AV Trier?
Frage 
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mal Erfahrungen mit AV machen.

Kann da jemand im Bereich Trier und Umgebung eine Dame empfehlen.

Im vorraus schonmal Danke.
Zitieren
#2
(21.11.2015, 13:54)boy1230 schrieb: Hallo zusammen.

Ich würde gerne mal Erfahrungen mit AV machen.

Kann da jemand im Bereich Trier und Umgebung eine Dame empfehlen.

Im vorraus schonmal Danke.

Geh mal ladies.de und kaufmich.com, da wirst du schon was in Trier finden.
Zitieren
#3
Hier http://www.kaufmich.com/sexyjuliana z.B.

Mir ist sie nicht bekannt, und weiß deshalb nicht wie gut ihr Service ist.
Zitieren
(23.11.2015, 11:31)sflori schrieb: Geh mal ladies.de und kaufmich.com, da wirst du schon was in Trier finden.

... und Suche dann das Mädel in unserem Forum. Dazu habe ich sogar mal eine Beschreibung erstellt, zu finden auf der Eingangseite des Forums. Wink

(23.11.2015, 11:48)sflori schrieb: Mir ist sie nicht bekannt, und weiß deshalb nicht wie gut ihr Service ist.

Nach o.g. Beschreibung vorgehend, musste ich nur noch den gefundenen Thread lesen um zu wissen, wie ein paar Kollegen ihren Service   einschätzen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es gibt immer wieder welche die auch AV anbieten.

Jedoch kannst du davon ausgehen das hier dann ein saftigtes Aufgeld zu zahlen ist.
Zitieren
#6
(23.11.2015, 12:44)loewe schrieb:
(23.11.2015, 11:31)sflori schrieb: Geh mal ladies.de und kaufmich.com, da wirst du schon was in Trier finden.

... und Suche dann das Mädel in unserem Forum. Dazu habe ich sogar mal eine Beschreibung erstellt, zu finden auf der Eingangseite des Forums. Wink

(23.11.2015, 11:48)sflori schrieb: Mir ist sie nicht bekannt, und weiß deshalb nicht wie gut ihr Service ist.

Nach o.g. Beschreibung vorgehend, musste ich nur noch den gefundenen Thread lesen um zu wissen, wie ein paar Kollegen ihren Service   einschätzen. Dodgy

Wollte nur einenem Mitglied, dass seit 2011 hier registriert ist, Seiten anbieten wo es nachschauen kann und hoffentlich da liest.

@loewe, deshalb verstehe ich dein Rüffel nicht.
Zitieren