Maja bei den jungen Studentinnen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Feldbergstraße 89
Darmstadt
06151-8004619
Karte Anzeigen
Nach mehrere Wochen Windstille gibt es nun endlich einen Neuzugang bei den jungen Studentinnen:


Maja aus Polen
Zitat:Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.80 m

Oberweite:
80 D

Typ:
osteuropäisch

KF:
38

Intim:
teilrasiert

Haare:
blond, rückenlang

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
[Bild: 6739551-F5.JPG]
Weitere Fotos spare ich mir mal an dieser Stelle, da die Fotos aus der Anzeige absolut gar nichts mit ihr zu tun haben.

Ich habe einen Termin ausgemacht und war erst mal total überrascht, als Maja das Zimmer betrat. Sie sieht wie gesagt überhaupt nicht so aus wie die Frau auf den Fotos aber trotzdem hat sie mir auf Anhieb total gut gefallen. Die Größe von 1,8m dürfte stimmen, lange Blonde Haare, süßes Gesicht, große Hupen aber durchaus etwas mehr auf den Rippen, breites Becken und großer Hintern. Mir hat sie total gut gefallen, so ein richtig geiles Chubby Teeny.

Nach dem Waschen standen wir uns nackt gegenüber und sie fragte schüchtern, was mir besonders gut gefallen würde. Ich "viel Küssen, blasen, lecken und ficken" ;-) Sofort danach hatte ich ihre Zunge im Hals. Wir tauschten tiefe ZK aus und fassten uns gegenseitig an die Genitalien. Sie hat keine Berührungsängste und ist komplett rasiert. Irgendwann schickte ich sie auf Tauchstation und so stand ich dann da, sie kniend vor mir mit lustvollen Blick nach oben und mein Schwanz (ohne Gummi) tief in ihrem Mund. Sie gab gleich Vollgas und hat wie eine Irre meinen Schwanz tief und schnell geblasen. Ich musst sie bremsen und hab sie erstmal aufs Bett gelegt, um ihre kleine Speckmöse zu lecken. Sie schmeckte sehr angenehm und auch zunehmend feuchter und stöhne dabei auch schön. Dann wollte ich ficken. Also Gummi drüber und Missionar eingelocht. Gleitgel war keins nötig. Beim Ficken haben wir immer wieder ZK ausgetauscht und sie hat mir so schön tief in die Augen geschaut, mitgestöhnt und mir das Gefühl gegeben, dass sie auch Spaß daran hat. Jedenfalls konnte ich sie schön tief stoßen. Ich spürte meine Säfte steigen und dirigierte Sie noch mal in die Dogge-Stellung, wo ich mich dann in ihre fleischigen Hüften krallte und sie feste knallte bis ich alles in die Tüte feuerte. Danach noch etwas Smalltalk und die Verabschiedung. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Bezahlt hab ich 80 für 30. War zwar keine 30 Minuten drin aber ich finde trotzdem, dass es sich gelohnt hat, da sie ein süßes Teenygirl mit richtig schönen Kurven ist, die auch noch guten Service inkl. leidenschaftlichem ZK und FO abliefert. Von mir 100% Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Black,Quax der Bruchpilot,Homer J,Novize,hasenfurz,limbo,forrestfunk1978,,jogibaer