AO Sau Michaela
ich würde sagen treffer...das sofa passt und das was man so sehen kann haut auch hin...
Zitieren
#22
Und sie hat wieder inseriert...
Montag 26.Dez.2.Weihnachtsfeiertag Ab 14:00h Dreiloch SchlampeFick mich hemmngslos schamlos u. ordinär, obwohl andere schon reingerotzt haben,gib Deine Ladung dazu.Bleibe die Ganze Zeit vollgerotzt,kein säubern zwischendurch.Dreiloch begehbar,kannst mir auch alles in den Arsch spritzen,oder gib mir Deine Wichse zum schlucken.Lecke auch den voll verschmierten Schwanz wieder sauber.Ideal für Schlammschieber zur Benutzung.Bin 45 Jahre alt behaart 164cm groß wiege 56kg mit großen Hängetitten(85E)und vollhaarige Votze.Küssen und Schlucken selbstverständlich.Anrufe erst ab 14:00h,wenn ich mal nicht sofort ans Telefon gehe,(werde da warscheinlch gerade vollgemacht)bitte etwas später versuchen.Weihnachts Rabatt.Sonderpreis.

Tel.: 01573-7728454
Zitieren
#23
Ja, das ist sie.
Zitieren
der rabattpreis würde mich ja mal interessieren ^^
Zitieren
die andresse auch hannover is groß ... keine lust da anzurufen nur um festzustellen das es am arsch der welt is Big Grin darf auch gern als privat mail eingereicht werden ;-)
Zitieren
Hallo,
war jemand bei AO-Michaela? Telefonisch habe ich sie nicht erreicht, das Telefon war die ganze Zeit aus.
Zitieren
#27
Es kann natürlich auch sein, daß sie einfach nicht den So. Termin eingehalten hat. Keine Lust, keine Zeit oder sonst was. Ist mir auch schon mal mit ihr passiert. Ansonsten ist sie aber zuverlässig.
Zitieren
Wie oft finden ihre Fickpartys denn im Monat statt?
Zitieren
#29
Kann ich nicht sagen. Früher hat sie regelmäßig Di. Und Mi. Gefickt. Jetzt anscheinend unregelmäßig am So. Anzeigen halt beachten.
Zitieren
Kontaktdaten
Michaela
Hannover
01573-7728454
Karte Anzeigen
http://www.megalatte.com/ao-sexkontakte/...1483963445

Zitat:Reife Spermasau 45 Don.12.Jan.und Son.15.Jan.Ab 14:00h Fick mich hemmungslos schamlos u. ordinär, obwohl andere schon reingerotzt haben,gib Deine Ladung dazu.Bleibe die Ganze Zeit vollgerotzt,kein säubern zwischendurch.Dreiloch begehbar,kannst mir auch alles in den Arsch spritzen,oder gib mir Deine Wichse zum schlucken.Lecke auch den voll verschmierten Schwanz wieder sauber.Ideal für Schlammschieber zur totalen Benutzung.Ich liebe es eingesaut zu sein. Bin 45 Jahre alt behaart 164cm groß wiege 56kg mit großen Hängetitten(85E)und vollhaarige Votze.Küssen und Schlucken selbstverständlich.Anrufe erst ab 14:00h,wenn ich mal nicht sofort ans Telefon gehe,(werde da wahrscheinlich gerade vollgemacht)bitte etwas später versuchen.


 [Bild: th_206554433_1483963445_1_bild_123_405lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Immergeil 11