H10a Mariana (vorher:H11, H6, H4,H11, H14,H9)
Auf der Suche nach Esra, pat I

Skinny Esra aus dem Sharks ist in der Lupi. Sofort rutscht sie nach ganz weit oben auf meiner Liste und ich gehe nach langer Zeit mal wieder gemütlich nach nebenan, in die Lupi, Aber Esra ist nicht da...

Marianna überbrückt mir die Zeit, hab sie zuletzt privat in Speyer gesehen. Immer wieder einen Besuch wert. Sie spielt Dir nichts vor und ist super Service-orientiert. Gut wenn man sich ein wenig kennt. Zurecht die best gebuchte Frau der Lupi. Schöner recht langer Blow und solider 3 Stellungs Ringkampf. Sie hat etwas abgenommen und sieht gut aus.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69,memphis,gebbili,tailwip,Thomas071,hjhjhj,lexus7
War vor ca. 3 Wochen mal wieder bei ihr. Hatte wie immer Lust auf große natur Brüste. Da ich zu oft bei Julia war und mal wieder Lust auf eine andere Person hatte, setzte ich auf die sichere Bank Marianna. Wurde auch wie immer nicht enttäuscht. Ihr Körper ist einfach sehr schön und ihre BJ Künste wurden hier ja schon erwähnt. Sie ist die ganze Zeit sehr professionell, GF6 bekommt man hier nicht, dennoch hat man immer eine gute Zeit. Wie schon erwähnt, sie ist einfach eine sichere Bank mit konstant guter Leistung!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ralle69,Dr.Stech,Cronauer69,karlo
Wo genau ist sie?... hab bisschen zurück geblättert aber nicht fündig geworden
Zitieren
(11.07.2021, 23:08)einreiter schrieb: ...im Haus 10a Fenster neben dem Eingang rechts...

Zuletzt war sie allerdings abwesend. Ob sie schon wieder in der Lupi zurück ist, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Ralle69,Cyper,spundenfresser,karlo
Wenn sie es ist, Zimmer rechts neben Schiebetür, dann ist sie mit der im rechten und hinter dem linken irgendwie immer da.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Mariana ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Ralle69,hjhjhj,wom0815,karlo,gebbili,Olol
Hallo Alle,
Mariana war heute um 20:30 am 15.04.2022 in ihrem bekanntem Zimmer H10 EG 1. Re da.
Service wie immer, Nichts auszusetzen.
Tarif 50 Euronen für Standard...
Eine sichere Bank.
Euer P.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Dr.Stech,memphis,hjhjhj,sfc750,Ralle69,gebbili,karlo
Was soll ich sagen. War bei Mariana. 10a rechts eg.  Das blasen war ganz gut, sodass ich ein bisschen verlängert habe. Beim ficken bin ich jedoch Instant gekommen. Ich habe es kaum gemerkt, aber ging im Reiter doch Recht flott. Sie war immer nett und redebereit. Bis auf meinen eigenen Patzer kann ich mich nicht beschweren. Die Oberweite war der Knaller und sie ließ sich am Po und Busen ohne Probleme anfassen. Mal eine positive Erfahrung die ich in der Lupi hatte. Vom Charakter und der Optik definitiv überdurchschnittlich. Top!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Dr.Stech,Cronauer69,karlo,peterPowers,gebbili,Ralle69,hjhjhj
Was soll ich sagen, Mariana ist immer eine sichere Bank, für meine 50€ bekomme ich immer einen ordentlichen und fairen Service.
Blasen ist sehr gut und Reiter ist bei diesem Körper der Wahnsinn.

Manchen mag sie etwas zu professionell oder distanziert sein (für Kuschler eher nichts), aber sie ist 100% korrekt und hält alles ein.
Noch nie erlebt dass sie nicht bemüht um einen war.

Sie ist immernoch auf ihrem bekannten Platz anzutreffen, Abendschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cronauer69,peterPowers,MrMoney777,Cyper,gebbili,Ralle69,karlo
Hallo
wie sind denn die Zeiten wann Mariana da ist?
Zitieren
Aktuell nicht anwesend. Aber ich habe sie schon um 15 Uhr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,gebbili
#92
Wisst ihr ob Mariana inzwischen wieder da ist? Für mich eine der sicheren Nummern, super Titten, etwas Bauch aber noch ok, reitet sehr ordentlich und ich mag auch den großen Teddybären bei ihr im Zimmer, wenn sie den noch hat. Gibt ihr was jugendliches verspieltes ^^
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Gestern abend war sie nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Woller,Ralle69,gebbili,mat85
Ist heute wieder an Ihrem üblichen Platz zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,daniel67,hjhjhj,Cronauer69
Nach einigen Tagen gestern Abend überraschend mit ihren Koffern abgereist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,mat85,Ralle69
(17.06.2022, 14:59)lekali schrieb: Nach einigen Tagen gestern Abend überraschend mit ihren Koffern abgereist.

Ich war gestern vorort. Leider war die Mariana nicht da. Insgesamt war die Lupi trostlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750
Gestern war die Nachbarin (Vicky?) in ihrem Zimmer, also anscheinend wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,gebbili,Ralle69
Meinst Du die blonde super skinny Milf-Vicky, die früher schon immer in dem Zimmer war?
Zitieren
Mairana ist nach über einem Jahr seit heute wieder da. Gut gelaunt am linken Fenster von H13 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,sfc750,Kitomer,ooooo,Cronauer69,Woller,fox,Cyper,Ralle69,gebbili
(05.10.2023, 20:04)lekali schrieb: Mairana ist nach über einem Jahr seit heute wieder da. Gut gelaunt am linken Fenster von H13 zu finden.

Sitzt da nicht "Monika aus Polen"?
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,fox,Cronauer69,sfc750,Ralle69