ist es unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen ?
Frage 
Güße an alle.

Da ich mich inzwischen dank Tipps Pst  von einigen Kollegen hier entschieden hab nicht zu einer anderen in dem Haus Engel  oder gar Zimmer Nachberinn zu gehen, werde ich sie dieses Wochenende aufsuchen ( Egal wie oft ich vor geschlossener Tür stehe) Verwirrt .
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eigentlich unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen?
zB ein kleines goldenes Armbändchen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ob das unüblich ist? Also Ich sage ja. Es ist unüblich.
Laß Dich auf nichts ein, auch wenn die Frau noch so nett ist es ist und bleibt eine DL. Merke bist Du weg kommt schon Der nächste.
Mal einen kleinen gefallen OK, eine Zigarette oder auch zwei, auch schon mal den gefallen getan und eine Flasche Wasser mitgebracht nachdem Ich mich telefonisch angekündigt hatte und danach gefragt wurde, kein problem.

Viel spaß bei Anna und vergiß das berichten nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,blackone1
@blackone1
Was versprichst Du Dir davon?? Du bist und bleibst  wie alle ein Freier.
Jedem seine Sache, ohne wenn und aber, ich würde aber lieber die Kohle verbumsen ....  Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(10.12.2015, 18:16)blackone1 schrieb: Güße an alle.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eigentlich unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen?
zB ein kleines goldenes Armbändchen

Weia
Zitieren
Goldkette ist schon krass, würde ich sagen und damit machst Du dich schnell zum Lks.

Das solltest du dir noch einmal überlegen, denn wie schon geschrieben wurde,bist du nur ein Kunde und die bleibt eine Dl.

Es soll ja Leute geben die Mit Blumen bei den Frauen auftauchen ;-)

Ok,mal eine Flasche Wein, oder etwas zum Frühstück am nächsten Morgen ist ok ;-) 

In WOB hat Real ja bis 24 uhr auf und da hab ich schon mal Zigaretten oder Bier auf Wunsch mitgebracht. 

Dabei sollte es aber dann auch bleiben
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,grifi,Bademeister
(10.12.2015, 23:24)grifi schrieb: @blackone1
Was versprichst Du Dir davon??

Keine Ahnung. Irgendwie hat sie mich sozusagen um den kleinen Finger gewickelt mit ihrer Art und Weise. Wir hatten auch schon das eine oder andere interessante Gespräch geführt.
Wahrscheinlich bekomme ich desswegen bedenken zu einer anderen im selben Haus zu gehen.
Zitieren
(10.12.2015, 18:16)blackone1 schrieb: Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eigentlich unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen?
zB ein kleines goldenes Armbändchen
Auf keinen Fall, davon würde ich aber schwerstens Abstand nehmen. Deine Kohle ist weg und Du hast absolut nichts davon...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Klark-Kent,blackone1
(11.12.2015, 08:03)blackone1 schrieb:
(10.12.2015, 23:24)grifi schrieb: @blackone1
Was versprichst Du Dir davon??

Keine Ahnung. Irgendwie hat sie mich sozusagen um den kleinen Finger gewickelt mit ihrer Art und Weise. Wir hatten auch schon das eine oder andere interessante Gespräch geführt.
Wahrscheinlich bekomme ich desswegen bedenken zu einer anderen im selben Haus zu gehen.

Also ich hatte auch schon interessante Gespräche mit den Mädels. Eine kannte sich doch tatsächlich im Bereich Kopfloch-OPs aus. 
Aber ich glaube, dass du ein anderes Problem hast. Du vermischt privates mit geschäftlichem und damit wirst du auf die Nase fallen, glaube mir. Die Mädels erzählen dir nämlich genau das, was du hören willst... Das gehört zu ihrem Job, Baby.

Gruß
da_snada
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mallcom,blackone1,grifi
(11.12.2015, 09:47)snada schrieb: Du vermischt privates mit geschäftlichem .........................
..............und das sollte man im Paysex-Geschäft keinesfalls tun!  Weia

Ich habe mancher Lieblingsgespielin auch zu besonderen Anlässen schon ein kleines Geschenk gemacht.  
Aber bei einer kleinen Schachtel Pralinen sollte man es dann belassen!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Freestyler,blackone1,grifi,fox
@BlackOne1

Du willst einer Prostituierten ein goldenes Armband schenken ??? Sorry, dass ich so direkt bin, aber sowas armseliges und bemitleidenswertes habe ich echt lange nicht mehr gehört. Dir muss wirklich was fehlen in deinem Leben. Gute Besserung !
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,sailor,Andyy,Hildesheimer112
Ok ok.

Hatte nur gefragt ob es üblich währe mehr nicht!!!
Gedanke wegen Kette wahr einfach (Frau + Schmuck = Du bist der Grösste )
Habe nicht gesagt das ich es machen werde. Kette wahr als beispiel genannt treppensteiger. Lese mal richtig.
Bedanke mich bei den Rest und denke es kann hier dann weitergehen mit den nächsten berichten.
Zitieren
Ich hab das aus dem Anna Thread ausgeschnitten,

lw, der sich einen netten Umgangston wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,blackone1,Andyy
Kommt drauf an, wie gut und wie lange man die Frau kennt, wie gut man sich versteht usw. Wenn Du das Bedürfnis hast, ihr ein Geschenk zu machen, dann mach es. Es muss ja nicht gleich einen vierstelligen Betrag kosten.

Stuart, habe schon viele Frauen mit Uhren oder Schmuck gesehen, von Gästen geschenkt
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,grifi,Andyy
(10.12.2015, 18:16)blackone1 schrieb: Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eigentlich unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen?
zB ein kleines goldenes Armbändchen

Ja Hallo, ich habe mich schon manchmal gewundert, warum einige SDL´s Schmuckbehangen wie ein Weihnachtsbaum, oder wie der Unterarm von Wolle Petry - wegen den vielen Armreifen - unter mir lagen Grübel  Freiergeschenke Lachen Lachen Lachen
Nee, im Ernst Weia  Sowas würde ich auch nicht machen. Wäre bei meiner Liste von Lieblings SDL´s auch zu viel. Lachen So ein Schmuckteil ist in Sekunden übergeben, ohne großartige Gegenleistung... Meine Geschenke beschränken sich auf " Entführungen" Big Grin Da haben ich und die ausgewählte SDL länger was von. Aktuell kann ich mich nicht beschweren Engel OK, hier ist es Kalt, es liegt viel Schnee , das Hotel 4stern .... Aber die Prinzessin ist sehr zufrieden, die Vögelei und das drum herum inklusive und allemal besser, als Auslauf bei ungemütlichen Plusgraden auf der 8....

und wieder weg...
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Driver66,grifi,Andyy,fox
#15
Kontaktdaten
Geschenke
...als passendes Geschenk und nicht zu teuer empfehle ich als Mitbringsel
PUFFREIS
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,teenielover,snada,Silvio.B,fox,brilly66
(11.12.2015, 22:41)sailor schrieb: ...als passendes Geschenk und nicht zu teuer empfehle ich als Mitbringsel
PUFFREIS
Lachen Lachen Megalach

Spruch des Jahres .... Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Wenn einer unbedingt ein Geschenk machen will, soll er halt...
Seltsame Diskussion.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Freestyler,Nightcrawler,Silvio.B
#18
Ich habe immer 3 lederhosen und bikinis in meine auto liegen wenn ein Mädel diese kleidung nicht hast.
Die meiste Mädels wollen die kleidung nach die sex behalten, aber das konnen sie vergessen.

Nur ein mal ein Mädel ein lederrock gegeben. Habe die lederrock fur 20 euro gekauft auf internet, und die mädel wollte die lederrock so gerne, das ich die vereinbarte 50 euro nicht zahlen musste. So 30 euro besser davon geworden und auch noch sex gehabt.

Nur stamm-mädels die ich sehr oft besuche gebe ich ein weihnachstkarte Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,BFA30,grifi
(11.12.2015, 22:41)sailor schrieb: ...als passendes Geschenk und nicht zu teuer empfehle ich als Mitbringsel
PUFFREIS

Popcorn wäre auch noch recht passend!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,brilly66
#20
Frage 
@ tomjones
wie bekommst du denn  Laut Lach die Weihnachtskarte in den Schlitz ?
Ich mache da lieber eine " Samenspende" ....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi