Nina hat sich Cyper gegönnt
So Kollegen jetzt ging es mir an den...........Big Grin

Hab mich der Tage auch mal auf einen Kurzbesuch verleiten lassen und naja, wenn man dann gerade da ist, gell.

Also wie üblich die € 10,-- Benutzungsgebühr für Handtücher und Badeshlappen bezahtl, umziehen und ab erstmal duschen.

Dann rüber an die Theke und erstmal schön einen Kaffee bestellt. Kaum gesessen, schon wurde ich von einer kleinen, was auch immer
mit dunklen Haaren und roten Strähnen, na jedenfalls Süßen belagert. Ja, ihr lest richtig, nicht die sanfte freundliche anlächel Anmache sondern
mehr oder weniger ein Überfall. .......................aber kein übler.

Nina, Bulgarien

Sie scheint etwas hyperaktiv zu sein, denn während er Unterhaltung mit ihr rutschte sie bereits hektisch auf meinem Schoß hin und her und zappelte unentwegt auf mir rum, irgendwann dann küssend und begrabbelnd, dachte ich mir, ok, wenn Du heute auch nur 5 Minuten Ruhe haben
willst dann geh eben direkt mit ihr aufs Zimmer und dann wird sie sich beruhigen.

Also gedacht und getan, ließ ich mich von ihr auf Zimmer schleppen, dort zeigte sich dann, dass dieser Wirbelwind auch langsamer kann, dort
wurde sie zuerst ein wenig ruhiger, bedeckte die Verrichtungstätte mit einem frischen Laken und es begann eine erste Sesseion mit schönen
ZKs. Alsbald begab sie sich zu meinem erigierten Schwanz und begann ihn zu verwöhnen, und ließ auch die Magazine daran teilhaben, schönes
Französisch und eine angenehme Art des Eierleckens, ich wollte dann nicht untätig sein und zeigte an, wenn dann, also auf in die 69er und so ihre Lustspalte mit meiner Zunge verwöhnt.

Als es an der Zeit war eine kleine Pause einzulegen hab ich sie mir geschnappt und zur Kuschelsession 2 nach oben gezogen, und ein wenig wie die Teenager geknutscht und gefummelt. Dann ging es zum überstreifen der Latexschutzvorrichtung und jetzt zeigte sich wieder der Wirbelwind.

Sie stülpte sich über den gestreckten Cyper und legte ein Ritt ich weiß jetzt gar nicht doch, erst mit dem Rücken zu mir, dann mit dem Gesicht zu mir, dann auf mir liegend und dann irgendwie wieder mit dem Rücken, sie war dauernd dabei ihre Position zu verändern, also dachte ich gut, musst Du ncht soviel rum hüpfen, sie hat Spaß Du hast Spaß genieß es wie es ist.

Also ist schon Klasse, wenn ein Mädel so engagiert ist und aus Eigeninitiative so rumwirbelt, na irgendwann war dann der Punkt erreicht ich konnte und ich wollte nicht mehr zurückhalten und entließ meine Nachkommen in die dafür vorgesehene Schutzhülle.

Sie sank auf mich, wir kuschelten so noch einen Moment, dann folgte die Reinigung, dabei nett AST und runter zum überreichen der CE.

Mit Küsschen verabschiedet, dann bin ich erstmal duschen, wollte dann in Ruhe noch einen Kaffee trinken, doch irgendwie hatte sie es auf mich abgesehen, lach. Ich saß kaum bei meinem Kaffee und schon klebte Nina wieder an mir.

Ausgerechnet heute wo ich wirklich mal ein paar Minuten Ruhe für mich gebraucht hätte. Sicherlich sie ist eine supernette Maus und wenn das Eine oder Andere etwas negativ klingt, kann ich sie doch wärmstens empfehlen. Nur an diesem Tag war mit das zuviel, ich trank meinen Kaffee aus, verbschiedete mich lieb von der Süßen und verließ für diesen Tag das Feigenblatt.

Keineswegs unzufrieden sondern es war schon Klasse, kann ja niemand was für, wenn mir an dem Tag gerade mal nach etwas mehr Ruhe ist, gell.

Also Nina ist ne süße Maus, die sich Mühe gibt und wie ich finde auch authentisch ist, kam mir zu keiner Zeit gespielt vor, deswegen wie ich finde ist sie eine Empfehlung.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Napoleon würde in seinem Bericht schreiben:
Der Gegner wurde im Sturm überrannt und erfolgreich in die Flucht geschlagen. Big Grin

Naja, aber wenigstens war es für Dich kein Waterloo!


carolusMAGNUS Cool
Zitieren