Nika Club Elen Trier
Ab Mittwoch  wird im Club Elen in Trierweiler Nika  28 aus Polen gelistet.
Die Bilder auf der Sedcard machen mich richtig an und der Kleine ist schon ganz nervös.
Hat jemand aus der Gemeinde schon gute oder miese Erfahrungen mit dieser blonden Schönheit gemacht?
Bin euch für jeden Tip dankbar.

Adiamo
Zitieren
Kontaktdaten
CLub Elen
im Langengrund 1a
Trierweiler
0651 99372765
Karte Anzeigen
Herz Ich habe es gewagt. Auch ohne Infos aus dem Netz habe ich einen Termin mit Nika im Club Elen gemacht und bin immer noch hellauf begeistert. Aber der Reihe nach. Die Terminfindung am Telefon war einfach und schnell. Emfangen hat sie mich in einem Hauch aus Nichts. In Natura ist Sie etwas fülliger und älter als auf den Bildern, aber das Lachen im Gesicht..... überzeugend.
Eine Stunde incl. ZK und FO macht 175. Ich zum Duschen, Sie zum Geld - Tresor. Zurück im Zimmer gab es eine feuchte Begrüßug mit echten ZK`s, die auch beim gegenseitigen Ausziehen kaum unterbrochen wurden. Sie ging in die Hocke und berüßte ihren neuen kleinen Freund mit freihändigem, tiefem, feuchtem FO.
Oh la la, das fängt ja gut an. Im Bett ist es doch viel bequemer. Aber nicht weniger wild. Es wurden die Körper gegenseitig erkundent, mit Zunge, Finger und viel Geilheit auf beiden Seiten. Es wurden Nibbel geleckt, Titten gekentet, Muschi gefingert, Eier geleckt, Zungen in den Mund gesteckt, immer wieder der Schwanz tief in den Mund genommen und alles was man so tut wenn man geil ist. Irgendwann, ich hatte gerade ihren Kitzler mit der Zunge verwöhnt, fing sie an zu zittern, zucken und zu schreien. Sie war soweit. Schnell den Gummi drüber und in den abklingenden Orgasmus hinein aufgesattelt. Herrlich. In Doggy gewechselt und sie nochmal glücklich gemacht. Der eigene Abschluß mit giganischem Abschuß und lautem Schrei wieder Nicka als Reiterin.  Den letzten Tropfen rausgepresst, abgestiegen und in den Arm gekuschelt. Der gefüllte Gummi kann warten. Rumgeknutscht, gestreichelt, Schweißperlen abgeleckt, erzählt ( leider nur in englisch) und die Stunde gut überzogen. Das war mal wieder richtig guter GFsex.
Wiederholung 101%  
Zitieren
Es bedanken sich: hens24,limbo