AO Sau Michaela
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Michaela
Hannover
01573-2837227
Karte Anzeigen
        Hi Loits!
War gestern in Hannover unterwegs.....
hatte ordentlichen Druck auf´m Sack,also auf megalatte.com nach einer Schluckerin gesucht....Fündig wurde ich bei Michaela:

Reinspritzen(Dreiloch AO)SchlammschiebenBesamen
Donnerstag 10.und Freitag 11. Dez. von 12.00-19.00 UhrSpermaschlampe Michaela
(43j,behaart,164cm,60 kg riesige Hängetitten 85E)liebe es vollgerotzt zu werden
in alle meine drei Löcher,lasse dasSperma in meiner Votze oder Arsch
ideal für Schlammschieber.Küssen und Schlucken selbstverständlich.
Schlampenlohn von €50.-

Tel.: 01573-2837227

Telefoniert, hingefahren, hoch in den 3. Stock....Michaela macht die Türe auf:
Alter MItte 40...kommt hin
1,64 m.....kommt hin
Riesentitten....kommt auch hin


Kurzes Gespräch....Sie schon auf´m Sofa in Positur, streckt mir ihren breiten Arsch entgegen. Beide Löcher naßglänzend, scheinen wohl frisch bespritzt worden zu sein. Die Titten sind echt riesig, baumeln so vor sich hin und lassen sich geil abgreifen...auf Küssen verzichte ich, dafür habe
ich mein Teil fast bis zum Anschlag im Hals der Guten. Sie schlabbert und saugt als ob es kein Morgen geben würde.
Selbst als ich den Kopf festhalte und die Geschwindigkeit und die Tiefe selbst steuere, wird das Blasen nicht langsamer.
Ich komme gar nicht mehr dazu sie wie geplant in ihren nassen Arsch zu  ficken,.... mit einem großen Schluck sind meine Nachkommen weggeschluckt....Mmmmmh, lecker.....Ich spiele ihr noch an der vollgespritzten Pflaume rum, steck sogar noch einen Finger in die Poperze, was bei der Schmierung total easy geht, da schellt es auch schon wieder an der Türe.
Sie macht wohl Alles...AVAO GVAO, Schlucken und das Alles für einen Fuffi.
Optikfick ist echt was anderes, aber wenn man so richtig rumsauen will ist man bei ihr bestimmt super aufgehoben.
WHF mind: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,eagle,lindner,pussyschmecker,BFA30,fish01,limbo,Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot,erisch66
Kontaktdaten
Michaela
30...... Hannover
0157 32837227
Mehr bei Anruf
(11.12.2015, 13:06)wixxer66 schrieb: ..... Sie macht wohl Alles...AVAO GVAO, Schlucken und das Alles für einen Fuffi.....

Wie lange warst Du bei ihr?

Eine *** nicht beworben *** gibt es in Hannover nicht und mir ist auch (zur Zeit) kein Inserat von Michaela mit Strassennamen bekannt.  

Mehr kann man auch bei Google mit den Suchwörtern 01573 2837227 und 0157 32837227 finden.
Zitieren
Ja sorry....heißt *** nicht beworben ***. Hausnummer war wohl die *** nicht beworben ***.
Inserat kannste bei http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1449752468
nachschauen.
Ja ....allzulange war iich nicht bei ihr.....hab´s nicht wirklich lange ausgehalten. Ich sag mal Alles in Allem so 25 -30 min.
Das nexte Mal werd ich gleich an der Hintertür anklopfen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#4
Na dann viel Spass !
LG
Zitieren
(11.12.2015, 13:06)wixxer66 schrieb: .....
WHF mind: 90%

Das würde für mich mindestens hohe Zufriedenheit bedeuten und die DL wäre für mich auch logischerweise auszuhalten.


(11.12.2015, 16:08)wixxer66 schrieb: ....allzulange war iich nicht bei ihr.....hab´s nicht wirklich lange ausgehalten.....

Das würde für mich mindestens hohe Unzufriedenheit bedeuten und hätte bei mir null Wiederhollungsfaktor.


Vielleicht verstehe ich die Angaben falsch. Ein Zusammenhang dieser beiden Zitate kann ich nicht erkennen. Grübel
Zitieren
"Nicht lange ausgehalten" meinte wohl, dass er (zu) schnell abgespritzt hat.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
vielleicht etwas unglücklich formuliert von @wixxer66 " ... hab´s nicht wirklich lange ausgehalten. " las ich wie : er hat nicht lange durchgehalten und schneller abgespritzt als erwünscht Unentschlossen ... und nicht das er ungern bei der Dame verweilte Dodgy
Zitieren
Adresse entfernt, da nicht in der Anzeige angegeben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also um alle Spekulationen über das Aussehen der Dame zu beenden....
mit " ich hab´s nicht lange ausgehalten" bezog sich in der Tat auf mein doch zu schnelles Abspritzen und NICHT auf das gar gräßliche Erscheinungsbild der Guten.....
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Wie sieht es bei der Guste mit NS aus ? Gibt es da was zu berichten ? Ansonsten werde ich sie mal anrufen...
Zitieren
NS? Keine Ahnung....kann ich mir aber gut vorstellen.
@Hildesheimer 112....mach das mal so- ruf sie an und orgel die Alte mal durch. Bin gespannt auf einen "Vergleichsbericht" von dir.
Ab Dienstag geht wohl wieder was bei ihr(http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1450018686 )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Werde die Dame mal besuchen und dann hier einen aktuellen Bericht schreiben
Zitieren
Für Alle die es interessiert.......
Michaela lässt sich Morgen und Übermorgen wieder die Löcher vollspritzen.
http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1452440595

Schau aller Vorraussicht nach auch wieder vorbei.....
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
So Leute...
heut hats geklappt....
Ich ausm Fahrstuhl raus...noch ein paar Stufen hoch, da geht die Türe auf und mein Vorstecher verlässt, als er mich erblickt, mit gesenkten Blickes die Verrichtungsstätte.
Michaela die dicken Möpse mit dem Arm verdeckend bittet mich herein, verschwindet nochmal kurz aus´m Zimmer und ich mach mich schon mal startklar.
Als sie ausm Bad zurückkommt geht es auch schon gleich zur Sache...zwischendrin smalltalk übers Scheißwetter usw...dann bin ich aber auch schon bereit.
In froher Erwartung steht mein Teil, ich fingere ihr am Hintereingang rum: Supi! Voll geschmiert! Kann also sofort loslegen und ich drück ihr mein Teil hinten rein. Heute hab ichs besser im Griff aber so nach 10 min kommts wies kommen muss und ihr spritz ihr die ganze Soße in den Arsch.....
Beim rausziehen kleckert es ein bisschen nach, aber Michaela schlabbert mir umgehend den Saft vom Kolben , so dass ich bei der anschließenden Waffenreinigung im Bad nicht allzuviel zu tun habe.....
Ein Fuffi wechselt den Besitzer und nach ner halben Stunde bin ich wieder auf der Gasse....
...schade dass Michaela nur so selten inseriert....ich wäre öfter hier.
Offensichtlich scheint sich ja von euch wohl noch niemand zu ihr getraut zu haben (grins)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,burns82,pussyschmecker,eagle,Hildesheimer112,BFA30,limbo,Quax der Bruchpilot,polidori,erobold,lostinxs2005
#15
War am Sonntag bei ihr nach längerer Zeit. Hatte nicht so viel Zeit und habe mich lediglich dafür entschieden mir einen blasen zu lassen. Also angerufen, sagte ich wäre in 20 Min. da und ob sie schon schön geschmiert sei. Diese Frage hat sie bejaht und meinte 3 Typen hätten sie schon vollgespritzt. 2 in die Fotze und 1 tief in ihren Arsch. O.k. dachte ich, dann kann ich sie dabei auch schön fingern. Ich also am  Nachmittag hingefahren, geklingelt und hoch gefahren. Sie öffnete die Tür und bat mich rein. Wo ich es denn machen wollte fragte sie. Im Bett oder auf der Couch? ich entschied mich für's Bett weil man ihr dann schön die Beine zum fingern spreizen kann. Sie hat sich hingelegt und die Beine schön breit gemacht, während ich ihr meinen steifen Schwanz in den Mund schob. Sie lutschte und leckte daran sehr geil und ich schob ihr gleich 2 Finger in die total vollgewichste Fotze und gleich danach erst einen, dann zwei Finger in den noch glitschigen Hintereingang. Daraufhin zog sie sich meinen Schwanz so tief es ging in ihren Mund. Leider dauerte es nicht lange und ich schoss ihr meine Ladung schön in den Hals und sie schluckte es runter. Danach zog ich meine Finger aus ihrer nassen Möse und schob diese in ihren Mund zum ablecken, was sie auch tat. Ich fingerte sie noch etwas während sie erneut an meinen Schwanz lutschte. Zwischendurch bat ich sie in die 69. Position damit ich sehen konnte wie der Saft ihr aus der Fotze lief. War schon ein geiler Anblick. Nach ca. 20-25 Min. hatte ich genug. Habe mch kurz im Bad gesäubert und bin dann nach einem kurzen Gespräch mit ihr dann wieder raus. Zwischendurch klingelte mal das Telefon. Als ich runterfahren wollte, kam mir schon einer aus dem Fahrstuhl entgegen, der mich angrinste. War wohl seine Vorfreude.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,erobold,ferkelstecher,BFA30,fish01,Hildesheimer112,snada,limbo
Moinsen,

also nach Studium der Anzeigen bei Megalatte und Erotik.markt.de steige ich langsam nicht mehr durch... Es gibt da noch eine Vera (48), darf etwas reifer sein oder so. Ist das die Selbe? Die Telefonnummern und Bilder überschneiden sich teilweise....

Ein konfuser Snada...
Zitieren
#17
nein ist nicht die selbe
Zitieren
(22.12.2016, 13:32)snada schrieb: ..... Es gibt da noch eine Vera (48), darf etwas reifer sein oder so. Ist das die Selbe? ..... 

Schau mal dort. [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: snada,limbo
#19
Nein definitiv nicht. Vera hatte ich vor Jahren mal besucht und es war ein absoluter Reinfall. Absolut lustloser Sex.
Zitieren
Ist das diese AO Sau Michaela ?

http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1482512551
Zitieren