Wahl zur Sexarbeiterin des Jahres in Hannover?
Frage 
Moinsen Jungs,

ich hätte da mal einen Vorschlag, der auch für die ROs interessant sein könnte.

Im Freiclub wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien die Sexarbeiterinnen des Jahres gewählt. [url=www.freiclub.com][/url]

Vielleicht könnten wir das auch machen, für die Region Hannover, vielleicht auch für verschiedene Kategorien?

Erst können Mädels nominiert werden, dann wird abgestimmt.

Die Abstimmung läuft ja ohne Kommentar, daher können auch die ROs bedenkenlos mitstimmen.

Was meint Ihr?

Greetz, Gz.
Zitieren
Damit die "Gewinnerinnen" auf Ihre Nominierung im LSH Hinweisen und die Preise ein wenig höher ansetzten können ?

Damit würden wir indirekt die Preise hochtreiben. Schaut Euch doch mal an wie mit dem Freiclub Platzierungen Werbung gemacht wird.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,ackermann21
Na ist das nicht ein wenig übertrieben?

Und abgesehen davon würde ich für einen guten Service auch angemessen bezahlen.

Klar gibt es natürlich die vermutlich sogar nicht ganz kleine Fraktion, die gerne alles für x Euro haben möchte.

Meiner Meinung nach ist dies jedoch ein Forum. Da geht es darum, dass man möglichst wenig Geld verbrennt und jeder nach seinem Geschmack möglichst viel für sein Geld bekommt.

Mir würde es helfen, wenn ich wüsste, wo es den besten Blowjob der Stadt gibt. Vielleicht würde das meine Trefferquote erhöhen.

Und es gibt ja nicht nur erste Plätze.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammler66
(10.12.2015, 11:29)Gartenzaun schrieb: Da geht es darum, dass man möglichst wenig Geld verbrennt und jeder nach seinem Geschmack möglichst viel für sein Geld bekommt.

Mir würde es helfen, wenn ich wüsste, wo es den besten Blowjob der Stadt gibt. Vielleicht würde das meine Trefferquote erhöhen.

Genau das steht in den Berichten hier doch drin. Ob das nach Deinem Geschmack ist musst Du dann selber entscheiden. Das wir kein Ranking hier haben ist gewollt.
Wir haben so schon genügend Probleme mit (Schleich) Werbern hier da muss man denen nicht noch eine Einladungskarte vor die Tür legen...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ritchie36,Hildesheimer112,marakesch,ackermann21
#5
Obwohl Silvio.B Lustwandel sehr ungern Recht gibt, ist das leider so.
Anderseits wäre es, soweit detailliert, ganz interessant.
Wertneutral und unabhängig könnte Gartenzaun das selbst initieren.
Mit freundlicher Unterstützung natürlich ...
Wie bekommst Du aber die 2874 Votings von und für die Nikolaistraße 32 rausgerechnet? Jump
Wegen des Blowjobs könnte man sich das sparen, da hierfür die
Standard-Antwort 'Anna die Polin' allgemein favoritisiert wird.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Siehste, genau deshalb.

Anna die Polin kenne ich und finde sie auch gut, aber nicht für einen Blowjob!

Für einen Mundfick ja, nicht für einen Blowjob.

Wenn man jetzt eine Liste der besten BJ-Dienstleisterinnen hätte, könnte man die 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., etc. der Liste probieren.

Statt 100 mal die gleichen Fragen zu lesen und immer die gleichen 2 oder 3 Tanten angesagt zu bekommen.

Und es besteht ja keine Verplichtung zu den Damen hin zu wackeln. Wenn jemand in die Nicolaistraße 32 fährt, ist er selbst Schuld.

Dafür könnte es übrigens ja auch eine Liste geben. Wer ist wo reingefallen?
Zitieren
(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: Statt 100 mal die gleichen Fragen zu lesen

Das liegt daran, dass gewisse Leute sich nicht die Mühe machen, selbst mal zu suchen und zu lesen. Deshalb kochen gewisse Themen immer wieder hoch! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: Dafür könnte es übrigens ja auch eine Liste geben. Wer ist wo reingefallen?

Gibt es. Die Schwierigkeit ist es die Leute dazu zu bringen die Threads zu lesen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: ...Wenn man jetzt eine Liste der besten BJ-Dienstleisterinnen hätte, könnte man die 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., etc. der Liste probieren...

Das ist keine meßbare Größe, daher wird man zu keiner objektiven Aussage kommen.
Mag man lieber einen sanften, aber variantenreichen BJ oder lieber einen harten, steht man auf DT oder eher auf ausgefeilte Zungentechnik?
Letztendlich kann man die eigenen Schwerpunkte nur mit Berichten abgleichen, auch wenn es oft mühsam ist Big Grin.


Gruß limbo, schiebt das Ganze mal in die Lounge
Zitieren
Hallo,

vielleicht kann man eine allgemeine Umfrage nach dem besten F... des Jahres starten. Also quasi nur die von Gartenzaun vorgeschlagene Nominierung vornehmen. Antworten nur kurz mit Name der DL, Verweildauer und Obolus. Aus den Ergebnissen kann sich dann jeder selbst ein Bild über die beste DL machen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gartenzaun
Das ist wohl etwas schwer hier hin zu bekommen mit der neutralen Bewertung einzelner Frauen.

Das liegt auch immer an der Betrachtungsweise der einezelnen Herren und deren Vorlieben für bestimmte Sachen.

Eine Bewertung im Sinne des Treaderstellern wird sich so also nicht realisieren lassen.

Auch leben wir in einer freien Marktwirtschaft,also alles ist im gewissen Rahmen auch verhandelbar und die Sache mit der Chemie zwischen den Beteiligten spielt auch immer eine große Rolle.

Man sollte die Berichte auch nicht immer zu 100% für sich selbst anstreben und sich seine Vorstellungen von einem Treffen vorher zu schön ausschmücken,denn damit kann man(n) ganz schön auf die Nase fallen.

Ich selbst informiere mich zwar hier und beachte die Anzahl der negativen,sowie positiven Beiträge und entscheide dann aber eher nach dem Bauchgefühl.

Und wenn es mal wirklich nicht klappt,kann es eben an der Chemie gelegen haben,die nicht passte.

Dafür würde ich die Frau dann aber auch nicht so schlecht bewerten,außer das Date verlief wirklich sehr negativ im Anbetracht der normalen Dienstleistung.

Die ist es eben mal und es wird auch immer bei einer Dienstleistung bleiben.

Bei "guten" Kunden fragt der Schlachter auch oft nicht ob es etwas mehr sein darf,sondern packt es einfach ein Lachen 

Mit Tüte oder auch ohne Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Gartenzaun
Eine Zeit lang gab es noch die Laufhausqueen des Jahres. Vielleicht wird sowas ja wieder gestartet?
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Gartenzaun
(10.12.2015, 20:59)loewe schrieb:
(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: Statt 100 mal die gleichen Fragen zu lesen

Das liegt daran, dass gewisse Leute sich nicht die Mühe machen, selbst mal zu suchen und zu lesen. Deshalb kochen gewisse Themen immer wieder hoch! Wink


Sorry loewe, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich lese eine ganze Menge im Forum. Aber vielleicht ist mein Gedächtnis nicht so nuttenmäßig trainiert wie deins, wenn ich den 20. Bericht gelesen habe, weiß ich nicht mehr was in den ersten Berichten stand. Und leider bringt jeder Kommentar, wie; "Würde mich auch interessieren." oder ähnlich geist- und hilfreich, die Berichte immer wieder nach vorne. So lese ich sicher viele Berichte doppelt und dreifach. Ich merke mir vielleicht 2 max. 3 Nutten, wenn ich ins Laufhaus stürme. Die sind dann natürlich meist nicht da und ich bleibe an einer hängen, die ich schon kenne und wo ich weiß, dass ich mit der Alten was anfangen kann oder ich vögele einfach eine, die gut aussieht und lese im Nachhinein dann die schlechten Kritiken der Alten, wenn ich wieder zu Hause bin und wieder mal die Kohle verbrannt habe. Ich stehe richtig oft vor den Türen, lese die Namen oder frage die Ischen wie sie heißen, um dann ums verrecken nicht drauf zu kommen, ob das, was ich über sie gelesen habe nun positiv oder negativ war.

Du hast mehr als 5000 Beiträge geschrieben, damit kennst Du wahrscheinlich die Hälfte von den Artikeln aus den Foren, die dich interessieren eh auswendig. Ich rufe immer einen Freund von mir an, der ähnlich viele Beiträge hat und über viele Nutten in Hannover Bescheid weiß. Er hat mich schon manches Mal vor einer Geldverbrennung gewarnt. Nur stehen wir nicht nunbedingt immer auf die gleichen Frauen. Aber er ist so etwas wie meine halbe Bestenliste.

Mein Vorgehen, wie oben geschildert hat mich zuletzt wieder mal nur Geld gekostet, in diesem Fall bei Roxana, dem Fickfrosch, siehe meinen Bericht. Die Alte habe ich aus der Not heraus gevögelt, weil die Ischen, die ich mir rausgesucht hatte nicht zugegen waren.

Ich habe zwar ein "Smartphone", aber so smart ist dieses Phone auch nicht, dass es mir mithilfe einer Forumsanalyse hätte sagen können, welche Mädels außer denen, die ich auf der Liste hatte noch gute Kritiken bekommen haben. Und im Forum lange rumlesen, während man in irgendeinem Hausflur rumsteht, ist auch nicht der wahre Jakob.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir eine Liste helfen würde, ohne Anspruch auf 100% Trefferqoute und ohne Anspurch auf Vollständigkeit. Wie bei den Lotto Zahlen, ohne Gewähr, aber trotzdem spielen es Millionen von Menschen bei den schlechten Gewinnchancen.

Nichts für Ungut, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(10.12.2015, 21:01)Lustwandel schrieb:
(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: Dafür könnte es übrigens ja auch eine Liste geben. Wer ist wo reingefallen?

Gibt es. Die Schwierigkeit ist es die Leute dazu zu bringen die Threads zu lesen.

Hi Lustwandel,

wo gibt es diesen oder die Threads?

Und mit "reingefallen" meine ich nicht nur Abzockfotzen. Ich habe einige persönliche Reinfälle erlebt, weil es einfach nicht hingehauen hat.

Gruß, Gz.
Zitieren
Ich persönlich halte von so einer Hitliste nicht allzu viel.

Wenn die nicht auch auf die Regionen aufteilt ist bringt es nichts. Was nützt es wenn man regional bei der Nuttenauswahl beschränkt ist und dann sieht, da die 50 "besten" DL´s zufällig ausserhalb der eigenen Bewegungsfreiheit Ihre Dienste anbieten.

Dann doch lieber die Angebotsseiten sichten und dann geziehlt hier nach Bewertungen suchen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Klark-Kent
(13.12.2015, 23:12)Gartenzaun schrieb:
(10.12.2015, 21:01)Lustwandel schrieb:
(10.12.2015, 20:20)Gartenzaun schrieb: Dafür könnte es übrigens ja auch eine Liste geben. Wer ist wo reingefallen?

Gibt es. Die Schwierigkeit ist es die Leute dazu zu bringen die Threads zu lesen.

Hi Lustwandel,

wo gibt es diesen oder die Threads?

Und mit "reingefallen" meine ich nicht nur Abzockfotzen. Ich habe einige persönliche Reinfälle erlebt, weil es einfach nicht hingehauen hat.

Gruß, Gz.

Das kannst Du dann aber auch nicht aus diesen Threads entnehmen,denn bei dem einen stimmte die Chemie und bei den anderen war es dann eher für die Chemietoilette .

Jeder empfindet wohl auch ein Treffen etwas unterschiedlich und dies ist auch oft auf seine Vorlieben ausgerichtet.

Der eine läßt einfach machen und ist hinter enttäuscht von dannen gezogen,der andere sagt klar was er erwartet und dann verläßt er eher "Befriedigt" das Haus.

Alles unter einen Hut zu bekommen ist da schon sehr schwer.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#17
Zitat:Wahl zur Sexarbeiterin des Jahres in Hannover?

Womit schon die Frage auftaucht, nach welchen Punkten das bewertet wird.  Dodgy

(13.12.2015, 23:03)Gartenzaun schrieb: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir eine Liste helfen würde, ohne Anspruch auf 100% Trefferqoute und ohne Anspurch auf Vollständigkeit.


Es mag ja richtig sein, daß man eine Spitzenelse nicht wirklich definieren kann.
Richtig, da zählen individuelle Ansichten, die nicht wirklich unter einen Hut
zu bringen sind. Nicht jeder schätzt eine Spitzenplazierung mit AO-Service.
Weglassen kann man es aber nicht, weil es da auch wieder Interessenten gibt.

Ob das dann als Werbung angesehen wird, das steht erst ganz am Ende, denn wer
kann die relevanten Fragen formulieren? Was überhaupt wird wie bewertet?

Silvio.B macht sich gern Gedanken dazu, wenn es um Computer geht. Sinnvollerweise
wäre hier eine Ausgabe fürs Smartphone sinnvoll, womit man das gar in der Firma
beim Kacken in aller Bescheidenheit eingeben könnte. Die Darstellung jenes
Fragebogens wird das kleinste Problem sein.

So schwierig ist das nicht, wenn dahinter natürlich fast zwangsweise dann noch
eine Datenbank und die Auswertung steht, wovon Silvio.B gar nicht sprechen möchte.
Nur mal die Dateneingabe .....

Mit der Wahl der Laufhaus-Queen ist das gar nicht zu vergleichen, denn da gibt
es eine Namensliste ohne Argumente, deren größte Trefferzahl einfach gewinnt.

Hat sich Gartenzaun mal Gedanken gemacht, was da für auswertbare Fragen zu stellen
sind? Allein bei der Beachtung der typischen Lobes-/Kritikpunkte, was man ja noch
mit etwas Überlegung erfassen und jeweils in gängige Antworten eingrenzen kann,
kommt man auf mindestens 10..12 Themenblöcke mit mindestens 6..8 Einzelpunkten.
Macht einer das volle Programm und wählt damit alle Aktionen vorab aus, sind das
schon mal - eine Hausnummer - circa 80 Punkte, die per Checkbox oder Slider zu
beantworten sind. Ist dazu jemand bereit?

Es würde einerseits sogar alle relevanten Punkte eines ausführlichen Berichtes
übersichtlich darstellen und einem Schreibfaulen gar simple Tipparbeit als Alternative
bieten, denn immerhin sind es dessen Noten .... eine optimierte Kurzform. Ein
mancher könnte sich daran orientieren und lässt nichts aus. Theoretisch.

Es sind individuelle Bewertungen, da bei genügend Volumen sehr wahrscheinlich doch
einen gewissen Aussagewert haben, wenn man sie auch einzuschätzen weiß.

Aber würde das ein brauchbarer Teil - um dann differenzieren zu können - auch mehr
als einmal tun? Begrenzt man den Zugang auf einen gewissen Bekanntheitsgrad, kann
man die typischen Werber schon ganz gut aussen vor lassen.

Wesentlich ungenauer wäre eine Art kurze Bewertung, bei der weniger detailliert
Gesamtnoten gegeben werden. Im Prinzip so, wie es oft unter den Berichten zu finden
ist, sich aber auch wieder von Person zu Person bei den Bewertungspunkten unterscheidet.
Ungenauer, aber mit weniger Zeit "ausgefüllt" nach Standardformat.

Als letzte Variante, an was Gartenzaun wohl weniger denkt, wäre ein persönliche
Gesamtnote, die erst bei ausreichend Erfassungen ein wenig aussagekräftiger wird.

Alternativ fiele Silvio.B noch eine themenorientierte Topliste ein, wo überdurchschnittliche
Leistungen Erwähnung finden (zB.AV,FO,FOT,GF6). Dies wäre dann schon mal eine Antwort auf
die typische Frage nach einer Empfehlung, bei der dann auch wieder kein Feedback kommt.
In dem Sinne könnte man auch an 'Geld verbrannt' bis hin zu 'AZF' denken, was aber auch wieder
logischerweise mehr als einer Meinung in jedem einzelnen Fall bedarf.

Wenn Silvio.B eine bewertet, geht das über die Ausführung, deren Noten man ja noch über
sinnvoll gestreute Standardantworten eingerenzen/erfassen kann. Man kann auch entspannt
eine zugesagte, aber verweigerte Leistung in Zahlen fassen. Zero Points! Okay. Wie würde
Gartenzaun eine bewerten, die ein Super-FO macht, die Dir die Seele aus dem Leib vögelt,
aber aus Prinzip ZK vorab mit Ansage ablehnt? Für Silvio.B ist diese an sich nicht 100%,
aber dennoch gut, da das zu respektierende Prinzipien sind. Vermutlich müßte man hier
auf Durchschnitt setzen, damit es sich nicht negativ auswirken kann. Oder?

Also immer ist ausreichende Beteiligung Voraussetzung und das möchte Silvio.B mal auf längere
Zeit bezweifeln. So dürfte Gartenzaun Silvio.B schon beim Anfangsstadium Recht geben, daß
das schwieriger ist, als es erst einmal aussieht .....

Ja, das war mal Silvio.Bs Quark zu dem Thema, der doch gespannt ist, wie Gartenzaun das sieht.
Immerhin sind das ja Gedanken zu seinem Thema. Und Platz ist hier auch genug für.
Silvio.B will Gartenzaun damit keinesfalls vorführen, denn wenn er sich das auf der Zunge
zergehen lässt, sindf diese Fragezeichen nachvollziehbar. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Gartenzaun,ackermann21
(07.01.2016, 01:42)Silvio.B schrieb: Ja, das war mal Silvio.Bs Quark zu dem Thema, der doch gespannt ist, wie Gartenzaun das sieht.

@Silvio.B

Habt Ihr zu lange Statistik Vorlesungen gehabt, oder warum wollt Ihr alles immer in Kriterien zerlegen und bewerten? Oder seid ihr alle verkappte Soziologen? Ich verstehe Euch echt nicht.

Ich möchte lediglich Kategorien vereinbaren, wie z.B. die beste GF6-Experience, der geilste Arschfick, der beste Blowjob etc. Wenn wir jetzt darüber streiten würden welche Kategorien sinnvoll sind, das würde ich verstehen. Dann werden Mäuse nominiert und dann wird abgestimmt. Aufgrund der Anonymität werden sicher auch einige der ROs mitstimmen. Am Ende ergibt sich eine Rankingliste mit einer entsprechenden Anzahl Treffer je Else, Feierabend.

Da weißt Du dann, dass Anna die Polin einen guten BlowJob liefert, weil 125 Kollegen das genauso sehen. Es gibt aber auch 85 Treffer für Else x und 65 Treffer für Else y, die man so nach dem Konsum von 1000 Berichten nicht auf dem Schirm hatte.

Da kannst du jetzt auf eigenes Risiko einfach mal hindackeln, weil die Alte offensichtliche Skills hat, ober du liest erst die Berichte im Forum, um ein noch besseres Bild zu bekommen und lässt die Elsen dann vielleicht aus, weil sie unter der falschen Adresse arbeiten, dir die Bilder nicht zusagen, die Leistungen drumrum nicht zusagen.

Der Aufwand dafür ist überschaubar und wer die Ergebnisse nicht anerkennen will, der lässt es eben bleiben und beteiligt sich halt nicht. Ein möglicher Erfolg oder Misserfolg würde sich ja schnell in zwei drei Umfragen zeigen, wozu die Moderatorengruppe ja offensichtlich nicht bereit ist.

Und noch einmal, mir würde es helfen. Ich klemme mich manchmal vor das Board und bin geil auf einen BlowJob. Anna die Polin hatte ich bereits ein paar Male und war von ihren Skills diesbezüglich nicht begeistert. Jetzt gibt mir bitte mal einen Hinweis, wie ich schnell an Infos über Elsen rankomme, die mir heute Nachmittag gepflegt einen Blasen können?

Und im Übrigen halte ich den Aufwand für den Bilderservice und das Kopieren der Informationen aus den Anzeigen durch unterschiedliche Kollegen des Boardes für sehr viel aufwändiger. Dieser Aufwand sollte vielleicht in den Aufbau einer Datenbank gesteckt werden, dann könnte man wenigstens Auswertungen fahren.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Silvio.B
(07.01.2016, 08:09)Gartenzaun schrieb: Dieser Aufwand sollte vielleicht in den Aufbau einer Datenbank gesteckt werden, dann könnte man wenigstens Auswertungen fahren.
Mach ma. Ist doch bestimmt kein Problem aber bitte schön aktuell halten ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(07.01.2016, 09:34)Lustwandel schrieb:
(07.01.2016, 08:09)Gartenzaun schrieb: Dieser Aufwand sollte vielleicht in den Aufbau einer Datenbank gesteckt werden, dann könnte man wenigstens Auswertungen fahren.
Mach ma. Ist doch bestimmt kein Problem aber bitte schön aktuell halten ...

Was soll das denn? Ich habe weder behauptet, dass eine Entwicklung einfach wäre, noch dass es weniger aufwändig wäre, die Daten zu pflegen. Ich habe lediglich gesagt, dass der Aufwand, der heute in die Anreicherung der Threads mit Infos, Bildern und Daten sehr aufwändig ist und dass ein Eintrag (derselben Infos) in eine Datenbank den Vorteil hätte, dass diese dann besser ausgewertet werden können. Was ist daran falsch?
Zitieren