Christmasparty im Feigenblatt
#1
Hi
Bilder von der Party gibts hier

Ich bin bereits nachmittags zwischen 15 und 16 uhr im Feigenblatt einmaschiert und begab mich zuerst mal in die sauna um ein bissl zu relaxen.
Nach ein bisschen relaxen verschaffte ich mir zuerst ein mal einen Überblick über die Lage. Es waren noch wenige mädels da. So ab 16 uhr, kamen nach und nach immer mehr mädels an, aber die brauchen ja erst mal ne weile, bis sie sich zurechtgemacht haben.
Es dauerte nicht lange und meine CEF Christina entdeckte mich. Sie begrüßte mich und fragte gleich, ob ich ihr ein weihnachtsgeschenk mitgebracht habe. Leider habe ich daran net gedacht. Ich überlegte kurz, ob ich nem Lochschwager mit dem ich an dem Tag verabredet war, noch schnell den auftrag geben soll, irgendwas mitzubringen. aber habs mir dann doch anders überlegt.
Nach ein bisschen unterhaltung mit ihr, begaben wir uns ins Kino. Dort angekommen, unterhielten wir uns ein wenig weiter, und tauschen immer wieder schöne ZK's aus, während sie meinen schwanz massierte. Nach ca 10-15 min. wollte sie auf ein zimmer. Aber es war noch nachmittags, und wenn ich so früh meine ganze munition verschieße, weiß ich net was ich noch bis spät abends im club treiben soll. außerdem wusste ich ja net, ob net doch vllt. noch eine kommt die ich unbedingt haben will.
Und i.d.r. buche ich meine Lieblingsmädels zum schluss.
So vertröstete ich sie auf abends.

In der zwischenzeit, kamen waren ein paar mehr mädels da, und mir viel Kim aus Thailand wieder auf, die ich zuletzt vor 6 wochen oder so gesehen habe.
Sie wurde auch zu meiner ersten buchung.

Kim, thailand, ca 1,5m groß
wir begannen im Kino, als sie mich auf dem weg dahin verfolgte. Wir machten es und dort bequem und sie fing mit zungenküssen an, bevor sie sich nach unten arbeitete und mein Schwanz verwöhnte.
Nach paar min, begaben wir uns dann auf eines der Zimmer.
Dort angekommen, legte sie sich erst auf mich, streckte mir ihre titten ins gesicht und massierte meinen Schwanz mit ihren Füßen.
Sie drehte sich dann um und begab sich in die 69er um mich wieder oral zu verwöhnen. Ich leckte dabei ihre Spalte.
Als es ans poppen ging, montierte sie das gummi, schmierte bissl gleitgel auf mein schwanz und sattelte auf.
Sie ritt ausdauernd und auch gut.
Nach ein Paar minuten wechselten wir in den Doggy wo ich meine nachkommen im Gummi versenkte.

Auf dem weg zur Umkleide, musste ich natürlich Christina begegnen, die kein erfreutes gesicht machte, bzw. als ich sie anlächelte, schaute sie demonstrativ weg. Ich übergab Kim ihren lohnt und ging erst mal in die sauna zum entspannen.
Zitieren
#2
ab ca 18 uhr, wurde es langsam voller. Die mädels bekamen mittlerweile Rote Zipfelmützen die blinken, und viele trugen auch ein Roten Bikini und ein Roter Minirock mit nem Tanga darunter. War quasi ein sexy weihnachtsfrau-kostüm
Ich machte mich dann langsam auf die Suche nach meiner CEF, die ich nun buchen wollte, bevor alle zimmer belegt sind. Als ich sie fand, fragte ich ob wir aufs Zimmer gehen. Die antwort war ein zickiges:"Nein!":nein: :dagegen:

Da dacht ich mir zuerst :wiejetzt: und bin dann wieder gegangen. Nach ner halben stunde hab ich sie nochmal gefragt und die selbe antwort erhalten.
Auf nachfrage, erfuhr ich dann, den grund für das verhalten. Ich habe ihr mittags versprochen sie zu buchen, und bin dann mit ner anderen aufm zimmer verschwunden.
Nach langem hin und her, wollte sie doch aufs zimmer. Da dachte ich erst mal nach, ob das denn gut gehen würde und so gingen wir ins Whirlpoolzimmer.

Christina, 25jahre, Polen
Wir gingen direkt hoch und machten uns es im Whirlpool bequem. Dort angekommen, versuchte ich ihr erst mal zu erklären, das ich zuerst immer andere mädels buche, weil ich da meistens schneller bin. und mir am schluss mit ihr zeit lasse.

Nun war das Thema geklärt und wir begannen wieder mit schönen Küssen, ehe sie sich langsam über meine Brustwarzen hermachend, nach unten arbeitete um sich dort meinem Schwanz vorzunehmen.

Zwischendurch zog ich sie immer mal wieder zu mir nach oben, um ihr meine Zunge in den hals zu stecken, bevor sie sich wieder nach unten begab um auch meine Eier zu lecken, während sie mit der Hand mein Schwanz massierte.

Da es die mittlerweile die 6. buchung in ca. 2 wochen war, weiß sie natürlich worauf ich stehe und so fragte sie mich, ob ich sie lecken will.

Was für eine Frage auch. natürlich wollte ich sie lecken. Während ich im Whirlpool saß, stellte sie sich über mich, sodass ich sie lecken konnte.
Ich leckte sie ne weile, aber nicht so ausgiebig wie sonst immer, wenn wir im bett sind, weil es vermutlich im bett doch um einiges bequemer ist.


Sie kam wieder nach unten und kuschelte sich an mich, während sie meinen schwanz massierte. Nun fragte sie mich ob ich Ficken will. Ich antwortete ihr mit Nein, worauf ihre blicke mir ihren gedanken verrieten. :wiejetzt:
Ich erklärte ihr dann das ich sie net ficken will, sondern "Liebe machen" will. (Ich glaub ich bin zu oft mit der GF6-fraktion unterwegs :p)

So stand sie auf, und hockte sich auf meinen Schwanz. Iss schon geil, "liebe machen" im whirlpool. Sie ritt sehr ausdauernd und änderte auch häufig ihr tempo. Manchmal hielt sie auch kurz an, um mir ihre zunge in den hals zu schieben. oder Sie bewegte nur ihr becken nach vorne und zurück, während sie auf mir saß.

Nach ein Paar minuten, stieg sie ab, demontierte das gummi und brachte mich mit einem hand-job zum point of no return.
Wir hatten danach noch ein wenig zeit, in der wir uns unterhielten, bevor unsere gemütliche Stunde leider schon wieder vorbei war.

So mussten wir leider das Zimmer verlassen und ich überreichte ihr unten ihre 2 CE's.
Zitieren
#3
Mittlerweile war schon ziemlich viel los im club. es waren ca 20 mädels und ca 30 männer anwesend.
Es trat nun eine Stripperin auf, die ich am liebsten direkt gebucht hätte. aber glaube kaum, das dies möglich gewesen wäre :wein

Ich spendier mal ein bild.

[Bild: IMG_4115.jpg]

Zu beginn hatte sie ein "Nikolausmantel" um, den sie jedoch ziemlich schnell los wurde. Nachdem die Show vorbei war, wurden noch einige bilder von den Mädels gemacht.

[Bild: IMG_4010.jpg]

Gegen 22 uhr, lief Nadine mit einem Sack geschenke durch, die sie an die Gäste verteilte. Es handelte sich dabei um Tee, Pokerkarten, Mützen etc.
Nadine sah an dem Tag übrigens richtig heiß aus, in ihrem Weihnachtsfrau-kostüm, hätt ich sie am liebsten direkt mit aufs zimmer genommen. Aber meistens will man ja die, die man net haben kann :wein

Zwischen 22 und 23 uhr musste ich dann leider langsam den club verlassen, da ich am nächsten tag arbeiten musste. So wie es auf den Bildern aussieht, gab es wohl noch eine Strip-show, die ich leider verpasst habe.
Das nächste mal bleib ich bis zum schluss und meld mich dann einfach krank Laut LachLaut Lach
Zitieren
Wieder einmal ein toller Bericht über den Club meines Herzens ,und ja ,du hast
Recht ,NADINE sieht mal wieder zum anbeissen aus im Kostüm einer Elfe?
Und die Stripperin!!Eine absolute Profin im Strippen,kenne sie aus dem guten
alten Pure Platinum Club,ist Russin,soviel ich weiss;müssen einen guten Draht
dorthin haben, denn davor kam Naomi von eier anderen Party auch her.Sind alle
Profis auf dem Gebiet!Weiter so Brain,vom geilsten Club weit und breit,NACHO..
Zitieren