h_rw_5b-ErosCorner Anna aus Ungarn
Kontaktdaten
Anna
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
1. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Name: Anna
Herkunft: Ungarn sagte sie
Alter: ca 25
Haare: lang und blond gefärbt
Körper: KF 34-36, leichte Solariumbräune, Titten: ausgelutschtes C-Körbchen
Sonst: Rasierte Muschi mit ausgeprägten Schamlippen, diverse Tattoos zB am linken Schulterblatt, vorne rechts an Schulter und ein silbernes V am Bauch.

Annas sehr freundliche Aquise verleitet mich dazu bei ihr den BFA Standard für 30 € zu buchen. FO soll 20 extra Kosten, was ich ablehnte.

Nach dem Waschen habe ich Anna langsam ausgezogen und ihren Körper erkundet, während sie mir den Kleinen auf Betriebsgröße massierte. Anna hat keine Berührungsängste. Arsch und Titten können schön geknetet und abgeschlabbert werden.
Das folgende FM hatte einerseits zu viel Handeinsatz, andererseits hat sie auch immer wieder schön tief rein genommen und ausdauernd geblasen.
GVM startet in der Missie. Hier gab Anna keinen Ton von sich, sah mich nur mit großen Augen an und lächelte hin und wieder. Die Titten können auch hier schön bearbeitet werden. Dann Wechsel in die Doggy, wo ich bei dem geilen Arsch schnell zum Abschluss komme.

Waschen, kurzer AST und weg.

Fazit: Anna gefällt mir optisch gut. Die Titten hängen leider. Servicetechnisch gibt es bei ihr soliden Laufhausstandard, kein Fehlgriff, kein Highlight. Für Liebhaber ausgeprägter Schamlippen könnte sie  interessant sein. Mich lockt erstmal die Konkurrenz.


[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,jogibaer,grifi,teenielover,me12,Andyy,BFA30,limbo
Glückwunsch.
Hatte mit der Dame auch mal gesprochen, ist schon ein paar Tage her bot sich für alles mit Gummi für 30,00€ an. Bin dann aber nachher doch nicht rein habe den Braten nicht so richtig getraut.

War auch den Abend der Meinung das Ich hier über Sie mal negative Außagen gelesen habe, da habe Ich mich wohl getäuscht und die Dame verwechselt.
Beim Verhandelungsgespräch viel Sie schon mit geilen Körperkontakt auf, es war den Abend auch nicht so viel los in dem Haus. Immer wenn jetzt mal an Ihrem Zimmer vorbeigehe grüßt Sie Mich sehr nett. Mal sehen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah,BFA30,grifi
Eros Corner, 1. OG, Zimmer D, gestern. Anna hat inzwischen dunkle Haare. Abgemacht 30 € für Lecken und GVM. Wir ziehen uns aus. Sie hat unförmige schlecht gemachte C-Möpse mit deutlich erkennbaren Narben und schön ausgeprägte Schamlippen, so dass Lecken richtig Spaß macht. Fingern lässt sie nicht zu. Moppen abgreifen ist in Ordnung. Sie wird schön feucht und stöhnt leise vor sich hin. Irgendwie habe ich wohl die Zeit vergessen. Jedenfalls zeigt sie mir auf einmal ihr Handiy und sagt, dass die Zeit jetzt um ist. Wenn ich noch bleiben will, muss ich mehr bezahlen. Nein danke. Ich wasche mich, ziehe mich an und gehe. Lecken war in Ordnung. Den Abbruch bzw. das Nachkobern fand ich abtörnend, auch wenn die Zeit wohl wirklich abgelaufen war. Wiederholung: 0 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,fish01,grifi,BFA30