JULI schön exotisch Haus Armor
Daumen hoch 
Ernst-Sachs-Str.21
56070 Loblenz
Rheinlandpfalz
Deutschland
01 51 - 55 94 43 00
Karte Anzeigen
Heute trieb es den Pöpper aufgrund extremer Geilheit dann doch wieder ins Haus Armor. Mir waren die etwas negativen Berichte in letzter Zeit egal. Ich hatte Lust auf etwas "Exotisches". Im Armor ist das Risiko der Abzocke doch relativ gering. Ich wollte zu JULI, derenProfil mir auf sexrelax ins Auge gesprungen war. Mad
Vorher angerufen... Ja , sie war da und frei. Nach kurzer Begrüßung begab ich mich zur zusätzlichen Körperpflege. Dann ab auf die Spielwiese mit dem großen Spiegel. Ich war so geil, das ich schon mit einem steifen Glied das Mädel erwartete. Sie betrat nackend das Zimmer. Witzig, das Geld (80 meine Standartbuchung) lag bereit, und wir redeten kein Wort. Statt dessen glitt sie mit ihrem weichen Körper über mich und begann sehr einfühlsam und "quälend langsam" den Riemen zu massieren. Auch die Eier kamen dran. Ich konnte herrlich abgreifen, auch die kleine enge Muschi wurde mir nicht verweigert. Schade, ich war doch jetzt so geil, das ich ficken mußte. Gummi drauf durch Handzeichen in die Doggy dirigiert und ab mit ihm zwischen die leckeren runden Arschbacken. ( ihr Bild auf sexrelax entspricht übrigends im Großen und Ganzen der Realität) Dann schnell die Kleine auf den Rücken gerollt und zwischen die Schenkel. Sie schloss die Waden Über meinen Hintern und presste schön mit. Unter ziemlich realistischemStöhnen rammelte ich wie blöde auf ihr und spritzte gewaltig. Sie ließ mir viel Zeit um zur Ruhe zu . kommen. Nach höflicher Reinigung und Abschiedsküsschen )"Warten auf Hausdame") verließ ich, nicht ohne ein Lob dazulassen Haus Armor mit etwas weichen Knien.Ich werde Juli bestimmt wieder besuchen.
Es bedanken sich: Cyper,lindner,sailor,limbo,tedmosby2k
Ist Juli eine mixed Afro ? Sieht schon heiss aus.Aber hattest du kein französisch von ihr und wenn ohne?
Und Küssen war auch nicht angesagt?

Sie sieht schon von den Bildern sehr erotisch und geil aus.
Smile 
Also 100% "Afro" ist se nich.Geblasen hat se ohne, aber ich konnte nicht lange durchhalten um nicht vor dem ficken zu spritzen. Zungenküsse mag ich nicht. Aber Juli ist schon echt ne Sünde wert und ich denke, wer zu Ihr höflich und fair ist, bekommt auch ordentlich etwas geboten. Ist halt auch Verhandlungssache.Nun ich bin Stammgast dort und latze immer meine 80 Kröten und der Pöpper pöppelt. Mad
Es bedanken sich: limbo