Kevin: chicas latinas
Danke für die Freigabe, gerade in den aktuellen Zeiten tut es gut in Erinnerung zu schwälgen.
Der erste Aufenthalt führte mich mit zwei Kollegen nach San Jose, Costa Rica. Fast alle anderen Reisen führte ich danach allein durch.
Als ich die Beamtin sah, die die Passkontrolle durchführte, dachte ich ich sei im Paradies gelandet. Sie wusste, dass sie gut aussieht und alle Touris sabbern, hat sich das aber null anmerken lassen. Naja, das geschäftliche Blablabla, für die gute Geschäftsbeziehung eine Stadtführung und ein Ausflug um das Land kennenzulernen. Das üblich halt. Mir wurde klar... hier laufen verdammt viele richtig heiße Frauen rum. Ich hatte immer das Vorurteil hier leben nur Pfannkuchengesichter mit 1,50m Größe und breiten Ärschen. Vergesst es... Aber mich hier ins Rotlichtviertel zu wagen... never.
Meine Kollegen natürlich auch horny, kam was kommen musste. Unser Guide sollte uns am Abend mal zeigen wo man hier so spaß hat...
Kurzum, der Ausflug war teuer, es wurde nicht gefickt und wir haben es überlebt. Wo wir waren, war ehr Touriabzocke wie es überall hätte sein können.
Eines Abends an der Hotelbar tauchten plötzlich zwei aufreizende Latinas auf, ignorierten uns erst, saßen am Ende aber bei uns am Tisch. Bis dato hätte ich auf Profis getippt, außer Drinks und Snacks hab ich aber nichts bezahlt. Die beiden konnten schlecht Englisch, und meine beiden Kollegen so gut wie kein Spanisch. Am Ende saß ich mit Maria allein an der Bar, wir beide ziemlich angeschossen, sie erzählte mir viel über Land und Leute, ich hab aber auch viel gefragt. Allerdings wo sie her kommt und warum sie hier ist usw. hab ich eh nicht für voll genommen. Mir schwante, dass ich aufgrund des Alkoholkonsums am Ende nur viel Geld für ne schlechte Nacht zahlen muss. Ein letztder Drink, alles auf mich und ich wollte im Zimmer verschwinden.
Sie in den Flirtmodus gesprungen und natürlich landeten wir zusammen in meinem Zimmer.
Ich verstaute meine Wertsachen, schizophren wie ich bin ertsmal im Safe... Den genauen Ablauf weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich hatte eine große feste Zunge in meinem Rachen die wild am kreisen war. Wir sprangen noch unter die Dusche und ich bekam einen Blowjob allererster Güte, mit Eiersaugen, Schaft lecken und viel viel Spucke. Ich hätte es drauf anlegen können, aber ich spritze ihr aus Höflichkeit auf die Titten und nicht in den Hals.
So... auf meinem Hotelbett lag Maria mit ihren 25 Jahren da nun wie Gott sie schuf... Hellbraun, 170cm, 50kg, A-Titten. Spreizte die Beine, zeigte mir ihre wohlgeformte, kleine rosa schnecke und fordete mich auf... jetzt sei sie dran mit verwöhnt werden.
Scheiße ist die nass geworden, dass weiss ich noch als sei es gestern gewesen. Während ich alles gab und mittlerweile mehrere Finger in ihren Löchern versenkte und meine Zunge um den Kitzler kreiste hoffte ich, sie hat Kondome dabei... ich hatte keine!
Sie hatte welche Dabei und mich noch zweimal zum abspritzen gebracht. Am Ende lagen wir nebeneinader und ich sagte, ich kann nicht glaube was ich hier gerade erlebt habe. Sie fragte nur wieso? Sie hätte doch gesagt sie ist über das WE hier in der Stadt um Spaß zu haben und fände Europäer sehr interessant...
Ein bisschen bla bla bla, sie ging nicht ohne mir ihre Nummer zu hinterlassen... Wenn ich mal wieder im Lande sei, solle ich mich doch melden.
Ich konnte die Geschichte nicht richtig einordenen, habe es aber auch gelassen mich nochmal bei ihr zu melden...

So, dass war meine erste Erfahrung mit den chicas latinas, ich war natürlich total angefixt und hab alles daran gesetzt beruflich nochmal hierher reisen zu dürfen...
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,mu-tini,Tenderly Trust,Sexgolfer,Stimpy,sch.sch,M0rty,Biernot,Marc Aurel,papa,Erich1951,Tollbinich,lecker,Stuart,yogi117,muggel,Safado,Sneaker,Indian1961,Bennny,Kitomer,xxxBerlin,Muehlgarten,Klark-Kent,atlantisfan,jr1231,Wiggum,Mariposa,Luckystar,alex25,saartester,,qotok
Puh, so ausführlich zu schreiben ist ja richtig aufwendig. Ich hoffe euch gefällt das so, da es ja kein Paysex war ist die Anbahnung ja recht interessant...
Oder soll ich nur berichten wie die Ficks waren?
Fortsetzung: was jetzt folgt wäre ohne Sprachkenntnisse, sowie der Erfahrung aus einem längerem Aufenthalt in Südamerika wohl nicht möglich und ist dem, der zum erstmal in die mundo latino reist auch nicht unbedingt zu empfehlen.
Währende meine Kollegen in der Hauptstadt blieben hatte ich die Möglichkeit ergriffen im etwas abgelegenen Norden einen Termin wahrzunehmen. Als ich mit dem Mietwagen durch die miserablen, unbefestigten Straßen und Dörfer fuhr, ist es mir wieder aufgefallen: Die Frauen laufen auch hier alle herausgeputzt umher. Das die Kleiderwahl bei den Temperaturen eher gering ausfällt ist selbstverständlich.
In einem typischen Straßenrestaurant was gegessen und Lage gecheckt... Tote Hose!
Am nächsten Abend in meinem Airbnb mit kleinem Restaurant mit der Besitzerin und Bekannten derer ins Gespräch gekommen und lange auf der Terrasse über alles mögliche gequatscht. Die Chefin (Name vergessen) ist mir natürlich schon bei der Ankunft aufgefallen... 165, Anfang 30, sehr gepflegte Erscheinung mit zwei ordentlichen Ballermännern!
Während ich am nächsten Nachmittag auf der Terrasse in mein Laptop vertieft bin, serviert mir die „Chefin“ ein Getränk. Mein Blick bleibt auf ihren Titten hängen, mein Hirn schaltet auf Sauerstoffmangel. Ich hab mein Erlebnis mit Maria noch im Kopf... da geht was! Ich lasse mir aber nix anmerken, obwohl ich mich nicht mehr auf die Arbeit am Laptop konzentrieren kann. Ich bestelle noch ein Kaffee, als sie ihn mir bringt, parken meine Augen wieder auf ihren Titten.
„Cariño... deine Augen! Nein! Ich sehe sie die ganze Zeit seitdem du hier bist, und ich kenne Typen wie dich! Nein, Nein.“ inkl. verschmitztem Lächeln und erhobenen Zeigefinger.
Bäm! Der hatte gesessen, läuft dann wohl doch nicht so einfach wie ich gedacht habe.
Gegen Abend waren die Freunde vom Vorabend wieder da, allerdings ohne Männer. Ich durfte mich dazugesellen. Es stellte sich heraus, das die Männer zusammen „Einkäufe“ erledigen und es auch sein kann, dass sie erst übermorgen wiederkommen. Mir war ziemlich klar, was die noch so neben den Einkäufen machen... Zumal die Ladies auch sehr offen den Dorftratsch weitergaben (ok ich hab nicht alles verstanden, aber hier gehts wohl eher locker zu, naja war auf meinem Dorf in dem ich aufgewachsen bin nicht anders, und fremde Typen waren für die Dorfschnixen auch immer magisch)
Da ich noch 3 Tage Freizeit hatte wollte ich zur Küste und etwas surfen. Als Valentina, eine aus der Runde das hörte, fragte sie mich ob ich sie mitnehmen könnte. Da sie sich so den Bus spart und ihr Ziel auf meinem Weg liegt. Klar nehm ich dich mit...
Valentina war 24, und eine durschnittliche Erscheinung... (spoiler: über sie sollte ich bei meiner nächsten Reise Sofia kennenlernen).
Ich hatte jetzt nur eine Mission im Kopf. Die Glocken der Chefin über meinem Gesicht baumeln sehen... Ich war mir zudem ziemlich sicher, dass wenigstens eine der anwesenden chicas, meine Signale richtig einordnet und die Gunst der  Stunde nutzt. Oder war es das typische belanglose geflirte, dass ich total falsch einschätzte? Mit Valentina war ich um 9 zur Abfahrt in Richtung Tamarindo verabredet. Die Chefin fragte mich wann ich Frühstücken möchte, da ich der einzige Gast sei würde dafür morgen keine Angestellte kommen. Ich empfand das als Aufforderung jetzt zu gehen. Was ich auch tat. Ok... jetzt war ich peinlich stumpf, quasi mein Strohhalm vor dem Handbetrieb. Ich verabschiedete mich mit den Worten:
„Ladies ich wohne in Zimmer Nr. 1, nur für den Fall dass mir jemand noch Gesellschaft leisten möchte“.
Es folgten natürlich die passenden Sprüche der Ladies.
Ich verbrachte die Nacht allein.
Am nächsten Morgen, ich lieg noch im Bett ,klopft es an der Tür. Die „Chefin“...
Im kurzen Morgenmantel...
Sie: Frühstück?
Ich: Ja, aber erst um acht!
Sie: ich möchte jetzt Frühstück!
Ich hatte nur Shorts an, und mein Schwanz stand augenblicklich knüppelhart. Ich öffnete die Tür, sie sah natürlich was da in meiner Hose los war. Ich war mir noch nicht so sicher ob ich jetzt eine geballert bekomme oder ob sie wirklich mich zum Frühstück haben wolle.
Sie kam rein, griff meinen Schwanz und führte mich an diesem ins Zimmer. Sie ließ ihren Morgenmantel fallen, und war darunter komplett nackt! Streicheleinheiten im
Stehen, langsames antasten, küssen.
Sie schubst mich aufs Bett und drückt mir ihre braunen min. D-Cup Melonen ins Gesicht und lässt sie über meinen Körper schleifen... augenblicklich verschwindet mein Schwanz in ihrem nassen Mund. Sie saß irgendwann auf meinem Gesicht, meine Nasespitze fast in ihrem Arsch und meine Hände kneteten die Titten. So zumindest meine Erinnerung.
Ich laichte viel zu schnell eine Riesenportion ohne Vorwarnung ab...
Sie wollte einfach weitermachen, aber ich brauch danach immer eine kurze Pause.
Ich mich also weiter um ihre Schnecke gekümmert, sie meinen Kopf so fest rangedrückt und festgehalten, das ich kurz Panik bekam... irgendwann war ich wieder bereit, holte ein Gummi, und sie präsentierte schon ihren Hintern. Also direkt Doggy eingelocht und so eine ganze Weile getackert. Ich erinner mich jetzt nur noch, dass es noch ein paar Stellungswechsel gab und ich lange ihre Titten schleckte.
Sie bestand drauf, das dieses Frühstück unter uns bleibt.
Mich hat es nie wieder in die Gegend verschlagen.
Valentina erzählte ich nichts davon, da ich mir während der Fahrt schon ausmalte wie sie mir einen Blowjob verpasst. (Wurde natürlich nix draus) ich als Gentlemen hab sie brav an ihrem Ziel abgesetzt und mich noch zum Abendessen mit ihr verabredet...
So jetzt erstmal Pause. Wenn ich das so überfliege, ist das so ein Ding das keiner glaubt...
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,wolle,lecker,yogi117,panamera,Stimpy,muggel,Marc Aurel,papa,Sneaker,Blaus,Indian1961,Bennny,Pattayabär,sch.sch,Tenderly Trust,xxxBerlin,Muehlgarten,Klark-Kent,jr1231,Biernot,alex25,Yannick,
@Kevin Du hast nun Deinen eigenen Thread.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny
Ja ein eigener Thread ist wohl besser. Hätte nicht gedacht das, das  hier so ausartet... und auf Interesse stößt.
Ich hab gerad Zeit zu schreiben und will den ersten Trip nach Costa Rica abschließen.
In Tamarindo angekommen merke ich, hier geht was, hier geht alles. Hier ist alles voll mit partyhungrigen Gringos.
Der Typ an der Rezeption Check sofort ob ich allein Reise.
30min. später klopft es an der Tür zum Hotelzimmer, der Typ von der Rezeption.
Will wissen ob ich zufrieden bin. Ja bin ich. Ob er sonst noch was tun kann. Nein.
Ich solle mich beim ihm persönlich melden wenn ich spezielle wünsche habe.
Also,übersetzt, er hätte mir alles illegale besorgen können was ich wollte. Hab ihm klar ne Abfuhr erteilt.

Ich war mit Valentina zum Abendessen ca. 30min von hier verabredet. Essen und Unterhaltung waren nett, da lief aber nix.
Beim Frühstück im Hotel checke ich meine Mails... die „Chefin“ aus dem Airbnb hatte eine Anfrage an meine Firma gestellt. Ich hatte wohl etwas zuviel geplaudert und sie hat daraufhin wohl gehofft sich ein Geschäft an Land zu ziehen. Jetzt war mir klar warum sie zum „Frühstück“ in mein Zimmer kam...

Mir war es zum Surfen in Tamarindo zu voll und auf Empfehlung suchte ich am letzten Tag eine andere Bucht auf die ein Brettverleih hatte.
Ich komme da früh morgens rein, hinter dem Tresen eine stunning blonde! Dichte blonde Lockenmähne bis über die Schulterblätter. Da es schon fast 30grad sind, hat sie nur einen Bikini an. Süßes Lächeln und schöne Apfeltitten, Mitte 20. Ich bin völlig baff. Wie kommt die hierhin?! Nach ein paar Sätzen spricht sie plötzlich deutsch! Hat an meinem Dialekt erkannt wo ich her komme... naja sie macht irgendsoein Auszeitjahr und arbeitet hier nebenher blablabla, ich geh erstmal ins Wasser. Mein Gehirn schon wieder abgeschaltet und mir die Mission gegeben mich mit der Blonden zu vermehren!
Nur wie? Hier läuft ja alles viel viel lockerer als in D, aber stumpf fragen ob sie heute Abend in mein Hotelzimmer zum ficken kommt, klappt auch hier nicht. Zumal ich locker 10 Jahre älter bin als sie.
Ich verwickle sie noch in ein interessiertes Gespräch, merke aber sie lässt sich nicht auf Fremde ein , eigentlich ja logisch... wird bestimmt täglich angebaggert. Als sie im Gespräch aber feststellt, dass ich kein Tourist bin, und in welchem Hotel ich abgestiegen bin, werde ich interessanter für sie. Ich wiederum stelle fest, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint.
Ich lasse ihr die Wahl, sage der Abend geht inkl. Taxi auf mich, wenn sie das Hotel von innen sehen will, trifft sie mich in der und der Bar gegen 19uhr.
Sollte es so einfach sein? Fettes Hotel und Geschäftsmann raushängen lassen? Klappt in D nie...

Sie kam tatsächlich, viel aber auch unter den vielen nordamerikanischen Touristen gar nicht weiter auf...
Im Laufe des Abends schnallte ich, dass  ihr Interesse weniger mir galt als meinem Arbeitsfeld. Auch sie erhoffte sich da wohl durch mich Kontakte. Die Mail der “Chefin“ noch im Hinterkopf, gingen alle Alarmglocken an. Ich wollte das Treffen am liebsten abbrechen...
Mir dämmerte wie das hier mit „Gegenleistung“ läuft. Und mein Job muss von meinem Schwanztrieb getrennt bleiben.
Ich sollte mich komplett täuschen!
Sie fragte wann wir an die Hotelbar wechseln wollen, mit ihrem deutschen Reisepass guckt die Rezeption ja nicht skeptisch.
Hatte da der Alkohol etwa ihre Zunge gelockert? Macht sie wohl öfter.
Ich war mir nicht sicher, wollte jetzt aber ehrlich oder aus der Nummer raus sein! 
Ich sagte: „Nach der Hotelbar haben wir Sex auf meinem Zimmer“
Sie: „Gerne, du bist mir sympathisch“
Waaaas? Ich konnte es nicht glauben.

Auf dem Weg zum Hotel machten wir auf ihren Wunsch hin einen kurzen Abstecher an den Strand, wir setzten uns hin und genossen das Rauschen der Wellen bei ca. 27grad und 90%Luftfeuchte um 21uhr.
Um uns rum niemand so nah, dass man den relativ guten Blowjob den ich gerad bekam erkennen konnte. Sie legte ohne Vorwarnung los, nass und fest! Nahm das Ergebnis ihrer Arbeit auf und spuckte es in den Sand...
Wow, guter Anfang. Auf zur Hotelbar.
Auf dem Weg zum Hotel sagte sie:
„Nur das du es weißt, mein Taxi zurück ist für 2 Uhr bestellt, es kostet 500$“
Ich habe gekocht vor Wut, und meiner Dummheit!!!
Ok! Ich mich zusammengerissen und geantwortet:
„Nur, das du es weißt, dafür erwarte ich geil gefickt zu werden“
Sie : „Ich hab Erfahrung als Sugarbabe...“
Gut, dachte ich, dann spiele ich halt den Sugardaddy, aber nur heute Nacht!
Ich verkürze mal:
Bis zum Zimmer war ich Gentleman!
Auf dem Zimmer ging es erstmal gemeinsam unter die Dusche, abgreifen, einseifen... mein Hand glitt geflutscht mit Seife immer durch ihr Arschbacken, ich teste direkt mal mit einem Finger vorsichtig  den Hintereingang. Tiefes geknutsche...
Aus der Dusche raus abtrocknen, ich lege mich aufs Bett und fordere sie auf sich  auf mein Gesicht zu setzen. Sie braucht etwas um das so genießen zu können, wird aber klitschnass und meine Zunge ist überall. Meine Hände unter ihrem Arsch dirigieren sie in die richte Höhe. Ein Finger fährt wieder langsam in Richtung Darm.
Sie kann so nicht mehr und fällt nach gut 10 min lecken zur Seite ruft Pause.
Ich massiere ihren Rücken, gleite aber nach einer Weile zu ihrem Arsch, mein Daumen von hinten in ihrer Muschi, nicht tief aber stetig kreisend. Sie gibt genießende und zustimmende Geräusche von sich. Sie hebt ihren Hintern etwas an, so bekommt mein Daumen einen anderen Winkel... ich nutze die Chance und lege meine zweite Hand von unten an die Muschi so das ich mit zwei Fingern den Kitzler massieren kann.
Das Zeigt Wirkung! Sie fordert es fester und fester, nach 30sekunden schlägt sie meine Hände Weg verkrampft gute 10 Sekunden. Das war nicht gespielt. Hab ich die geil gefingert...
Ok jetzt wirklich Pause.
Sie massiert mich, ich spüre schön die Titten überall... blowjob...
Ich frage sie nach ihrer Lieblingsstellung... natürlich Doggy! Also los gehts... durch den Blowjob vorhin am Strand halte ich schön lange durch. Es ist verdammt warm und wir schwitzen. Ich bitte sie in den Reiter, sie legt sich dabei schön nach hinten, ich sehe ihre Titten Wippen und mein Schwanz der aus der engen Möse rein und rausflutscht.
Sie beugt sich nach vorne! Stützt sich mit einer Hand auf meiner Brust ab und erhöht den Takt. Flausch, Flatsch,Flatsch, nur ihre Pussy berührt noch meinen Körper und sie lässt diese immer mit vollem Gewicht auf mich klatschten während die Titten baumeln... ich bin im Paradies.
Ich komme gleich... werfe sie ab, Gummi runter und alles in den Mund. Geile Rund!
Längere Pause,viel quatschten.
Zweite Runde beginnt mit ner kleinen Stripeinlage. Sie setzt sich wieder auf mein Gesicht, ich leg es drauf und nehm mir mit der Zunge den Hintereingang vor.
Irgendwann steckt auch ein Finger drin.
Im laufe des Gefechts liegt sie im umgedrehten Reiter auf mit ihr Hände halten meine Füße. Ich leg es wieder drauf an. Mein Zeigefinger an ihren Arsch. Sie lässt es zu... fickt meinen Zeigefinger in den Arsch und gleichzeitig meinen Schwanz in die Muschi. Wechsel in die Doggy! Jetzt oder nie! Feucht genug ist sie, ich schmiere nochmal nach und setzte an. Zack! Die Spitze ist drin. Das dürften auch die Nachbarn gehört haben :-)
Aber dabei bleibt es auch. Ich wiederhole das eindringen mit der Spitze noch ein paar mal und sie macht danach schlapp und bittet mich oral erlösen zu dürfen.
Soviel kommt nicht mehr, aber es geht alles direkt in ihren Magen.
Dieser Fick war so geil! Den hat lange lange keine getoppt! Und ich hab ja nur das Taxi bezahlt!

Nächstes Mal:
Panama!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,panamera,yogi117,Indian1961,Marc Aurel,lecker,sch.sch,LongDong10,Tenderly Trust,Bennny,xxxBerlin,Muehlgarten,schneekönig,Klark-Kent,atlantisfan,jr1231,Luckystar,alex25,Sexgolfer,saartester
Habe ich das richtig verstenden: Deutsche Mädels arbeiten als DL in Costa Rica??

OK Costa Rica soll die Schweiz von Mittel/Südamerika sein und in der Schweiz findet man ab und an eine Duitsche
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(03.12.2020, 17:53)panamera schrieb: Habe ich das richtig verstenden: Deutsche Mädels arbeiten als DL in Costa  Rica??

OK Costa Rica soll die Schweiz von Mittel/Südamerika sein und in der Schweiz findet man ab und an eine Duitsche

Nein! Das hast du falsch verstanden. 
Ich hab die Story ja abgekürzt. Das ist definitiv die einzige deutsche die ich in Mittelamerika getroffen hab. Die hat sich was nebenher verdient. Die hat da wirklich so ein studenten-work-travel irgendwas gemacht. Sie hat gemerkt da tauchen doch mal ein paar Leute mit Kohle auf. Und da wollte sie halt finanziellen Nutzen draus ziehen. Hat ja offen gesagt, dass sie nichts gegen Sugarbabe und Sugardaddy hat wenn die Kohle stimmt. 
Am Ende eine Studentin die was nebenher verdient. Sie hat auch ehrlich gesagt, sie hat bei mir gemerkt dass ihre Nummer ziehen wird. Und sie nur in teueren Hotels oder Villen mitgeht wenn ihr der vermeintliche Sugardaddy sympathisch ist und sie keine Angst haben muss in einem Keller zu landen.

Das Ding war „once in a Lifetime“. Wenn du sowas suchst, findest du es nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,papa,Tenderly Trust,,Muehlgarten,Marc Aurel,schneekönig,Biernot,alex25,
Von D aus blieb ich mit Valentina in Kontakt. Sie erzählte anscheinend Freundinnen von mir und so kam es das ich bei Videochats quasi nach und nach vorgestellt wurde. Es interessierten sich also wildfremde Frauen für einen Typen am anderen Ende der Welt, übers Internet! An meinem Geburtsag riefen sie zusammen an und fragten ob ich allein sei, danach haben sie einen sexy Dance für mich hingelegt. War völlig neu für mich. Darüber fand ich aber raus, wie die chicas ticken. Der Dialekt und das „spanische Spanisch“ entlarven einen für die Einheimischen sofort als Europäer. Der Europäer scheint interessanter als der Nordamerikaner zu sein!
Next Stop: Panama City! Hier wird das Geld umgesetzt und alle wollen was vom Kuchen abhaben.
Meine Mission: Alles auskosten aber Arbeit und Spaß konsequent trennen. Tinder und Badoo schienen einfacher als (wie in CostaRica) Bars abzuklappern. Zumal ich allein unterwegs war...
Und es sollte klappen, ich entschied mich direkt reinen Wein einzuschenken. Denn stolze Latinas wollen respektvoll behandelt werden. Also bin ich regelmäßig im Lande und suche Freundschaften für die Freizeit. Oder so ähnlich...
Ok, das Projekt läuft nicht so schnell an wie gedacht, zumindest nicht so schnell wie aktuell bei Biertot. Ich suche mir natürlich nur die heißesten Ladies raus. Ich bekomme auch P6 angebote, aber die sind mir alle zu dubios. Die ersten paar Tage verläuft das geschreibe im Sand, da ja auch noch arbeit ansteht ist meine Zeit begrenzt. Nach dem ersten Treffen zur "Stadtbesichtung" mit (Name vergessen) bekomme ich abends eine Nachricht: "Ich gefalle dir wohl nicht oder du bist kein richtiger Mann, ich verbringe den ganzen Tag mit dir und dann gehst du einfach nach hause, ich brauche einen Mann. Lebewohl" Inhalt war irgendwie so ähnlich...
Nächste "Stadtbesichtigung" am Wochendene mit Candela, 23, Sekretärin. Guckt in Bierntots Thread, die Ladies sehen da alle irgendwie so aus.
Wie gesagt, ich hatte zunächst nur die wirklichen großen und schlanken "Granaten" auf der Liste.
Ok, so eine wie Candela guckt mich in D nicht mit dem Arsch an, und hier zeigt sie mir über eine App kennegelernt die Stadt... Mädel das ist doch gefährlich. Allerdings gibt es hier einiges viel gefährlicheres als sich mit einem unbekannten Europäer zu treffen!
Candela legt sofort los, flirten, Körperkontakt,erzählt mir alles private, es fehlt nur noch ein Heiratsantrag...
Wir stehen in irgendeinem Park, die Situation passt und ich bekomme einen kurzen Kuss auf den Mund. Auf meine Frage womit ich den verdient habe, habe ich ihr Zunge im Hals. Wir gehen was essen, ich frage ob sie später noch ins Hotel kommt von der Bar hat man einen herrlichen Ausblick.
Sie sagt zu. Spät Nachmittags sitzten wir im Hotelpool, sie hat natürlich an ihren Bikini gedacht. Zwischen den anderen Gästen fällt unsere Konstellation tatsächlich nicht auf. Nach ein paar Getränken abends an der Bar gehe ich aufs Ganze und sage stumpf, dass ich sie heiß finde und heute gerne noch Sex hätte. Sie antwortet fordernd: "Mit mir"? Ich: "Ja". Sie: "Ich dachte schon du fragst nie"...
WAAAAS? Das war ja easy. Mein Hirn schaltet bekanntermaßen ab, mein Schwanz ist sofort "halbzart"... Ich bin wie benebelt. Wir landen irgendwann auf meinem Zimmer.
Nach ein bisschen gefummel verschwindet sie im Bad, ich setzt mich in Shorts in die Ecke auf einen Sessel. Sie kommt in Strapsen und BH aber ohne Höschen aus dem Bad. Mein Schwanz steht augenblicklich, welches durch anerkennden Blicke ihrerseits kommentiert wird. Sie tanzt ein bisschen, spielt etwas mit mir und schließlich kniet sie vor mir und mein Schwanz wird verwöhnt. Das Ganze geht über in ein ausdauerndes Eierlutschen mit seltenheitswert. Die muss auch regelmäßig youporn gucken, denke ich... woher kann die das sonst?
Ich will noch nicht, aber es muss raus. Ich kündige aus Höflichkeit an und sie wixxt und saugt dabei meine Eier, meine Ladung geht überall hin.
Zweite Runde läute ich mit ner Massage ein die in ein ausdauerende Leck-Runde meinerseits übergeht. Reiter, Doggy etc... schmutzig, Nass, ohne Hemmungen, Leidenschaft pur (Alles mit Gummi...).
Ich liege erschöpft auf dem Bett. Will eigentlich schlafen und sie fängt wieder an...Puh ich kann auch beim anblick ihres schlanken Bodys und den herrlichen vollen Titten eigentlich nicht mehr. Ok, irgendwann hat sie mich soweit und ich tackere bestimmt 20min im Doggy. Unter höchster Konzenration ergieße ich noch ein paar Tropfen ins Gummi und breche völlig fertig zusammen.
Wir verbleiben dass sie morgen früh vor dem Frühstück nach hause fährt. Sie will zwar gleich das ganze WE mit mir verbringen, aber das wird mir zuviel und gaukele arbeit vor. Ich schlafe mit der Hand an einer Titte ein. Meine Wertsachen sind im Safe :-).
Ich werde irgendwann im Morgengrauen wach und merke dass Candela an mir anfängt rumzufummeln... perfekt, denke ich mir, mache etwas verschlafen mit, und bekomme nochmal einen Blowjob allererster Güte mit abschluss direkt in den Hals.

Ich muss die Nacht beim Frühstück erstmal verarbeiten und bin den ganzen Tag noch "High".
Nachmittags suche ich mir aber schon die nächste bei Badoo aus. Denke mir aber auch, warum soll ich mir den Stress der anderen chicas geben, wenn ich doch mit Candela hier eine Fickfreundin auf Zeit gefunden habe...
An ihren Nachrichten erkenne ich aber, dass ich jetzt irgendwie ihr fester Freund bin. Das wird mir schon wieder zu Stressig...
Fortsetzung folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,lecker,sch.sch,yogi117,Indian1961,wolle,Muehlgarten,Marc Aurel,Holsteiner1912,papa,HansGeorg,jr1231,FINE GENTLEMAN,Luckystar,Biernot,alex25,Yannick,
klasse Bericht, hast du evtl. auch Bilder zu der jungen Dame?
Dann kann man es sich besser vorstellen und dir nachfühlen Titten
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.
Wer bei einem internationalen Flirtportal angemeldet ist, kann seinen Standort ja einfach mal auf Panama-City umstellen und sich kurz dort umsehen.
Ich behaupte jetzt mal 80% aller schlanken Frauen dort zwischen 20 und 25 sind absolut hot. Die anderen 20% haben ordentliche Titten. Die, die hier bei Ladies.de angeben sie seien Latina, haben mit den Frauen in Lateinamerika selten mehr als die Sprache gemeinsam.

Für alle die jetzt so spitz sind wie ich es wieder bin...
Ohne einigermaßen fließend spanisch ist das da drüben zwar zu machen, aber die Erfolgsaussichten sind gering.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Indian1961,Tenderly Trust,Yannick
Danke fürs mitnehmen  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(03.12.2020, 14:43)kevin1980 schrieb: „Nur das du es weißt, mein Taxi zurück ist für 2 Uhr bestellt, es kostet 500$“

Du hast 500 USD für die halbe Nacht mit dem Mädel bezahlt? Das ist - vor allem für Costa Rica - unglaublich viel Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Biernot
Ja... und ich weiß, dass ich unglaublich dumm war. Aber in der Situation, mit diesem blonden wirklich heißem Bikinimodel die eher ein auf „Sugarbabe“ gemacht hat... da hätte jeder die Scheine locker gemacht. Wie ich geschrieben hab, wenn ich der erzählt hätte, ich wohne im
Hostel und bin mit dem Bus gekommen, hätte sie sich nicht für mich interessiert. Aber für den Alleinreisende „Geschäftsmann“, der im Hotel für knapp 400$ die Nacht absteigt hat sie sich dann doch ins Zeug gelegt. Das Geld betrachte ich aber nicht als verbrannt, eher als sinnlos. Denn nach ein paar Aufenthalten weiß ich, das man dort eigentlich keine Professionelle braucht... eine Freundin ist schnell gefunden, und Sex gibts es spätestens beim 2. Date. Ok, das ist in 10/14 Tagen Urlaub dort natürlich schwieriger, als bei 4-8 Wochen vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Marc Aurel,jr1231,Tenderly Trust,papa,Luckystar,Biernot
Meine Jagdtrieb war voll im Gange. Von solchen Mädels wie Candela gibt es hier definitiv mehr. Aber nach zwei weiteren "Stadtbesichtigungen" bei denen ich merkte, Sex gibts bei diesen beiden erst beim zweiten oder dritten Date wurde mir das zu anstregend, zumal meine Zeit hier auch langsam dem Ende zu ging. Also den Kontakt mit Candela intensiviert. Sie vebrachte nach einer Einladung zum Essen wieder die Nacht bei mir im Hotel. Am nächsten Morgen fragte ich sie, ob sie mich für 5 Tage mit nach Playa Venao begleiten möchte, ich wollte noch etwas an einem nicht allzu einsamen Spot surfen. Sie sagte, sie könne sich das nicht leisten. Mädel, ich bezahle doch alles. Nein, das geht nicht. Ok, mein Plan ging wohl nicht auf, sie zierte sich wirklich und wollte wohl nicht mit. Ich war drauf und dran ihr Geld zu bieten dafür, dass sie mich begleitet. War mir aber sicher, das würde nach hinten losgehen. Also machte ich ein auf beleidigt, wusste aber auch, dass wenn sie nicht mitkommt ich eh keine mehr finde mit der ich Lust hätte volle 5 Tage zu verbringen. Es herrschte 2 Tage funkstille. Ich fragte dann nochmal nach und bekam erneut sie Ansage, sie könne sich das nicht leisten und will mir nicht auf der Tasche liegen. Ich setzte alles auf eine Karte und sagte: Ich brauche kein Geld von dir sondern jeden Tag Sex!
Leute... was da in den 5 Tagen abging. Strand, Surfen, Sex... ich war nach 5 Tagen so fertig wie noch nie. Ich hatte schon am dritten Tag eigentlich keine Lust mehr zu Ficken.
Candela war überglücklich, da sie Panama-City so gut wie noch nie verlassen hatte. Sie meinte, dies sei für sie eine Reise wie für mich von Deutschland nach Panama zu reisen. Puh, sowas macht mich immer etwas traurig da es zeigt wie gut es uns und wie schlecht es denen geht.
Diese Freude zeigte sie mir in einer anhänglichen nymphomanen art die von Tag zu tag versauter wurde...
Den ganzen Tag ein braungebranntes Bikini-Girl an der Seite... Details würde zu lange dauern, wenn uns die Lust überkam haben wir einfach wie zwei verliebte Teenager gevögelt. Hab ich schon erwähnt, dass mich so eine Frau in Deutschland mit dem Arsch nicht anguckt.
Die Latinas zieren sich erst halt immer etwas und wollen erobert werden.
Ich hab danach wirklich einmal kurz gedacht, ich heirate die einfach.
Aber nur mit nem Jahresabo-Viagra!
Zitieren
Es bedanken sich: Mariposa,wolle,Marlow,rabatz16,jr1231,granatenmalte,Marc Aurel,lecker,papa,Tenderly Trust,Erich1951,saugeiler24j,Luckystar,atlantisfan,thaimaster,Bennny,Biernot,MGonTour,alex25,panamera,sch.sch,Bronto8,Sexgolfer,xxxBerlin,Yannick,Logmaster,saartester
#14
ach Du bist JETZT auch hier??

Na das hättest Du aber auch mal deutlicher sagen können Winke

Hätte Dir einige Geheimtipps gezeigt, wo ich noch nichtmal zum posten bekommen bin.

PS: Und schreib mal meinen Nick richig ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust