Rita aka Julia, Haus Capri (vorher Maison d'amour großer Durchgang)
Kontaktdaten
Julia
Karibik, wahrscheinlich aber Nigeria
Julia, Haus Maison d'amour, Zimmer D vom Gebäuse Crazy love Innenhof, Durchgang zum Hinterhof
Das Zimmer gehört eindeutig zum Maison d'amour, ist aber auf dem Plan Zimmer D vom Crazy love Innenhof.

Behauptung von Julia : aus der Karibik, Insel St. Marten, hat Bekannte in Holland, 28 Jahre alt

Fakten : tolle Figur mit super super geilem Arsch. Rastalocken. Hübsches Gesicht. Schokohaut. 1,70m groß.
Seit 14 Tagen in BS, arbeitet täglich.

Ausgemacht waren 50€ für BFM und Lecken, 30 Minuten, alle Klamotten runter und alles anfassen.

Dann ging's los. BH aus. Brustkorb zernarbt, schlimmer wie Rambo. Das wäre bei ihnen so Tradition. Bravo.
Sicher wieder so eine Nigerianische Juju-Scheiße.  Habe ich so schlimm noch nie gesehen, als hätte sie jemand aufgeschlitzt.
Titten waren eingefallen wie Luftballons ohne Luft. Der Abturner schlechthin.

Schlimmer ? Schlimmer geht immer ! Sie hätte vor 15 MInuten gemerkt, dass sie ihre Periode bekommen hat. Du Schlampe!!!
Das war's dann mir Lecken an der Muschi. Zum Beweis mit Tuch dran gewischt, buaaahh, eklig.
Arschlochlecken wurde abgelehnt, aber Arschficken angeboten gegen Aufpreis, nee danke, Preis nicht gefragt.
Blasen war OK, aber mir ging einfach keiner ab. Abgreifen am Arschloch ließ sie auch nicht zu.
Oh Gott einfach nur schnell Kommen und dann raus hier.

Beim Doggy hat sie dann auch noch mit der Hand getrickst, ich war garnicht drin, aber durch das Gewichse und den Blick auf diesen super Arsch bin ich dann doch noch auf meine Kosten gekommen.

Was für eine Katastrophe für 50 €.
AST war in Ordnung, aber kann ich wirklich nicht empfehlen, die schmutzige Sau.

Das Zimmer ist übrigens auch eine Bruchbude, man fickt beinahe auf der Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,cubalibre,grifi,fish01,jogibaer
Sie ist immer noch dort, arbeitet auch Nachmittags. Das Periodenproblem dürfte jetzt gelöst sein, aber sie hat noch nicht einmal versucht mich im Vorbeigehen hineinzuwinken. Die wird wohl wissen, warum. Das war seit langem , wie schon berichtet, ein ganz ganz " dunkler " Reinfall. Das es gerade die Damen mit schlechtem Service über einen längeren Zeitraum und auch an Wochentagen versuchen, wundert mich doch immer wieder.
Zitieren
#3
Bei mir stellte sich die NUTTE als Rita vor. Leider hatte ich die Warnung nicht im Hirn abgespeichert und auch nicht auf mein Bauchgefühl gehört.

Am Fenster pures ficken mit abspritzen in die Muschi für 50 € vereinbart - Zimmer betreten und Geld übergeben. Nackig gemacht und Selbstwaschung am Waschbecken.

Aufs Bett gelegt und schon ging der Griff zum Gummi. Da wußte ich schon "scheiße" Unglücklich

Ich sollte Papier zeigen, dass ich Geusnd wäre - sie hätte auch welche!

Ich erklärte, dass Sie den Purfick auch hätte gleich am Fenster verneinen können. Da ich keinen Stress wollte und wusste, dass ich das Geld abschreiben konnte, bot ich an mir zumindest 20 € zurückzugeben und mit Gummi zu ficken. Sie ging darauf ein.

Nachdem sie das Gummi aufzog bot sie mir noch eine BJ an - der war garnicht mal so schlecht. Dann aufsitzen lassen und ihre Hand blieb am schaft Unglücklich ich konnte nicht wirklich eindringen (war ich überhaupt drin?) Unglücklich

Ich bat um Stellungswechsel - wurde gewährt und ich sollte von hinten kommen - ob ich in der Muschi war? Man(n) weiß es nicht wirklich Unglücklich

Ich machte also einfach weiter bis ich das Gummi füllte - das merkte sie auch schnell (also doch Handwichsfalle) Unglücklich

Das Gummi wurde von ihr entfernt und sie gab mir 20 € zurück - soweit war das in Ordnung.

Anplünnen und wech.

Fazit:
Meide dunkelfarbige Afrikanerinnen, da diese wohl doch "alle" auf Abzocke aus sind (sorry wenn es auch ehrliche geben sollte)! Erst alles zusagen und dann.... Was machen die eigentlich wenn ich das nächste mal (wird es nicht geben!) einen Brief hervorzaubere auf dem die Gesundheit bestätigt wird(?)
Ich werde für eine sehr lange Zeit solche Damen meiden - und ggf. lieber selbst Hand anlegen Big Grin oder doch besser bekannte Nutten ficken (wird auf dauer zwar langweilig, aber man bekommt Service der Abgesprochen ist)!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,DustyFinger,Bruchgaenger,grifi,limbo
Hallo,
an der bin ich neulich auch vorbeigegangen. Die Schokoschnitte hatte einen weißen Bikini an. Als sie mich erspähte, folgte ein starkes Koberklopfen an ihr Fenster, welches sich Sekunden später öffnete und "Schatzi komm ma, komm ma her" Lockrufe das Klopfen ablösten.
Sowas macht mich immer mißtrauisch Verwirrt Roch schon sehr nach Abzocke und ich bin dann ohne weiter zu reagieren in Richtung meiner Wunsch SDL weitergegangen ....das brachte sie wohl auf die Palme Böse und das Fenster wurde nach irgendeinem lauten Gebrabbel zugeknallt.... Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO,Unantastbar
sie war gestern wieder da, und hat sogar im selben Haus eine neue afrikanische Kollegin bekommen. Auch bei der wäre ich sehr vorsichtig.

was hielt Drusaika denn von den zermetzelten Titten ? Grausig, oder ?
Zitieren
#6
Sie hatte die Tittenhalter anbehalten - mir blieb also der schreckliche Anblick erspart Big Grin
Zitieren
(23.01.2016, 15:52)FEO schrieb: sie war gestern wieder da, und hat sogar im selben Haus eine neue afrikanische Kollegin bekommen. Auch bei der wäre ich sehr vorsichtig.

was hielt Drusaika denn von den zermetzelten Titten ? Grausig, oder ?

Die Nacht war sie auch noch zu gegen und machte sich gerade frisch,als ich auf dem Weg in den Innenhof zu Kathy war.
Ich habe sie nur von hinten gesehen und da machte sie einen ganz guten Eindruck. Grübel

Der Plan ist auch nicht vollständig,denn in Richtung Innenhof fehlen die Koberfenster komplett auf der linken Seite.

Zimmer D gehört auch eindeutig zu dem Haus auf der rechten Seite (Moulin Rouge),dort wo die verrückte Alte sich immer befindet Lachen

Auch im Innenhof ist nun auch noch ein Koberfenster vom Moulin Rouge in Richtung Haus ohne Namen.
Dies fehlt auch im Plan.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ist wiederum da. Jetzt im Capri zweites Zimmer von links, direkt neben unserer heißen Gina. Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,limbo
#9
Smile 
Kontaktdaten
Weiß nicht sowas wie JENNA
Haus Capri
Karte Anzeigen
Nun hat es mich auch einmal erwischt Verärgert 

Am Morgen machte ich vor dem Haus Capri halt und dachte, dass ich eine bekannte Nutte sehe und war schon im Fenster drinnen. Dann sah ich das ich die Nutte nicht kenne und begann Smaltalk.

Ficken ohen Gummi wurde bejaht - für 30 €.
Reinspritzen in Muschi wurde auch bejaht - also mit in den zweiten Stock.
Nach der Geldübergabe, den ausplünnen und dem reinigen dann die Abzocke Verärgert Ficken ohen sollte nicht und Geld sollte es auch nicht wieder geben - also nahm ich den Abruch "zurück" und wollte zumindest abgemolken werden.

Gummigebläse war eigentlich nicht übel, wollte aber auch schnell einlochen - also aufsitzen lassen.
Die Hand am Gummi und ich schwöre ich war noch nicht drinnen - Diskusion brachte nichts und ich äußerte auch die Abzocke!
Sie wollte die Polizei rufen und ich auch - sie sprach eine andere Sprache also war klar, dass es nicht die Polizei sein kann und vielleicht schon der Aufpasser auf dem Weg sein könnte  Aufsmaul Ich tat so als wenn ich die Polizei rief und gab einen Namen an und das ich in der Bruchstraße wäre und sagte noch danke dass sie gleich da sind.

Ich zog mich schnellestens an und bat dann die Abzockvotze nach unten zu gehen, damit die Polizei weiß wohin sie kommen muss - draußen verpieselte ich mich schnellstens um den eventuellen Schlägertrupp nicht zu begegnen.

In sichere Entfernung beobachtete ich noch ein paar Minuten die Situation und es passierte nichts - sie hatte genauso geblufft wie ich.
Da ich nur noch weiß, dass sie angeblich aus Martinique kommen soll und dass sie im Capri sitzt musste ich nochmal am Haus vorbei um ein Foto zu machen.
Die Qualität ist leider zu schlecht aber vielleicht kann jemand mal bei der Nutte den Frageonkelspielen und dann hier Posten wer die Schlampe ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,milfhunter,fish01,limbo
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Ist das nicht die ? Wenn doch, da warst du doch schon, denn berichtet zu ihr hattest du auch und dich für Warnungen bedankt.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,limbo
#11
Nein, die war es nicht.
Zitieren
#12
(26.08.2016, 20:55)drusaika schrieb: Nein, die war es nicht.

Mich hat der Scheiß nicht mehr losgelassen und habe nochmal die anderen Bilder und das verkorkste Video (veröffentliche ich nicht, da man mich sonst erkennt) aufgrund des Hinweises von FEO erneut gesichtet.

Aufgrund der Details in den Berichten muss ich mein Nein wahrscheinlich doch bejahen! Ich gehe davon aus und vermute, dass es doch diese Schlampe gewesen ist.

Danke FEO für den Hinweis und nun nur noch Gina oder einen großen Bogen um die anderen machen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Unantastbar
so richtiges Bedauern und Mitleid kannst du jetzt nicht wirklich erwarten, oder ? Zweimal auf die gleiche Schlampe reinfallen, nach Warnungen und eigenen Berichten ? Das ist heftig.

Ein Tip vielleicht. Versuch doch mal, dir ein Gesicht zu merken. Am Arsch sehen die Schwarzen alle gleich aus: dunkel.

Weiterhin viel Spaß... Mut nicht verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#14
Am Morgen auf der Gurke gewesen und neben Gina (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid865654) war doch wieder die "AZV" mit ihren Rasterlocken.

Gina rief mich zu sich - ich dachte die "AZV" würde gleich wieder einen lauten machen, so dass die Kommunikation mit Gina kurz gehalten wurde bis ich dann Gina ins Verrichtungszimmer begleitete (bericht folgt).

Gina und die "AZV" sind Freundinnen - wie viel nun Gina über mich an die "AZV" weitergibt (?) - zumindest bin ich nicht wieder bei der "AZV" hängen geblieben und hatte schönen Sex mit Gina (hier fürchte ich kein abzocken).

Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar,FEO
Die Lady arbeitet immer noch fleißig auch Wochentags im Capri. Noch nie habe ich jemanden reingehen sehen. Kein Wunder. Wovon lebt die nur? Also nochmals eindringliche Warnung vor der AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Immer noch ( in) aktiv im Capri, zweites Fenster von links. Hübsch anzuschauen, diese Natter. Aber sitzt da nur rum. Wünsche ihr den Weltuntergang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo