Bonitata aus Seelze
Frage 
Kontaktdaten
Bonitata
30926 Seelze
0163-4693671
Karte Anzeigen
Hallo Stechgemeinde,

kann jemand was zu Bonitata berichten?

Sie residiert in Seelze. Habe Sie auf markt.de gesehen, kann über die Suchfunktion nix über Sie finden.

Sie wirb mit folgendem Text:

Hej mein Schatz, hast du Lust dich von einer heißen willigen ,reifen Frau verwöhnen zu lassen ? Dann komm mich besuchen in Hannover , privat und diskret gegen TG .
Unser heißes Abenteuer wirst du so schnell nicht vergessen .
Massagen, spanisch , GV , bj uvm .
Alles mit Schutz und ab 18 


Anzeigen­kennung80c44966

Danke und Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Bonitata
30926 Seelze
0163-4693671
Karte Anzeigen
[Bild: 18980baa-9de8-46c5-8i4kcb.jpeg] [Bild: ccd5bae6-ac59-461c-bwdjlr.jpeg] [Bild: 58baef65-28f8-430a-9kwkn0.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Klark-Kent,siggireich
Sieht ja lecker aus Lachen
Zitieren
(10.04.2022, 16:45)toomm schrieb: Sieht ja lecker aus Lachen

Der Körper ja, nur schade das sie ihr möglicher weise hübsches Gesicht nicht zeigt.... Grübel

So long
Zitieren
Gut, dann werd Ich mich demnächst Opfern und anschl. berichten. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Waldors,brainy,superdriver,Greenhorn69,toomm,papa
(10.04.2022, 17:31)KeinHaarAmSack schrieb: Gut, dann werd Ich mich demnächst Opfern und anschl. berichten. Pst

Und warst du da?
Zitieren
Ich habe Sie bestimmt 15 x angerufen. Jedesmal Mailbox.
Habe Ihr auch bei markt.de mehrere Nachrichten geschrieben. Sie antwortet nicht obwohl Sie ersichtlich Online war.
Sollte von Euch zufällig jemand Erfolg haben und die Holde antreffen, bitte um Feedback.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty
Über WhatsApp gab es vor einigen Tagen sofort eine Standardantwort mit Preisen etc...
[Bild: ME14PYK8_t.jpg]

Auch auf weitere Fragen wurde schnell geantwortet. (Ich hatte sie nur als Plan B in Betracht gezogen.)
Inzwischen wird angezeigt, dass sie zuletzt am Mittwoch online war, daher vermute ich, dass sie weitergezogen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Yannick,Bronto8,Doctordick,superdriver,KeinHaarAmSack,siggireich,keeks,M0rty
Kontaktdaten
Sie hat aktuell wieder eine Anzeige bei Markt.de geschaltet, wieder in Seelze besuchbar. Falls sich jemand opfern möchte....  Wink
Zitieren
Hallo Stechgemeinde,
habe mich geopfert...
Also, mit den Bildern hat die Frau mal nix gemeinsam. Kf Größe ist bestimmt eine 46, also schon eine Frau mit Kurven.
O.k. dacht ich mir, nimmste mal eine Frau mit Kurven auf den Dorcht.... Abgesprochen wurden 120€ für die Stunde.
Waschen wurde angeboten und genutzt.
Blasen : 3-4
Cowgirl : 4 da Konditionsschwach die Holde
Zk :4
Als ich Sie dann in der Miisi rannahm, kam immer nur von Ihr: Du machen aus meine Muschi eine Disco !!??
Ich fragte Sie scherzhaft ob Sie schon die Sterne sieht, war wohl nicht so ganz Ihr Humor. Sie meinte bei harten Stößen mit großem Schwanz geht Muschi kaputt.
Da dachte ich mir, komm jetzt zeig ich Dir den Mond und hab noch 4-5 mal richtig gegengehämmert bis ich kam.
Auszucken und relaxen fiel dann mal aus.
Nach einer abschließenden Massage hab ich dann gar nicht erst mehr gefragt.
Also alles zusammen gesehen:
Hab ich Schwanzgesteuerter Vollpfosten satte 120 Euronen verbrannt...
Spart Euch also den Weg nach Seelze, andere Stadtteile haben geilere Huren.
In diesem Sinne.... rinn inne Rinne
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,memphis,Senior,1966calle,Heini,Maviee,Zauberlümmel,Yannick,Cyper,mr. melon,reeyees,M0rty,Waldors,gecko71,Klark-Kent