Wie immer in letzter Zeit, wenn mich der Hafer sticht, schaue ich bei Erotica Love vorbei, um Nachzuschauen ob da etwas für mich dabei ist. Und so war es auch dieses Mal.
Genaue Vorstellungen hatte ich keine, ich wollte einfach nur gepflegt ficken mit einer freundlichen und zugänglichen Dame.
Bei der Vorstellung wanderten auch zwei echt leckere Grazien ins Zimmer, aber wer schon bei der Vorstellung kein Lächeln hinbekommt und sich beim Hallo sagen schon wieder in Richtung Ausgang dreht, diese Damen haben mehr als schlechte Karten jemals von mir gebucht zu werden. Da geh ich lieber ungevögelt nach draußen und ficke den Briefkasten.
Aber auch diesmal schaffte es eine Dame nett und freudlich rüberzukommen und in meinem Hirn fiel der Schalter um auf "BUCHEN!".
Es handelte sich um Michelle.
Alter 26, Moldawien/Griechenland/Russland laut ihrer eigenen Auskunft, 1,69 m, Haarfarbe Schwarz, Augenfarbe Braun, glatt rasiert, B Cup hängend und die Nippel eher inside (die kamen auch während der Action nicht ans Licht). Sie spricht Deutsch, parliert aber lieber in fast perfektem Englisch.
Ich buchte sie für eine Stunde zu 100€. Da ich das Vergnügen mit ihr noch nicht hatte, habe ich auch keine Extras gebucht. Sie bietet als Extra ohnehin nur FOmA an. GB mag sie nicht. KB ist im Preis sowieso mit drin.
Sobald sie im Zimmer ist haben wir eine supernette Kommunikation, machen Witzchen und Lachen. Ich bestätige mich selbst einer guten Wahl und meine innere Antenne scheint weiterhin zu funktionieren. Man wird halt auch in diesem Business immer erfahrener.
Sie teilt mir mit, dass sie mir schon ein paar mal vorgestellt worden wäre, aber ich immer andere Mädchen ausgewählt hätte. Und sie hätte mich ja so gerne mal kennenlernen wollen, da ich bei der Begrüßungsrunde immer freundlich und nett sei. Das ist mir so auch noch nicht passiert, dass sich eine CDL, die ich noch nie gebucht habe, an mich erinnert, während ich mich an sie überhaupt nicht erinnern kann.
Soweit so gut, wir beziehen das Bettchen und ich geh mich waschen. Sie wartet artig vor der Tür und holt mich wieder ab. Vor dem Bett angekommen wird Madame entkleidet und im Stehen wird geknutscht und abgefummelt.
Während sie schon aufs Bett kriechen will mache ich ihr deutlich, dass sie sich bitte auf die Bettkante setzen soll. Sie versteht und ich bekomme vor dem Bett stehend ein Blaskonzert erster Kajüte. Mal tief, mal zart, mal hart, und mit einem wahnsinnigen Unterdruck lutscht sie mir die Lanze hoch und runter. Mein Ding steht wie eine Eins und ist knüppelhart. Michelle versteht ihr "Mundwerk" und hat scheinbar Freude daran. Auch der Beutel wird ins Schleckerspiel miteinbezogen.
Ich bin so geil, dass ich schon nach kurzer Zeit gummieren lasse und mir die Dame missionarisch vornehme. Ok, ich habe schon engere Mösen gevögelt (obwohl wir meines Wissens nach flutschifrei unterwegs waren oder sie hatte vorgeschmiert), aber trotzdem habe ich Spass und unter vielem Geknutsche kolbe ich sie durch. Beine hoch, ein Bein hoch, über die Schulter, alles geht und alles ist erlaubt. Dabei fällt auf, das sie einen größeren Kitzler hat, der dunkelrot aus seinem Mäntelchen schaut. Ein hübscher Anblick.
Wir verbleiben für längere Zeit in der Missio und ficken auf Teufel komm raus. So spritze ich auch ab.
Nach Säuberung wird Kommunikation betrieben und die Dame kann kommunizieren. Sie hat durchaus eine eigene Meinung und kann diese auch argumentativ gut vertreten. Small Talk geht anders. Wir quatschen bestimmt 20 Minuten über Politik, Gesellschaftsstrukturen usw. Das hatte ich so auch noch nicht, war aber echt sehr interessant und mal was ganz anderes.
Nach meiner Frage "Are you ready for a second round?" lächelt sie mich neckisch an und nickt. Während ich rücklings auf dem Bett liege, legt sie sich mit ihrem Kopf zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Sie bemerkt, dass ihre Haare ungünstig fallen und mir den Blick auf die Action verwehren und holt sich eine Haarklammer und löst das Problem. Mit freier Sicht auf Mast und Magd genieße ich den Moment, bevor ich sie zum Ausritt bitte.
Sie gummiert und setzt sich auf mich und reitet mich in einem echt guten Rhythmus, der nach einigen Minuten dazu führt, dass ich zum zweiten Mal liefere. Ich höre darauf hin von ihr ein gestöhntes "Not yet ...", was mich in meiner Meinung bestätigt, dass das Fräulein soeben auf eigene Rechnung unterwegs war. Leider hat sie mich in ihr Unterfangen nicht eingeweiht, sonst hätte man da ja etwas tun können.
Naja, super befriedigt und zufrieden geh ich nochmal ins Bad und wir verabschieden uns mit einigen Bussis voneinander.
Fazit:
Ich habe schon einige Damen gebürstet, die objektiv hübscher waren als sie (sie ist ne Hübsche, nicht falsch verstehen), aber der Service war top. Da fallen auch ihre leider etwas platten Titten nicht ins Gewicht. Das Gesamtpaket war überzeugend und ich war seeeehr zufrieden. Ich buche sie wieder.
Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!