H11 Mariana (vorher:H11, H6, H4,H10a, H14,H9)
Danke für den Bericht. Hier der Thread zu dieser Dame:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,ooooo,limbo
Mariana ist gut erholt aus ihrem Urlaub zurückgekehrt. Braun gebrannt, die Haare etwas anders geschnitten, so dass ihr hübsches Gesicht besser zur Geltung kommt. Es ist Freitag Abend und die blonde Rumänin ist gut gebucht. Money-Time! Endlich ist sie frei und ich trete ins eher spärlich besetzte Haus 10a. Für Mariana-Verhältnisse gibt es eine sehr freudige Begrüßung. 50 EUR wechseln den Besitzer.

Sie kniet neben mir auf dem Bett. Wir streicheln uns gegenseitig. Dann Contierung. Sie bläst von der Seite und ich kümmere mich um diese wunderbaren großen Brüste. Marianas Blowjob ist ganz gut, aber auch nicht überdurchschnittlich. Ficken im Reiter ist solide. Ich knete die Brüste und erhöhe das Tempo. Weiterficken will ich nun nicht mehr. Bin etwas faul. Also steigt sie ab. Der Pirelli kommt runter und Öl drauf. Sie massiert meine Eier und holt mittels Handjob alles aus mir raus.

Weiterhin gute Leistung!
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014,spundenfresser,memphis,Woller,Kitomer,Selector,Jerry,karlo,hboss61,Dr.Stech,limbo,Thomas071
Gestern Abend Mittwoch den 21.08.19 um 20Uhr in der Lupi einglaufen . Viele Fenster Leer kaum Frauen . haus 13 Irina nicht am Arbeiten . Polin Emily in Haus 9 nur in einem grauen
Stoff Kleid mit einem Muselmann durch die Strasse gelaufen . Mh was nun fast bis 21uhr gewartet in der Straße ob noch was besser sich ergibt .
Dann doch zu Marianna bezahlt 50 Euro für BFA . Nach dem Ausziehen rauf aufs bett die schönen Natur titten knetten sie ist wie immer freundlich . Schön mit der Hand den Hugo und die Eier Massiert . Blasen in der 69 sehr geil anzuschauen poloch und Mumu (kein einsatz meiner seits weder mit fingern noch mit der Zunge nur gucken ) . blasen war gut und Tief und ein wenig in den Mundficken . Stellung Missionar und Abschluss im Gummi . Zufreiden Heimgefahren mit leerem Sack und 2 Naturglocken im Hinterkopf als andenken :o)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Woller,Jerry,karlo,limbo,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,,respect,Thomas071
Kann das sein, dass sie jetzt im EG im linken Zimmer ist?
Zitieren
gestern war sie im rechten Zimmer zur Strasse hin. Es hocken aber oft mehrere Maedels in den vorderen Zimmern ab. Sind halt sehr gesellig....
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,memphis,Bumba
Ne gestern Abend auch wenn man vor dem Haus steht
Rechtes Fenster eg
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,sfc750
sorry. ich meinte genau das: wenn man von der Strasse schaut war sie rechts
Zitieren
Mariana hat übrigens zur Zeit meist am Mittwoch oder Donnerstag ihren freien Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,memphis,karlo,Jerry,
Die für mich beste Optik zur Zeit hat "Sporty Space" Mariana. Also habe ich sie mal wieder besucht und 50 EUR für 30 Min gezahlt.

Nach kurzem Smalltalk folgen Streicheleinheiten. Conti drüber und nun folgt ein deutlich besseres Blaskonzert als ich sonst von ihr gewohnt bin. Ich verzichte sogar aufs Ficken. Lege mich einfach nur hin und genieße. Irgendwann bitte ich dann um ein Handjob-Finale. Gummi runter. Öl drauf. Die blonde Rumänin greift mit einer Hand meine Eier und streichelt mich. Mit der anderen Hand holt sie alles aus mir raus. Der erste Schuss landet auf ihren Titten, dann geht alles weitere auf meinen Bauch.

Wiederholung ist vorgesehen. Klar, sie ist schon ziemlich professionell und jetzt nicht so mega-gesprächig. Aber die tolle, sportliche Optik mit den großen Brüsten und eine zumindest mal solide Performance mit klarer Steigerung des Blowjobs überzeugen mich.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Jerry,ooooo,Woller,lekali,Kitomer,P69d,grez2014,Los Wochos,hboss61,Selector,memphis,respect,karlo
Zwinker 
Kontaktdaten
Mariana
Hallo alle

war heute bei Mariana, mal wieder.
Ich mags allerdings blasend mit der Hand.
Die kann ihr Mäulchen wirklich einsetzen. Bei mir funktioniert das super geil.
Ich mags dann mit der Hand.
Die Titten sind optimal, das Gesicht ist etwas breit, aber egal.

Immer eine sichere Nummer,

Priap, der mit der Psoriasis
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,Woller,grez2014,P69d,karlo,Thomas071
Mariana wird über Weihnachten in der Lupi arbeiten. Die blonde Rumänin mit den großen Brüsten war bereits im Urlaub, ist seit ca. 2 Wochen wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,grez2014,MrMoney777,Ralle69,Woller,Jerry,ooooo,,wom0815,peterPowers
#52
Viel ist dem geschriebenen nicht mehr hinzuzufügen. Sehr stilles aber nettes Mädchen. BJ, zwei Stellungen und gekommen. Da ich eher seltener abseits von Laufhäusern, die ich sowieso seltenst frequentiere, Kondome nutze, hatte ich anfangs kleine Anlaufschwierigkeiten. Absolut kein Problem bei ihr. Beim blasen ließ sie sich Zeit. Hinzuzufügen ist, dass da keine Hand davor war um tieferes Eindringen zu verhindern. Sie hat mir anschließend den Conti abgenommen und grob gesäubert. Empfehle sie jedem denn sie bewegt sich weit über dem durchschnitt in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,MrMoney777,Oneu,Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,Bumba
Heute gegen 19 Uhr angetroffen. War vorher gut gebucht die Gute.
Sehr nette, ruhige Person.
Nach streicheln und hochwichsen gummiert und ausdauernd mit gutem Druck geblasen und dabei immer mal wieder das Säckchen gekrault.
Danach in die Missio. Lässt sich ordentlich rannehmen.
Danach gewaschen, verabschiedet und wieder raus in die Kälte.
Auf jeden Fall nen Besuch wert !
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,memphis,MrMoney777,Kitomer,Woller,Jerry,peterPowers,Oneu,Los Wochos,respect,Thomas071
Wie bereits beim Lupi Update angekündigt war heute für die zweite Runde Mariana meine Ausgewählte. Tarif ist ja heute 50 Euro. Bei 30 Euro kann man ja mal ein wenig explortiv unterwegs sein. Bei 50 Euro will ich schon wissen worauf ich mich im Laufhaus einlasse. Bei ihr ist immer alles gut. Ich hab sie zu schätzen gelernt als ich zum ersten mal versucht habe 2 Nummern direkt hintereinander durchzuziehen. Mit nur 5 Minuten Pause. Sie war Nummer 2. Hat natürlich nicht so toll geklappt. Ich hab zwar meine Standhaftigkeit aufrecht erhalten (irgendwie), konnte aber einfach nicht kommen. Wollte schon abbrechen. Sie aber nicht. Hat es mit der Hand erledigt. Geschlagene 10 Minuten hat sie gewichst wie eine Wahnsinnige. Ich hätte 7 Krämpfe im Oberarm bekommen. Dann die Erlösung.

Also heute 20 Minuten für 50 Euro. Das schöne war. Keinen Stress. Fummeln. Titten küssen, Muschi streicheln, Geiler Blowjob, Reiter, Missio, Seitlich, Doggy und noch mal Missio. Immer ein Lächeln. Ich glaub sie fand mich amüsant. Klar quatsch ich beim Sex und alber rum. Ist doch Spaß. Nach 25 Minuten war ich wieder raus. Musste das ja auf dem Zettel eintragen. Ausserdem gab es draussen 10 Gaffer die wohl die Zeit gestoppt haben. Ist schon auch lustig diese Liste. Man weiß wie viele vorher schon drüber sind. Sag ich euch aber nicht. Ist ja meine Telefonnummer drauf. Bin ja nicht blöd und schreib 1234567 drauf. Geht ja auch um meine Gesundheit.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,Cronauer69,mu-tini,,Jerry,spundenfresser,sfc750,Kitomer,soundstor,hboss61,egbert66,rody,Ralle69,Thomas071
Kontaktdaten
Mariana
Hallo,

die Haare sind heute nicht so geil,
die Mariana aber schon

Die ist so gut wie damals,
ich steh auf Handjobs ....

Alles Gute,

priap
Zitieren
Bei Mariana hatte ich bisher nur ein Erlebnis. Der Funke war damals nicht so übergesprungen. Diesmal war es anders.
Schöner Beginn mit Streicheleinheiten und angenehmer Stimmung. Man bläst die gut. Sehr gefühlsstark, variantenreich und lang. Beim Reiten mit schönen Wellenbewegungen. Im Missio sehr vie Nähe und Blickkontakt. Am Ende ein langsames Auszucken. Alles ohne Stress, gute Atmospähre.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,hboss61,Kitomer,Dr.Stech,Ralle69,Gentle.Men
man trifft Marianna oft vor Arbeitsbeginn, ungeschminkt mit Jogginganzuh mit Kapuze, wenn Sie mit Ihren Freundinnen in den andren Hauesern quatscht.Wenn Sie dann im knappen Bikini mit Pferdeschwanz im Fenster steht, ist sie eine komplett andere Frau. Ihr Koerper ist der absolute Hammer. Fuer mich die besten Naturbrueste der STrasse.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,daniel67,Ralle69
Tja. Ich hab mich ja schon als absoluter Fan von Mariana geoutet. Für 30 Euro war sie einfach eine Bank. Auch 50 Euro hab ich gerne noch bei ihr gezahlt. So geschehen am Lupi Eröffnungstag (siehe Bericht oben). Jetzt ist sie wohl in Mannheim geblieben. Das Tattoo hätte ich sofort und immer erkannt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9972922

Allerdings 80 Euro für 30 min bzw 150 Euro für 60 min ohne irgendwelche Extras. Und das wo man an jeder Ecke die Club Girls findet, mit zum Teil wirklich wunderbaren Service. Keine Ahung ob die Lupi Mädels da so gut beraten sind.

Mal schauen, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,MrMoney777,Jerry,spundenfresser,Oneu,Kitomer,Ralle69,bouma,wom0815,Thomas071
Hallo.
Müßte sich um Mariana handeln.Mit dem Foto inserierte sie im Spätjahr in Mannheim.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10078059
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,JackDaniel72,,Thomas071,peterPowers,Cronauer69,hboss61
Kontaktdaten
Marianna
Speyer
0151-75601578
Karte Anzeigen
Marianna arbeitet als Ana seit heute in Speyer.

Die Location ist perfekt, anonym, gute Parkmöglichkeiten, am nördlichen Ortsrand von Speyer. Von MA-City genau 20 Minuten.

Sie sieht aus wie immer und der Service ist wie gewohnt gut. Natürlich gehen auch Lupi-Damen in einer privaten Umgebung mehr aus sich heraus als im Laufhaus. Daher haben sich meine 80€ für 30min absolut gelohnt. Und das eigentlich Erstaunliche ist, dass nach all den Jahren der Knetfaktor ihrer 1a stehenden Oberweite keinen Punkt nachgelassen hat. D-Glocken mit solch einem Innendruck, großartig!

Die anderen Tarife einfach telefonisch erfragen. Sie ist selbst am Telefon. WhatsApp macht sie aber auch.

Tel: 0151-75601578 bzw. 015175601578

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10159562

Wiederholungsgefahr: Sehr gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Gentle.Men,Kitomer,peterPowers,marakesch,passat,Cronauer69,hjhjhj