Anika aus Polen, Salon Patrice
Letztens fragte in einem anderen Forum jemand nach einer schlanken Dame mit großen Titten die auch hängen dürfen. Den Beitrag habe ich nicht mehr gefunden, aber die Antwort darauf. Die Dame nennt sich Anika, ist Polin und arbeitet derzeit im Salon Patrice in Dachau. Die auf ihrer Sedcard angegebenen Daten kann ich größtenteils bestätigen. Größtenteils deshalb, weil das angegebene Alter von 24 Jahren wohl doch etwas geschönt ist, ich schätze mal so Mitte bis Ende 20.
Das geilste an ihr sind dieTitten. Nun ist es ja nicht gerade gentlemanlike eine Frau auf die Möpse zu reduzieren, aber bei diesen beiden hervorstechenden Argumenten, groß, weich aber nicht lapprig, etwas hängend aber reine Natur und größenmäßig schon noch zu ihrer schlanken Figur passend….. scheiß auf die gute Kinderstube.[Bild: ignore.gif]

Nach der gefühlvoll durchgeführten Waschung begann ein erstes Abtasten im stehen.[Bild: knuddel.gif] Fummeleien, ZK und ein paar Knabbereien, schnell findet ihre Hand dabei zum männlichen Gemächt. Ab und zu leicht wichsend, die meiste Zeit aber mit festem Griff umschlossen.[Bild: tdo12.gif] Ob sie Angst hatte dass ich davon renne?[Bild: confused.gif] Dann ab aufs Bett, was im stehen begonnen wurde liegend fortgeführt. Ihr Gebläse ist „schlürfend“ (die Frau hat echt zuviel Spucke), eigentlich ganz geil wenn der Würgegriff nicht gewesen wäre. 3mal ihre Hand weggeführt, 3mal griff sie wieder zu. O-Ton: sie macht nichts mit der Hand, sie hält ihn nur fest. Eben, das ist es ja, FESThalten. Flexibel wie ich bin, gehe ich eben zum Französischangriff über.[Bild: Blurp_anim.gif] Sie geniest unüberhörbar und wird dabei auch schön feucht. Das einführen von 2 Fingern ist problemlos möglich. Anatomisch ist Anika fast so was wie ein Wunder. Zumindest lassen ihre Hüftbewegungen während des Cunnilingus auf ein zusätzliches Gelenk im Bereich der Lendenwirbelsäule schließen. Hoch-runter, links-rechts….nervig, eigentlich muss man nur die Zunge rausstrecken, den Rest macht sie selbst. Festhalten nicht möglich, wenn sie dann mal inne hält, zwickt sie die Beine zusammen.[Bild: freak3.gif]
GV erst mal nur in der Missio. Auch hier wieder sehr viel Aktivität ihrerseits. Ist nicht mein Ding wenn ich nicht weiß in welche Richtung ich zustoßen soll. Geklappt hat es aber trotzdem. Vor Runde 2 eine Massage von Kopf bis Fuß. Muss sagen die beherrscht sie in meinen Augen.[Bild: besserwisser.gif] Voller Körpereinsatz dann um Frostis Zapfen wieder zu erhärten und alsbald die 69 sehr genossen (dabei ruht auch ihr Becken). Ihre Reiterei ist verbesserungsfähig, da sie sich dabei immer mit vollem Gewicht nach unten fallen lässt. So beendete ich dann das ganze von unten.

Fazit: Anika ist sehr bemüht, macht wie im Hause üblich keinerlei Zeitdruck und man kann mit ihr großen Spaß haben. Für mich allerdings ist ihre Servicegestaltung an sich nichts. Entweder mäßige Bewegungen bei beiden oder nur ein aktiver Part. Aber so…..daher besteht für mich eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von nur <50%.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#2
Hammerbraut!

Zitat:Name Anika

Tel.: 08131 - 271919

Alter 24 Jahre
Herkunftsland Polen
Sprachen Deutsch, Polnisch, Englisch
Haarlänge mittel
Haarfarbe blond
Größe 1,75 m
Konfektion 34-36
Oberweite 75D
Piercing NEIN
rasiert rasiert
Ihr Service für Dich
Topservice ;-)XXL,GB, KB, schmusen....!

http://www.salon-patrice.de/entry_dachau...e=&lang=DE

[Bild: th_97316_Anika001_123_482lo.jpg][Bild: th_97318_Anika002_123_821lo.jpg][Bild: th_97319_Anika003_123_402lo.jpg][Bild: th_97326_Anika004_123_247lo.jpg]
[Bild: th_97346_Anika006_123_210lo.jpg]
Zitieren
Nur 15 Minuten lang editieren? So was doofes aber auch!
Dann eben hier!

a.k.a.
Anja, Polen bei Michaela & Freundinnen in Nürnberg, Erlangen und Regensburg
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#4
Kleine Ergänzung:

Zitat:Salon Patrice

Unsere direkte Rufnummer für Modelle : 0176 832 41 370

Dachau-Ost
Gewerbegebiet II
Karl-Benz Str.5a

0176 - 23528491



[Bild: th_98572_Unbenannt_123_794lo.JPG][Bild: th_98578_Unbenannt1_123_1190lo.JPG][Bild: th_98584_Unbenannt3_123_127lo.JPG][Bild: th_98586_Unbenannt4_123_176lo.JPG]
Zitieren
direkte Rufnummer für Modelle?
Will sich denn der kater22 als Terminmädchen bewerben?Big Grin
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#6
Frosti74m schrieb:direkte Rufnummer für Modelle?
Will sich denn der kater22 als Terminmädchen bewerben?Big Grin

Solange nur solche Weiber wie Anika anrufen würden, könnte ich mich "quälen"Danke
Zitieren
#7
Kannst vielleicht auch was ueber die Preise sagen ?
Preis/Leistung .....
Danke Dir und noch nen schoenen Abend
Gerdy
Zitieren
= Anja, Polen in der Agentur, Schwäbisch Gmünd & im Haus Cherie, Bietigheim (für 17.8. angekündigt)
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
= Anja in der Agentur May, Baden-Baden
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#10
Danke Frosti!

Zitat:Anja (26J.),bis Fr.!


Eine bildhübsche Lady mit einem atemberaubenden Körper und einer einzigartigen Spontanität!!! Sie bietet dir unvergesslichen Service- spanische Massagen, Natursekt für dich, Körperbesammung un
d französisch natur ... Stylevoll,geil...
HIT!!! HIT!!! HIT!!!
Zitat:
Zitieren
#11
Weiß jemand, wo diese Dame abgeblieben ist? Lange nix von ihr gelesen.
Zitieren