BG7_9 Daria, 2.OG, Zimmer E (vorher: BG27, BG1)
Ich war Gesten mal dort, leider war sie wohl nicht da. . Zumindest nix gesehen was auf die Beschreibung@passt. Bleibt auf der to do liste
Zitieren
Türschild hing gegen 13:30 .
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70
Am Sonntag habe ich sie angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70
Vielen Dank. Bin dann wo anders hin gefahren.. Aber nächste Woche auf ein neues
Zitieren
Ein Kumpel war da, arbeitet also zu gewohnten Zeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70
Ihr Namensschild hängt nicht mehr an der Tür, hat jemand nähere Infos?
Zitieren
(07.05.2019, 23:08)corny069 schrieb: Ihr Namensschild hängt nicht mehr an der Tür, hat jemand nähere Infos?

Wohl noch im Orthodox-Oster-Urlaub. Sollte sich eigentlich nicht mehr allzu lange vezögern.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Argh...heute hätte es mal wieder gepasst .....

Zitieren
Sie ist nicht da, in ihrem Zimmer ist momentan Larissa
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,latinalover
Darya steht wieder an der Tür und Larissa ist umgezogen in das Zimmer gegenüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Cronauer69,Stecher1,michelinho60,latinalover
(16.05.2019, 20:40)corny069 schrieb: Darya steht wieder an der Tür und Larissa ist umgezogen in das Zimmer gegenüber.

Und mit beiden hatte ich am Samstag einen sehr schönen Dreier gehabt. Für mich bis jetzt der beste Dreier in der BG.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,latinalover,,corny069
Habe mir altem Sack diesen jungen Traumkörper mal wieder gegönnt!
Es war mal wieder alles super! Himmlisches zahnloses Blasen, geiler 3-Stellungsfick mit intensiven ZK und krönender Abschluss durch HJ-/BJ-Kombination mit Abgreifen der gut gemachten tollen B-Cups und intensives Fingern der geilsten Muschi der BG (Super-Schamlippen!). Gerne wieder! Jump
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,Cronauer69,m353xx
Mangels Alternativen war ich mittlerweile zwei Mal bei dieser Darya – anzutreffen in BG 7-9 2. OG, Zimmer E.
 
 
Personenbeschreibung: lange schwarze Haare, schlank, Silikon-OW (Relativ gut gemacht) – auf schwarzen Mörderheels, schwarzen Strapsen und Einteiler eine Granate!  Sabber
 
Handlungsablauf:
 
  • Für Standardnummer 25,- gelöhnt insoweit OK!
  • Kondomaufzug ohne weiteres Vorspiel
  • Gebläse – noch relativ gut… Blowjob
  • Ficken – beim ersten Mal noch zwei Positionen (Missionar + Doggy) - bei zweiten Mal lediglich eine Position (Doggy!)
 
Fazit: ich kann das teilweise positive Urteil mancher Vorschreiber wieder mal nicht bestätigen! Positionsausführung zwar korrekt – sie wirkt jedoch völlig unkommunikativ und roboterhaft – so kann keine wirklich geile Stimmung aufkommen.  Unglücklich
 
Mit mehr Engagement und Eingehen auf Kundenwünsche könnte das eine TOP-Frau sein So tendiert für mich der Wdh.-bedarf – trotz für BG-Verhältnisse überdurchschnittlicher Optik – leider gegen „Null“!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Spieler 69,michelinho60,Senoras Y Scampis,m353xx,Rippschemitkraut
BG27 1 Stock
Ich war die letzten 8 Wochen regelmäßig bei ihr.
Muss sagen das sie sehr nett ist, kurzer smalltalk, man kennt sich eben schon ein wenig.
Was sie wirklich gut kann ist das Blasen, der Hammer und dabei hat Sie kein Problem wenn Mann sie tief fingert, ihr Pussy ist geil eng und wunder schön, sie hat super schöne Schamlippen.
Beim Ficken wird sie bei mir von mal zu mal aufgeschlossener und geht immer mehr auf meine Wünsche ein.

Bei meinem letzten Besuch, habe ich Sie erstmals aufsatteln lassen dabei ist mir aufgefallen das ihr keinen Spaß macht, ich fragte Sie ob Sie nicht lieber in die Hocke gehen möchte, sie wusste erst nicht recht aber als ich sie dann noch ihr Hände festhielt würde es besser.

Geiler Anblick ihre großen Schamlippen und ihr Skinny Körper auf mir, ihre Bewegungen wurden immer härter und ihr Atmen immer stärker, sie ließ dazwischen immer mal einen Seufzer los.
Okay dachte ich mir, Änderung der Position nicht das ich es mir mit ihr verscherze, Sie da als ich langsam meine Schwanz aus ihrer wirklich engen Muschi siehe war dieser voll mir ihren Schleim.
In der Doggy Position habe ich sie dann richtig lange rangenommen und gemerkt wie ihr es gefällt.

Wir haben uns dann noch unterhalten und sie erzählt mir das sie Mitte August in den Urlaub fährt.

Werde Sie auf alle fälle noch ein paar mal vorher besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Cronauer69,Senoras Y Scampis,BG-Stecher,limbo
(21.07.2019, 20:36)Sunil schrieb: BG27 1 Stock
Ich war die letzten 8 Wochen regelmäßig bei ihr.

Sicher, dass dies hier der richtige Thread ist?

Die Daria aus diesem Thread ist die Skinny Rumänin, die schon lange in der BG 7-9 arbeitet.

In der BG 27 war die Polin Daria.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,Pannelecker
Hallo Cronauer,

wenn du Daryas Schamlippen einmal gesehen und genossen hast, kann es eigentlich keine Verwechslung geben!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Chronauer's Einwand ist berechtigt: Dieser Thread handelt von Daria, RO, die jetzt schon einige Zeit im 2. Stock der 7-9 weilt, der letzte Bericht hingegen von Daria, PL im 1. Stock der 27. Daria, RO hat definitiv ausgeprägte Labias, während ich es bei Daria, PL nicht sagen kann, da nicht mein Typ und daher uninteressant für mich. Es sind aber auch von der Erscheinung her zwei völlig uterschiedliche Typen: Daria, RO ist eher dunkelhaarig mit dem dazu passenden Outfit aus Bra, Slip, Strümpfen in schwarz und ebenso dunklem Makeup, der bei einigen Gothic-Fantasien erweckt und Daria, PL ist eher hellhaarig mit Brille.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker,Cronauer69
Hallo zusammen,
Es war ein Versehen von mir, ja mein Bericht gehört zu einer anderen Dame!
BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock

Tut mir Leid.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Kaspar,Cronauer69
(23.07.2019, 20:38)Sunil schrieb: BG27 Daria (Polen) - 1.Stock vorher E 44 5. Stock

Das ist der entprechende Link:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=168145

Vielleicht kann ein Mod zusammen führen?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Weiss jemand ob sie Sonntags da ist? Gruß Kaspar

Zitieren