BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Hallo zusammen,

ich hab Daria heute das erste mal besucht, nachdem Sie mir bereits vor längerer Zeit direkt ins Auge gestochen ist. Optisch ist Sie zu 100% mein Fall auch wenn die Kriegsbemalung im Gesicht schon fast ein bissschen too much ist.

Ich glaube Sie hat gerade erst angefangen als ich Sie angetroffen hab, da Sie noch wild am wurschtln in dem Zimmer war. Mir wurde schon beim ausziehen warm und ich überreichte ihr die vereinbarten 50EUR. Leider scheint aber die Chemie nicht gestimmt zu haben, ich war zwar total hin und weg von der Optik, dem Grip und diesem festen Skinny Body und dem sensationellen Arsch aber für mich wirkte das ganze doch leider sehr Standard Programm. Der BJ war aufjedenfall sehenswert, nur fehlte mir die Variationen und im Anschluss fragte Sie ob ich auch vögeln möchte und in welcher Position.. was für eine Frage, klar wollte ich. Sie drehte mir ihren geilen Arsch zu und blieb dann völligst regungslos in der doggy Position, der Anblick wie ihre Lippen mein bestes Stück umarmten war natürlich für die Götter und auch das feeling war geil. Aber Sie war scheinbar abwesend und mir fehlte ein wenig die interaktion. Damit ich nicht gleich von hinten komme, hab ich Sie dann in die Missio gebeten. Auch hier was das alles wieder sehr sehenswert aber auch hier wieder keine Interaktion... beim nächsten mal buche ich wahrscheinlich nur die Standard 25EUR Nummer denn gefühlt war der Service nicht anders.

Wiederholungsfaktor liegt allein wegen der Optik und dem Grip bei 100% , vielleicht wird es ja beim zweiten mal ein wenig persönlicher .... mich würde es freuen mal wieder seit langem eine Stamm-Dame zu haben bei der Optik und Naturgeilheit das Vögeln zum erlebnis machen (Geanina war vor langer Zeit mein Highlight).

Thats it for now.. (wie immer ist das mein persönlicher Eindruck und ich will nicht bestreiten das bei anderen Besuchern vielleicht die Chemie besser stimmt)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,limbo,Cronauer69,Kaspar,m353xx,latinalover,my2cents


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Nordlicht - 28.12.2015, 12:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Morane - 22.10.2016, 23:21
RE: Daria, Zimmeri 23. - von Cronauer69 - 12.11.2017, 17:35
RE: Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27) - von IamTom - 22.10.2019, 13:51