nichts für die Ewigkeit, sondern verbrauchen sich, aber sie hat länger was davon Smile

Aber, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Sugardaddy,sailor,grifi,BFA30,blackone1
#44
@cicassos
Bei kl. Geschenken wie Kettchen muss man auch den Geschmack ( silbern,gold ) kennen bzw. treffen.
Wie im normalen Leben sind Geschenke ( Geburtstag,Weihnachten o.ä) beim Empfänger nicht immer willkommen, da es nicht  deren Geschmack entspricht. Dann wird aber geheuchelt, dennoch bedankt und am nächsten Tag verschwindet das unliebsame Geschenk in einer Schublade oder gleich beim Müll.
 
Geldgeschenk ist zwar ' unromantisch' , aber ich vertrete die Auffassung: 
Nur bares ist wahres. Ich gebe lieber einen Tipp.

Aber das kann jeder Freier selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,basdor
Hi,

@Sailor: Sehe es mittlerweile genauso, mit Bargeld können sie nach meiner Erfahrung einfach mehr mit anfangen,
            wie mit (manchmal unötigen) Geschenke.

            Gebe lieber Trinkgeld oder mal ein 20er extra wenn eine Geburtstag hatte oder Weihnachten ist.
            Wie Kollege Sailor schon schrieb zwar unromantisch, hilft aber den meisten CDL mehr wie
            Geschenke.

           Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Goodboy,sailor,blackone1
(30.03.2016, 14:21)sailor schrieb: @cicassos
Bei kl. Geschenken wie Kettchen muss man auch den Geschmack ( silbern,gold ) kennen bzw. treffen.

Natürlich, ich überleg mir sowas nicht spontan und auch nur bei Mädels, die ich wirklich gut kenne und auch mag.
Da ich mich gerne ausgiebig reiten lasse, weiß ich sicher, welche Farbe dann ihr Halskettchen hatte :Smile
Mit einem schlichten Fusskettchen kannst du aber in der Regel nichts falsch machen.

Eher bringe ich aber allen zwischendurch mal Merci-Schokolade, im Sommer Eis etc mit.

Eine kleine Geschichte aus Kreta: Ich war vor vielen Jahren in Urlaub, da stand doch am Eingang des Restaurants ein Schild:
"Bitte geben sie unserer Bedienung kein Trinkgeld, die Gastfreundlichkeit der Menschen kann und darf man nicht bezahlen"
(wenn sie möchten, werfen sie einen Betrag in dieses Kästchen)
Mag sein, dass ich das immer noch im Hinterkopf habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,grifi,sailor
(30.03.2016, 17:35)Cicassos schrieb: [quote pid='845054' dateline='1459344093']
...Eine kleine Geschichte aus Kreta: Ich war vor vielen Jahren in Urlaub, da stand doch am Eingang des Restaurants ein Schild:
"Bitte geben sie unserer Bedienung kein Trinkgeld, die Gastfreundlichkeit der Menschen kann und darf man nicht bezahlen"
(wenn sie möchten, werfen sie einen Betrag in dieses Kästchen)...

[/quote]
Und, wo stehen die Griechen jetzt ???  [Bild: wein.gif][Bild: wein.gif][Bild: wein.gif]
Zitieren
(31.03.2016, 06:34)Hildesheimer112 schrieb: Und, wo stehen die Griechen jetzt ???  [Bild: wein.gif][Bild: wein.gif][Bild: wein.gif]

Woher soll ich das wissen, ich war lange nicht mehr dort. :Smile Die letzten Jahre war ich in der Türkei.
Aber an verweigerten Trinkgeldern liegt die Situation sich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,grifi
Bei diversen Gesprächen mit SDL in den letzten Jahren musste ich neulich an diesen Eintrag denken.
Da gibt es echt Freier (Stammkunden) die den Frauen Geschenke machen, da schlackerst du mit den Ohren. Die Schenken den SDL zum Geburtstag oder Weihnachten Schmuck im Wert von mehreren Hunderten von Euros. Oder es wird von dringenden Privaten Problemen erzählt und das sie ganz dringend Geld brauchen. Da gibt es dann Freier die den SDL bis zu 4 Stelligen Beträge schenken, oder auch leihen.
Als Zeichen der Dankbarkeit sind die SDL dann doch tatsächlich so Großzügig und widmen dem Freier etwas mehr Zeit als er für sein Geld normal bekommen würde und schmieren denen Gewaltig Honig ums Maul und erzählen denen alles was die hören wollen. Die fangen dann an sich nach dem SEX an den Freiern zu kuscheln, und ihnen das Gefühl geben was für ein toller Typ er doch wäre. Dazu noch ein lasziver Augenaufschlag und bei einigen Freiern schaltet sich das Gehirn dann kpl. aus.
Da Prostituierte bei der Wohnungssuche dem Vermieter natürlich keine Gehaltsabrechnung vorlegen können, wird der Freier bei der Wohnungsbesichtigung kurzerhand als Lebenspartner vorgestellt da dieser Gehaltsabrechnungen vorlegen kann. Der Mietvertrag wird dann auf den Namen des Freiers ausgestellt. Natürlich zieht der Freier dort nie ein, dafür aber die SDL mit der halben Sippe. Die Miete wird vom Konto des Freiers abgebucht und die SDL übergibt am Ende des Monats dem Freier die Miete in bar. Der Freier ist dann der SDL ausgeliefert und darf es sich nicht mit ihr verscherzen, sonst kann er zusehen woher er die Miete her bekommt.
Wenn SDL erfahren das Freier über Mietimmobilien verfügen werden die auch gerne bequatscht ihnen doch eine Wohnung zu vermieten, wenn Sie die Wohnung haben nimmt die Zuneigung auch stetig ab.

Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll machen was er will, aber wundert euch nicht wenn dann der große Knall kommt und ihr heftigst enttäuscht werdet.

Ich kann nur jeden Freier davor warnen, denn die Huren lachen sich über die Naivität einiger Freier Tod. Machen wir uns nichts vor, 90% der SDL würden einen privat nicht mal mit dem Arsch anschauen. Für die SDL geht es darum in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu machen, und um nichts anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Klark-Kent,Sugardaddy,basdor,Bronto8,blackone1,KiezKlatsche
In einem anderen Forum schreibt einer sicher schon mehrere Jahre über "seine Freundin",
die aber nur eine SDL ist.

Er beschreibt auch noch was er so alles für die Frau schon bezahlt hat und ist auch noch so glücklich darüber Verwirrt 

Armer Mensch ,kann ich nur dazu schreiben und der muß wirklich sehr allein sein Grübel

Auch die Hinweise und Warnungen anderer ignoriert er einfach und macht weiter mit dem Faß ohne Boden.



Ich bringe den Frauen auch immer etwas mit,muß ich dazu schreiben Winke 

Das landet aber dann oft in Papiertüchern gehüllt im Mülleimer Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,Sugardaddy,Bronto8,blackone1
Das schlimme ist das die Huren sich in diesen Fällen nicht selten kaputt lachen, während der Freier sich Hoffnungen macht. Aber so lange die Kuh Milch abgibt wird sie gemolken.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Es soll ja auch Fälle geben wo die DL für ihren Freier den Job an den Nagel hängt und einer normalen Arbeit nachgeht....
Is aber eher selten.....
Wer weiß wie lange sowas andauert....

Gruß Frutti
Zitieren
(06.06.2017, 19:27)latinastecher schrieb: Bei diversen Gesprächen mit SDL in den letzten Jahren musste ich neulich an diesen Eintrag denken.
Da gibt es echt Freier (Stammkunden) die den Frauen Geschenke machen, da schlackerst du mit den Ohren. Die Schenken den SDL zum Geburtstag oder Weihnachten Schmuck im Wert von mehreren Hunderten von Euros.

Mehrere Hundert ist doch gar nix. Da werden Luxusuhren und Autos verschenkt. Müde
Zitieren
(06.06.2017, 21:15)Frutti schrieb: Es soll ja auch Fälle geben wo die DL für ihren Freier den Job an den Nagel hängt und einer normalen Arbeit nachgeht....
Is aber eher selten.....
Wer weiß wie lange sowas andauert....

Gruß Frutti

Das ist eher selten und wer sich schon einmal an das viele Geld gewöhnt hat,wird oft auch rückfällig wenn es mal knapp wird.

Ich selbst kenne nur einen Fall,bei dem es geklappt hat.

Habe mal einer sehr jungen Thai ein wenig geholfen um da raus zu kommen und da sie für mich selbst viel zu jung war,kam sie für mich nicht in Frage.
Sie hat zwar bei mir eine Weile gewohnt,aber das Verhältnis war er Vater - Tochter.

( Am besten war dabei das Gerede der Nachbarn Lachen )

Seit einigen Jahren ist sie aber mit einem Bekannten verheiratet und hat nun schon ihr zweites Kind mit ihm zusammen.
Vorteil bei der Sache war ,das sie noch nicht lange in dem Job gearbeitet hat und auch kein Stück dafür gemacht war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1
Meistens nicht sehr lange.
Oft kommen die nicht damit klar das sie dann weniger Geld zur Verfügung haben bzw. nicht so schnell neues Geld reinkommt.
Außerdem ist es oft so das viele SDL Geld in die Heimatländer schicken. Und da die meistens sehr Große Familien haben, meldet sich immer einer der dringend Geld braucht. Meistens fängt es dann mit einer Zimmervertretung an und geht schleichend in einen Dauereinsatz über.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,blackone1
Ich glaube bei der schwarzhaarigen Jenny aus der SV12 hat es auch geklappt .
Gruß Frutti
Zitieren
(06.06.2017, 20:21)Klark-Kent schrieb: In einem anderen Forum schreibt einer sicher schon mehrere Jahre über "seine Freundin",
die aber nur eine SDL ist.

Er beschreibt auch noch was er so alles für die Frau schon bezahlt hat und ist auch noch so glücklich darüber Verwirrt 

Armer Mensch ,kann ich nur dazu schreiben und der muß wirklich sehr allein sein Grübel

Auch die Hinweise und Warnungen anderer ignoriert er einfach und macht weiter mit dem Faß ohne Boden.



Ich bringe den Frauen auch immer etwas mit,muß ich dazu schreiben Winke 

Das landet aber dann oft in Papiertüchern gehüllt im Mülleimer Lachen

Lachen .........ich auch........ Wichser...........  Megalach  

Mein Vorschlag zum " Spruch der Woche "
Zitieren
Hi,

habe auch die Erfahrung gemacht wenn du einmal einer CDL Geld leihst oder schenkst, hast du vor der keine Ruhe
mehr. Sie kommt immer wieder auf dich zurück und die Forderungen werden immer mehr. Die Gründe für was die
alles Geld brauchen wisst ihr ja selbst.
Kollege Latinastecher hats ja schon ausführlich beschrieben wie es in fast allen Fällen ist, dem schließe ich mich an.
Hab das auch schon von Clubkollegen mitbekommen, die Fragerei nach Geld oder Geschenken.

Mein persönliches Fazit: Gebe bei gutem Service gern Trinkgeld, aber Handy Nr. und größere Geldbeträge gibst
von mir nicht mehr. Das meiste Geld wo ich "verliehen" habe ist weg. Manchmal wurde es abgearbeitet.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1
(06.06.2017, 22:18)basdor schrieb: Mein persönliches Fazit: Gebe bei gutem Service gern Trinkgeld, aber Handy Nr. und größere Geldbeträge gibst
von mir nicht mehr. Das meiste Geld wo ich "verliehen" habe ist weg. Manchmal wurde es abgearbeitet.

Gruss basdor

Trinkgeld ist auch ok,wenn die Leistungen sehr gut waren und das kommt dann aber aus eigenen Stücken.

Geld verleihen,das wäre für mich schon ein Schritt zu weit des Guten und da klappen meine Ohren immer ab Lachen

Bei Stammfrauen gebe ich schon mal mehr,wenn die Tagesmiete noch nicht drin ist und sie müssen den Betrag bezahlen.
Dafür brauche ich aber für das nächste Treffen nichts,oder eben weniger bezahlen.
Und wenn sie korrekt sind,weisen sie selbst beim nächsten Treffen darauf hin ohne es unter den Tisch fallen zu lassen.

Da ich sowieso oft länger bei den Frauen verweile,ohne den Betrag für die verbliebene Zeit bezahlen zu müssen,gleicht sich das irgendwie immer aus.
Wenn ich mir vor Augen halte,das viele Frauen für eine Übernachtung mehr als 300 € verlangen Grübel
Das würde mein normaler Menschenverstand einfach nicht dulden so hohe Summen dafür auszugeben.

Telefonnummer von meinem Zweithandy bekommen auch nur wenige Frauen und nur die,denen man auch vertrauen kann.
Das hat den Vorteil das man von unterwegs die Termine absprechen kann,ohne erst durch die Häuser laufen zu müssen.

Sollte es doch einmal eine mächtig übertreiben mir hinterher zu telefonieren,wird sie auf Igno gesetzt.

Ja ja,das Leben ist hart und so hart wird kein Schwanz Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,basdor,KiezKlatsche,grifi
#60
Einen Kaffee mitzubringen um die Stimming zu lockern oder mal Zigaretten kommen gut an und die Dirne freut sich. Ich erwarte dafür nichts und weiß sehr wohl, dass ich bei einer DL bin. Ein nettes Lächeln zusätzlich oder ein Küsschen. Mehr gibt es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,basdor