Ani/ Jessi Mehlstraße
Kontaktdaten
Ani/ Jessi Mehlstraße
Hi,
nun mein 2. Bericht. Inzwischen war es schon Freitag geworden. Ich kam erleichtert vom Steintor und ein paar Nachkommen waren noch für einen 8 Besuch vorhanden Unentschlossen Ich Entdeckte ein passendes Girl in der Mehlstraße. Stellte sich erst auf Anfrage als Ani vor. Ähh, dann doch als Jenny Grübel Egal. Eingeladen mitzufahren. Eine süße, kleine Bulgomaus. Nicht größer, als 1,60m. Hatte eine schwarze , lange Jacke an, langes, gelocktes schwarzes Haar. Ein niedliches Gesicht. Ich hatte allerdings keinen Bock auf Autofick. Ist mir zu unbequem. Wollte mir nur noch den Rest raussaugen lassen. Hatte auch geklappt Unentschlossen Daher blieb sie verpackt und ich kann keine Angaben zu Titten, Figur oder Pussy machen Heul FO mit Schlucken für´n Zwanni und ihre Tel. Nummer gab es auch. Was will ich mehr....? Na Klar- FICKEN Big Grin Vorhin mal telefoniert. Entführung ins Hotel ist machbar. Bei Gelegenheit gerne Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66,Andyy,fish01,teenielover,mallcom,eagle,Hildesheimer112,DanTheMan
(28.11.2015, 01:20)Bruchgaenger schrieb: ...FO mit Schlucken für´n Zwanni...

Ein kleiner Schluckspecht, findet man leider selten.

Gruß limbo, dankt dem Entdecker BG Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,mallcom,Bergtester,Hildesheimer112,DanTheMan
(28.11.2015, 01:20)Bruchgaenger schrieb: Ich Entdeckte ein passendes Girl in der Mehlstraße.

Wo in der Mehlstr. hast du sie aufgelesen und wie alt wird Ani/Jessi in etwa sein?

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Sie ist zarte 19
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,teenielover,DanTheMan
Ich kenne nicht alle Gesetze hier im Forum, aber könnte man hier die Tel. Nr. veröffentlichen? Für einen Hoteltermin ?
VG der Schäfer
Zitieren
(04.12.2015, 10:50)Schaefer.1 schrieb: Ich kenne nicht alle Gesetze hier im Forum, aber könnte man hier die Tel. Nr. veröffentlichen?


Wenn ihre Handynummer in keiner Anzeige zu finden ist wird sie hier sicher auch nicht öffentlich gepostet.

Das denke ich mir zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Hallo ,  genau das ist das Gesetz . Eine im Vertrauen mitgeteilte Handynummer wird nicht weitergegeben. Daran halte ich mich. Anders sieht das aus ,  wenn eine SDL in KM inseriert oder im LH  ihre Nummer an der Tür hängen hat. Das wäre dann ja eh öffentlich. Sowas würde ich teilen .
 Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Freestyler,limbo,mallcom,grifi,DanTheMan
Hi Bruchgänger,

kannst du uns vielleicht verraten, wo genau du sie aufgelesen hast? Stand sie allein da oder mit anderen Mädels?

Könnte beim identifizieren helfen. Danke dir.

Gruß, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,mallcom
Die Frauen sollten große, gut sichtbare Nummern an der Kleidung tragen,damit nicht die falsche em.Ende im.Auto sitzt  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
.....mal schnell zur Info,
damals habe ich die Ani bei Erstdurchfahrt, ehe ich im Steintor einkehrte, gleich rechts Anfang der Mehlstr., von der Andrea fahrend, gesichtet. Eingestiegen ist sie dann Stunden später bei Zweitdurchfahrt in der Mehl, Fahrtrichtung Andrea bei den Pollern. Da waren noch 2-3 Kolleginnen bei ihr....
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Driver66
...und jetzt der Bericht vom Hotelfick mit der zarten Prinzessin. Eingesammelt beim 2. Pfeiler an der Parkhauseinfahrt Andreastr. von der Mehl kommend. Sie war schon arg durchgefrohren. Keine Kundschaft heute.... Naja, dann bin ich mal der Gute und nehme sie ins Hotel mit. Angefragt, abgemacht Big Grin Einige Zeit später standen wir dan gemeinsam unter der Dusche. so Eiskalt hätte die der Lurch nicht gemocht. Beim Duschen fiel mir ein Namens Tattoo auf. Linker Unterarm. Und eine Kaiserschnittnarbe gibt es auch noch.... Grübel  Ahhh, Name der Tochter.... Ansonsten ist an dem Skinny Körper mit , ich würde mal Straffen A+ , Tendenz zu B Hupen, und dem leckeren , wohlriechen- und schmeckenden Rest nix auszusetzen. Haare, Augen, Gesicht, Kauleiste, in meiner Betrachtung alles Top. Das Stundendate für 60 Euronen + nen Zehner TIP.
Kennenlern geknutsche unter der Dusche, mit ausgiebigen gegenseitigen befummeln. Danach aufs Bett. Nun war der Hurenkörper ausreichend erwärmt. Zuerst nebeneinanderliegend geknutscht. Leichte ZK´s, die dann immer intensiver wurden. Hierbei taute sie langsam auf. Zärtlich küsste und schleckte ich mich dann an ihr abwärts. Die Nippel sind sehr empfindlich. Die Titten Straff und stehend, So gehört sich das in dem Alter. Das bestätigte sie mit wolligem Stöhnen. Nun sollte die Teeny Pussy mit glattgelegten 3 Tage Bart auch ihren Teil abbekommen. Meine Zungenakrobatik brachte sie nach ein paar Minuten zur Extase. Ich, bzw. mein tief in Ihr steckender Zeigefinger merkten es am rhytmischen Zucken der gesamten Scheidenmuskulatur und an der absoluten Nässe, die nun da war....Sie brauchte erstmal eine kleine Pause. Unentschlossen Gut. Kurz gekuschelt und geknutscht. Weiter ging es im Programm mit einem durchschnittlichen FO. Das liegt wohl auch am Alter. Ältere SDL´s haben damit doch schon mehr Erfahrung. Sozusagen ein paar Meter mehr geschleckt... Lachen Das machte sie mir etwas zu vorsichtig... Egal. Weiter ging es mit dem Gummieren des Lurchs und ein Ritt von Ihr durch die Nacht. Irgendwann scheute das Pferd und warf die Reiterin ab und in die Missi. Das musste sein, sonst hätte ich das bei dem geilen Anblick nicht lange durchgehalten. In der Missi konnte ich wieder das Tempo vorgeben. Stellungswechsel und seitlich den Lurch verankert.. Das Finale trat nach dem obligatorischen Doggy bei so einem kleinen Knackarsch ein. Noch ein bisschen missioniert und dann wie abgesprochen, schließlich wird ja gleich wieder geduscht, Lachen den angesammelten Rotz -nach entfernen des Gummis- auf flachen Bauch und Teenybrüsten verteilt. Wichser Boah , war das Gut und Geil.
AST, Duschen weiterer ST über dies und das. Bis 6 Uhr geht ihre Schicht.  3 Leggins und 4 Pullover mit Jacke drüber später ging es für Jenny erst in mein Standbeheiztes Auto und dann zurück an den Aufsammelort, zurück in die Kälte des Morgens... Winke 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Helion,fish01,grifi,Andyy,Immergeil 11,limbo,mallcom,Klark-Kent,kurva,eagle,,DanTheMan