Cindy - Sanook Massagen
#1
Noch ein Nachtrag eines Besuches im Dezember.

[url=javascript:MM_openBrWindow('galery_1.html','galerie1','status=yes,scrollbars=yes,width=720,height=480');][Bild: vorlage.jpg][/url]

Cindy

27 Jahre
schwarzes Haar
Busen BH 75D
Konfektion 34
160 cm groß

Beschreibung kommt hin. 34 Konfektion vielleicht nicht ganz.
Sie ist ne sehr Nette mit einer dezenten Narbe am Unterbauch vom Kind.

Die halbe Stunde für 50 € gewählt.
Sie hat wohl eine kleine Einweisung von Siam bekommenBig Grin
Wußte genau was zu tun ist.
Also die Eier und den Schwanz mal kurz geleckt und dann die Spiele auf der Matte ohne ficken.
Eingesaut wurden dann die Titten.

Hat Spaß gemacht wird evtl. wiederholt wenn Siam nicht da ist.


Sanuk-Thaimassagen

Nordkapstraße 1 Ladeneingang
(Ecke Bornholmer Str.)
10439 Berlin Prenzlauer Berg

Tel.: 030/ 40 57 46 77

Mo bis So von 9-22 Uhr
täglich
Zitieren
#2
Kurz hinter der Bornholmer Brücke dieses Etablissement aufgesucht.

Adresse: siehe oben
Website: http://sanuk.rotlichtmodelle.de/

Bilder stimmig
27 Jahre + den üblichen Thaizuschlag
34 Konfektion wohl auch nicht mehr

Sonst paßt aber alles.

Parkplätze sind massenhaft vorhanden. Der Eingang direkt von der Straße aus. Dauerte ein bißchen bis geöffnet wurde. Warum? - Tja man befindet sich nach Eintritt direkt im Vorstellungsraum. Also rein in die Hütte und boff stehen 4 leckere Thaigrazien vor mir. Tja irgendwie bin ich bei so einer Vorstellungsrunde immer ein bißchen überfordert. Cindy kam aber nett rüber also sie gebucht. Ab nach hinten links in eine großes Zimmer. Nicht lange gefackelt € 50 - 30 Min. FM+GV.

Auf dem Weg ins Bad noch einen leckeren Hasen gesehen der aber nicht bei der Vorstellungsrunde dabei war.

Nach dem frischmachen stand schon ein Wasser da und kurze Zeit später Cindy.

Nettes Gefummel im stehen und dann ab auf die Matraze. Cindy legt los, kurzes gezüngel um die Eier. Gut so weiter.
Dann wird gummiert und ab ins Mäulchen mit big-leonidas. Also für das französich bekommt sie von mir ein 2+ ganz ausgezeichnet. Könnte auch ne 1 sein aber ich will noch Luft nach oben lassen.

Da ich vorher schon bei Tessy abgespritzt hatte bestand keinerlei Gefahr das Gummi schon zu füllen. So konnte ich ganz entspannt Ihren Blowjob geniessen.

Dann aufsatteln lassen und ein netter Ausritt. Bei den wippenden Naturbrüsten ein Klasse Anblick. Kurz rumgeworfen und dann missioniert.
Ich laufe beim ficken nicht immer im selben Modus. Heute war softpoppen angesagt also schön langsam gefickt. Immer wieder herrlich dieser Anblick. Das ganze zog sich schön lange hin.
Zum Schluß dann in den doggystyle beordert und Gas gegeben.

Es kam wie es kommen mußte und das war guuuut.

Netter AST beim anziehen und entlassen durch den Hausflur.

Cindy ist eine klare Empfehlung.

Gruß leonidas
Zitieren
Hallo leonidas,

Glückwunsch zum geilen Event, sehr informativer Bericht :wow:

Zitat:[Bild: th_94225_7_123_374lo.jpg] [Bild: th_94228_1_123_546lo.jpg] [Bild: th_94231_2_123_394lo.jpg] [Bild: th_94235_3_123_162lo.jpg]
[Bild: th_94237_4_123_258lo.jpg] [Bild: th_94240_5_123_367lo.jpg] [Bild: th_94243_6_123_156lo.jpg]
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#4
Noch ein technischer Nachtrag.
Das Bad ließ sich nicht abschliessen.
Hab also mit blankem Hintern auf dem Bidet gehockt in Erwartung das eine der Grazien hereinplatzt.
Zitieren
#5
Zunge 
Moin an alle,
wollte kurz meine Erfahrung mit dieser Cindy kundtun.
Hatte letzten Dienstag einen Termin in Berlin und habe voll die Zeit verpeilt. War 2 Stunden eher da. Da es genau 9 Uhr war, dachte ich, fahr doch mal zu diesem Laden in der Nordkapstraße. Ist ja hier um die Ecke. Also da hin, geklingelt, gewartet. Nach 2 Minuten ging die Tür auf und ich wurde in diesen Eingangs- und Vorstellraum gebeten. Leider waren die 3 anwesenden Damen so gar nicht nach meinem Geschmack. Da sagte die Chefin, dass die Cindy gleich da ist, sie war gerade erst gekommen. Da kam sie auch schon um die Ecke.
Der Tag war also gerettet. Sie nahm mich mit ins große Zimmer hinten links. Wir legten Dauer und Kosten fest, 60min für 100Europas. Dann ging ich in besagtes Bad (nicht abschliessbar) und Mr. Tom bekam eine Wäsche.
Als Cindy wieder ins Zimmer kam hatte sie ein geiles Kleid an, zwei Nummern kleiner, vorn zum Knöpfen, Möpse und Muschi waren schon zu sehen. Sie zog mir gleich die Hose aus, sehr spielerisch umschmeichelte sie mich mit ihrem geilen Körper. Dann nahm sie Mr.Tom zwischen ihre Lippen und fing ihn supergeil an zu blasen. Ich sags mal so: Das war der geilste Blowjob, den ich je erlebt habe.
Alles ohne Hast habe ich ihre frisch rasierte Muschi geleckt, sie wurde sowas von nass... Dann rein Schwanz ins nasse Loch. Obergeil, was sie mit ihren Muschimuckies kann. Das haut den stärksten Kerl um. Nach 10min habe ich sie auf den Bauch gedreht und sie von hinten genommen. Auch da hat sie die Muckies schön eingesetzt. Nach etwa 20min konnte ich den Saft nicht mehr halten, sie merkte das und hat ihn mit den Muschimuskeln förmlich rausmassiert. Mir war echt ein bisschen schwarz vor Augen als ich kam.
10min Pause gemacht, dann lutschte sie nochmal obergeil Mr. Tom in Kampfform und legte sich auf den Bauch. Ich wieder von hinten eingecheckt und etwa 15 min stramm gefickt, bis mir alles wehtat. Aber das hat ihr nicht gefallen, sie wollte eher langsam. Also langsam gemacht, die Muckies haben mich dann zum 2. Schuss massiert, wieder mit Sternchen sehen. Das war so megaüberoberaffengeil, da muss ich jetzt öfter hin.
Gut dass ich das hier gelesen habe und ein grosses Danke an die Schreiber der Berichte. Vielen Dank, Männers.
Zitieren
Kontaktdaten
Cindy, Sanuk-Thaimassagen
Nordkapstraße 1
10439 Belin
030 40574677
Ecke Bornholmer Str.
Karte Anzeigen
Hallo tommymoeller,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#7
Ja Cindy ist ne sichere Bank. Herz Hatte jetzt schon mehrere Dates mit Ihr und hat immer Laune gemacht. Egal ob 20 Minuten Quickie oder 1 Stunden Termin, sie stellt sich immer gut auf mich ein und ist um bestmögliches Wohlbefinden bemüht.

Schön das es noch einen Thai Liebhaber in Berlin gibt. Dachte schon ich wär alleine.Winke

Gruß Leonidas
Zitieren
(28.05.2010, 08:58)leonidas schrieb: Schön das es noch einen Thai Liebhaber in Berlin gibt. Dachte schon ich wär alleine.Winke

Ne, ne! Thailiebhaber bist du nicht der Einzige! Wink

Es gibt zwar nicht sehr viele gute Thai-anlaufstellen in Berlin, aber als ich die Berichte über "Cindy" las, wurde ich ehrlich gesagt neugierig und habe mich jetzt auch entschlossen, dass ich demnächst mal im Sanuk vorbeigucken muss.
Wenn es soweit sein sollte, gibt es danach auf jeden Fall hier auch einen Bericht dazu.

Gruß Lanze,
der die Thais liebt so wie die Motten das Licht! Schuldig
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren
#9
Nachdem Cindy einige Zeit abgetaucht war kam ich nun mal wieder in den Genuß etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Mit Cindy im Zimmer verschwunden den Stundentarif für € 100 (FM+GV) gewählt.
Beim Gang zum Bad einen kleinen eifersüchtigen Blick von Lady Nr. 1 erhascht und nach der Dusche auf ins Getümmel.

Fickgeil wie ich war nicht lange mit irgenwelchen Leckereien/Blasereien aufgehalten sondern nach kurzer Pettingphase gleich gummiert und losgefickt.
Herrlich ist es immer wieder Cindy`s Titten in der Reiterstellung zu betrachten und zu begrabschen.
Der Reiter aufrecht mit wippenden Titten dann hinuntergebeugt das ich die Dinger schön nuckeln kann - einfach Klasse.

Zum Abschluß von Runde 1 in den Missonar gedreht und mit schönem Körperkontakt und Blick in die Augen bis zum süßen Ende gefickt.

Dann der MidSexTalk über dies und das.
Ein bißchen verquatscht dabei und Runde 2 diesmal mit gummiertem BlowJob.
Das macht sie unverändert gut.
Ausreichende Tiefe, genug Druck, keine Hände im Einsatz und auch mal mit der Zunge an den Eiern.

Was hatten wir noch nicht, richtig den Doggy.
Auch wenn meine schwächlichen Beine nie so richtig lange durchhalten fahre ich doch ganz gerne stehend in das heisse Loch ein.
Cindy positioniert sich auf allen vieren streckt mir ihren Hintern entgegen und ich schiebe Ihr den Prügel in die Pussy.
Tief hinein und erstmal stecken lassen, die Eier drücken auf die Arschbacken.
Dann losgefickt bis der ältere Herr etwas konditionsschwach wurde.
Also hingekniet und weiter gerammelt.
Löffel, Missio und Finish. Ja geil Unentschlossen

Wiedermal ein Klass Fick mit Cindy.
Wiederholung dringend erwünscht.

Gruß Leonidas
Zitieren