Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt
Hallo werte Kollegen,
war mal wieder im Feigenblatt zu gange gewesen.

Den Anfang machte ich mit Lucy,Beschreibung spar ich mir,siehe hier http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...ostcount=1

Ich führte Lucy erst mal ins Kino,wo wir in der ersten Reihe Platz nahmen.Langsam begannen wir uns zu streicheln und zu liebkosen,ich spielte an ihren Titten und an ihrer Muschi rum,während sie sich mit ihren Händen um meinen Schwanz kümmerte.Fingern ließ sie sich nicht,und auch die ZK setzte sie zu meinem Bedauern sehr spärlich ein :wein
Dann wanderte ihr Kopf in südlichere Regionen und sie nahm mein bestes Stück in ihren Mund.Nach einer Weile beschlossen wir uns,die Aktion auf´s Zimmer zu verlegen.

Auf dem Zimmer angekommen,legte sie sich auf das Bett und spreizte ihre Beine,so dass ich ihre Fotze in voller Pracht bewundern konnte.Irgendwie wurde ich noch geiler als ich ohnehin schon war,und obwohl ich ja eigentlich,von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen :floet ,keine CDL mehr lecke,konnte ich diesem Anblick nicht widerstehen und schickte meine Zunge auf Spaziergang in ihre Mumu.Sie richtete ihren Oberkörper etwas auf und streichelte mich an meinem Rücken,während ich sie leckte.
Dann wechselten wir in die 69,ich fickte sie mit meiner Zunge weiter,während sie mir den Schwanz blies.Es folgte ein Stellungswechsel ihrerseits und machte mit ihrem BJ weiter.Schöner mitteltiefer BJ ohne Handeinsatz.

Aber nun wollte ich sie endlich mal ficken,ließ den Conti montieren und los ging´s erst mal mit nem schönen Ritt.Dann legte ich sie mir für die Missio zurecht,wie immer ihre Beine auf meinen Schultern und pimperte sie ne Weile in dieser Stellung.Ich merkte,dass es mir bald kommen würde.Aber bei diesem prallen Arsch muss man im Doggy kommen dachte ich mir,also folgte noch ein Wechsel in den Doggy...Herrlich,diesem Arsch auf die Backen zu schlagen während man die Pussy fickt :spanking:
In dieser Stellung entlud ich mich dann auch in´s Gummi.

Kosten: 1 CE

Fazit: Bis auf die spärlichen ZK gab´s nix auszusetzen.
Zitieren
Als ich mich im Aufenthaltsraum rumlümmelte,erblickte ich eine Maus,die sehr nett zu mir rüberlächelte...

Beschreibung:
Ca. 165 cm gross
Ne weiblich/propere Figur,die ihr aber sehr gut steht
Ein süsses Gesicht
Schwarze,gelockte,kurze Haare
Bulgarien
Und das beste : D - Cups Mr Burns

Ich sprach sie gleich mal an,und sie sagte mir,dass ihr Name Maggie ist.Ich buchte sie dann auch gleich und wir verschwanden in einem Zimmer.

Auf dem Zimmer ging es erst mal im stehen los,wir küssten uns während ich sie am Arsch und an den prallen Titten knetete.

Dann legten wir uns auf´s Bett,wo es mit tollen ZK weiterging.Sie knutscht wirklich toll und heftig,genauso wie es mir gefällt.Dann fing sie mit dem Gebläse an,und auch das war toll ,ohne Handeinsatz,schön tief und fest Blowjob

Dann legte ich sie auf den Rücken,und fing an,an ihren grossen Titten zu lecken und zu saugen Sabber bevor ich ihr meinen Schwanz zwischen die Titten steckte und anfing,sie zu ficken.Nach diesem schönen Tittenfick legte ich mir die Maggie erneut zurecht.Ich legte ihren Kopf auf ein Kissen,so dass dieser in einer leicht aufrechten Position war,in unmittelbarer Nähe zur Wand hin.Ich stützte mich an der Wand ab und stopfte ihr Maul mit meinem Schwanz.Ich fickte sie regelrecht in ihren Mund.
Nun war es an der Zeit zu ficken.Die erste und auch die einzigste Stellung war die Missio,weil ich hier ihre Brüste schön im Blickfeld hatte.Ich fickte sie also,wobei sie gut mit ging.So wollte ich aber nicht kommen,kurz vor dem Abschuss entledigte ich mich des Gummis und schoss die volle Ladung auf ihre Titten ab Titten
Danach kuschelten wir noch ein wenig,wobei sie immer wieder anfing rumzuknutschen.

Fazit:
Das war eine großartige Nummer mit einem sehr netten und sympathischen Mädel.Wird gerne wieder gebucht.

Kosten:1 CE
Zitieren
Ich muss zu meiner Schande eingestehen,dass ich bisher noch nie eine Thai gevögelt habe,war wahrscheinlich der einzigste hier in diesem Forum ~schäm~rotwerd~

Das sollte sich aber bald ändern,denn ich sah eine wunderhübsche Thai-Maus.Als ich die anwesenden Kollegen fragte,ob sie sie kennen,verneinten sie die Frage,so dass ich mich als Scout in der Pflicht sah und sie dann ansprach.
Meine frage nach ZK+FO wurden bejaht,so dass es zu einer Buchung kam.

Ihr Name war Joy
Beschreibung:
Ca.160-165 cm gross
Schwarze,lange Haare
B-C Cups
Wahnsinns-Figur
Bildhübsches Gesicht

Los ging es wieder im Kino mit schönen Küssen und gegenseitigem streicheln.

Nachdem mein Schwanz die notwendige Betriebstemperatur erreicht hatte,suchten wir ein Zimmer auf.

Hier ging es mit streicheln und ZK weiter.Lässt sich aber leider auch nicht fingern,aber egal.Dann fing sie an,meinen Schwanz zu blasen.Hier auch ein schöner BJ ohne viel Handeinsatz.Zart und nicht allzutief,aber trotzdem schön.

Dann folgte wieder mal ein Wechsel in die 69.Sie fing an zu blasen,und ich hatte ihre Muschi direkt vor meinem Gesicht.Ich spielte mit meinen Fingern an der Spalte herum,unterlies es aber,sie zu lecken.Was gar nicht so einfach war.Aber ich hab nicht nur körperliche Standfestigkeit,sondern auch geistige Cool

Nun war es an der Zeit,diese süsse Maus zu ficken...
Den Anfang machten wir in der Reiterstellung...o Mann,ist die eng dachte ich mir,bevor wir in die Missio wechselten...ich hämmerte sie in der Missio also weiter,während sie immer wieder " tiefer,tiefer " rief...diese Drecksau Big Grin

Dann erfolgte ein Wechsel in den Doggy,auch wieder begleitet von " tiefer,tiefer " Rufen...na,die ist gut,noch tiefer und die Eier hängen mit drin Big Grin

Na,auf jeden Fall erfolgte der Abschuss in der Doggy und wieder wechselte 1 CE den Besitzer.

Joy ist neu im Feigenblatt,mal sehn,wie lang sie bleibt...war früher auch mal im Palace glaub ich...

Fazit:
Schöner Sex mit einer sehr schönen Thai

Gruß Spiderman,
jetzt mit ´nem Länderpunkt mehr auf seinem Konto
Zitieren
spiderman schrieb:Ihr Name war Joy
Beschreibung:
Ca.160-165 cm gross
Schwarze,lange Haare
B-C Cups
Wahnsinns-Figur
Bildhübsches Gesicht

...

Joy ist neu im Feigenblatt,mal sehn,wie lang sie bleibt...war früher auch mal im Palace glaub ich...

Fazit:
Schöner Sex mit einer sehr schönen Thai

Hallo spiderman,
so wie Du Joy beschreibst, könntes es die gleiche sein, die ich im Frühjahr kennengelernt habe.
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6

Die Beschreibungen sind fast identisch. Aber würden wahrscheinlich auf viele Thai zutreffen.

carolusMAGNUS, bisher noch nie im Feigenblatt Cool
Zitieren
spiderman schrieb:...Auf dem Zimmer angekommen,legte sie sich auf das Bett und spreizte ihre Beine,so dass ich ihre Fotze in voller Pracht bewundern konnte.Irgendwie wurde ich noch geiler als ich ohnehin schon war,und obwohl ich ja eigentlich,von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen :floet ,keine CDL mehr lecke,konnte ich diesem Anblick nicht widerstehen und schickte meine Zunge auf Spaziergang in ihre Mumu...

Wow, der spiderman hat eine geleckt, daß ich das noch erleben darf Big Grin


und jetz sag ned, es hätt Dir ned gefallen...Wink
[Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif] bei diesem klasse Mädel Lucy Sabber


Dein Link tut übrigens ned, hier nochmal:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1



Prima Bericht, mein Lieber Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo spiderman,
so wie Du Joy beschreibst, könntes es die gleiche sein, die ich im Frühjahr kennengelernt habe.
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6

Die Beschreibungen sind fast identisch. Aber würden wahrscheinlich auf viele Thai zutreffen.

carolusMAGNUS, bisher noch nie im Feigenblatt Cool

Ja,das ist die gleiche Joy.Die Beschreibung passt,und sie sprach auch gut Deutsch.



Frauenliebhaber schrieb:Wow, der spiderman hat eine geleckt, daß ich das noch erleben darf Big Grin


und jetz sag ned, es hätt Dir ned gefallen...Wink
[Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif] bei diesem klasse Mädel Lucy Sabber

Ja,ab und zu werd ich halt mal schwach...
Und gefallen hat´s mir zwar,aber noch besser gefällt mir eine an meinem Schwanz saugende ( weibliche ) Zuckerschnute

Gruß
Zitieren
Kennt ihr auch diese Tage, wo man morgens aufsteht, ne Riesenlatte hat, und einem ein besonderes sexuelles Erlebnis durch den Kopf schießt...irgendwie war ich total geil auf " Titten-Spritzen " , und den Gedanken kriegte ich im Verlaufe des Tages nicht mehr aus dem Kopf...

Mir fiel dann meine Nummer mit der Maggie im Feigenblatt ein, so dass ich mich abends auf den Weg ins Feigenblatt machte...

Dort angekommen, hielt ich Ausschau nach der Maggie, und als ich sie sah, buchte ich sie umgehend...

Auf dem Zimmer angekommen, ging es im stehen gleich mal los, wir begannen uns heftig zu küssen, ich griff sie überall am Körper ab, an der Muschi, am Arsch und natürlich an den Titten, während sie an meinem Schwanz rumspielte...

Sie bückte sich vor mir hin, und begann erst mal schön zu blasen, bevor wir uns auf´s Bett begaben...wir fingen an zu schmusen und heftige ZK´s wurden ausgetauscht...dann setzte sie sich auf mich, und begann meinen Schwanz mit Ihrer Muschi zu massieren, während ich ihren Arsch und die Titten knetete...

Dann fing sie wieder mit ihrem schönen Gebläse an, ziemlich tief und mit dem richtigen Grip, ich hielt ihren Kopf in meinen Händen und drückte ihn, so dass es noch einige Zentimeter tiefer ging...nach ausgiebigem blasen, fragte sie mich, ob sie gummieren solle...ich kurz nachgedacht, kennt man ja: wenn man auf die Titten spritzen will, kriegt man den Schwanz nicht mehr rechtzeitig aus der Muschi raus bzw. das Gummi net schnell genug runter...und spritzt dann doch in die Tüte...

Ich also " Nee nee Mädel, so iss scho gut, immer schön weiterblasen " gesagt...ich merkte so langsam, wie die Säfte in mir hochstiegen, hab den Schwanz aus ihrem Mund rausgezogen, sie auf den Rücken gelegt, und angefangen an ihren Titten zu saugen, während ich ihr meinen Mittelfinger in die Muschi reinschob...als sich der Druck in meinen Eiern wieder etwas gesenkt hatte, ging es mit der Action weiter, ich brachte meinen Schwanz an ihrer Muschi in Position, und spielte und rieb damit an ihrer Spalte herum...

Ich rutschte weiter nach oben und verpasste ihr erst mal nen Tittenfick, schön zwischen die grossen Brüste den Schwanz reingesteckt, fest zusammengedrückt und drauflosgerammelt...

Nach dem Tittenfick hab ich dann wieder angefangen, sie in ihren Mund zu ficken...ich hab mich über ihr in Stellung gebracht, während sie auf dem Rücken lag, mit der rechten Hand hab ich ihren Kopf angehoben, während ich mich mit links am Spiegel an der Wand abstützte...so konnte ich das Tempo selber bestimmen, ich fickte sie in ihren geilen Mund, bis ich merkte, dass es mir kommt...schnell rausgezogen und den ganzen Rotz auf ihren Titten abgeladen...

Danach noch eine geraucht und AST, noch etwas geschmust und geküsst und sie dann schließlich bezahlt...

Das hat sich wieder richtig gelohnt, mein Kopf war wieder frei, hatte schön auf die Titten abgespritzt und habe dann, seit langem mal wieder, ungepoppt einen Club Verlassen...

Gruß
Spiderman
Zitieren
Schön! Ich spritze auch lieber auf die Titten (oder wenn es mit der Lady richtig versaut zugeht auch mal gerne ins Gesicht) als in das Gummi. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hallo allerseits!

Auch ich hatte gestern das Vergnügen mit Joy. Zu mir sagte sie, dass sie erst den vierten Tag hier sei.... das Luder ;-)
Was bringt diese Art der Flunkerei?

Naja, die Action war gut, von daher Schwamm drüber.

Da es ein Erstbesuch war, werde ich versuchen diese Woche noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
#10
granatenmalte schrieb:Auch ich hatte gestern das Vergnügen mit Joy. Zu mir sagte sie, dass sie erst den vierten Tag hier sei.... das Luder ;-)
Was bringt diese Art der Flunkerei?
Naja, die Action war gut, von daher Schwamm drüber.

Da es ein Erstbesuch war, werde ich versuchen diese Woche noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben


Komisch, bei mir erzählten die Damen meist von "erst drei Tagen Aufenthalt"... Wink Big Grin
Sowas ist wohl Taktik: Um neuer, unverbrauchter, evtl. unerfahrener zu wirken, und sich somit für den (Clubneulings-)Gast interessanter zu machen...
Wobei es wohl nicht wenige Damen gibt, die dann die (Club-)Unerfahrenheit des Gastes auszunutzen wissen. Stichwort: AZF in Clubs

Aber war wohl in deinem Falle nicht so. Also alles soweit gut gegangen und okay.


granatenmalte schrieb:Da es ein Erstbesuch war, werde ich versuchen diese Woche noch einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben

Jep, hau mal rein und pimp dein Berichtekonto !! Wird mal (wieder) Zeit... WinkWinkWink
Zitieren
Man beachte aber auch, daß es unter den Thais verdammt viele "Joys" gibt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Diesmal war sie wirklich wieder da, sie arbeitet angeblich in München. Deutsch ausgezeichnet, da schon 10 Jahre in D. Sicher flunkert sie ein bisschen, aber das machen wohl alle.
Wer mit Thais gerne vögelt, ist bei JOY gut aufgehoben. Die Chemie stimmte jedenfalls zwischen uns und so hatte ich gestern erstmals ein tolles Erlebnis mit ihr, nach dem ich vor ca. 6 Wochen vergeblich versucht hatte, sie im FB vor die Flinte zu bekommen.
Wie die anderen TOP-CDL's im FB sah man sie nur kurz zwischendurch, da sie wohl ständig ausgebucht war. Kim habe ich überhaupt nicht gesehen, obwohl sie lt. line-up dagewesen sein soll. Maggie war aber da, obwohl mit ? versehen.
Zitieren
Das "?" steht dafür, daß Fkk-Fan das Land nicht wußte - DomRep
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kim war bei der Weihnachtsfeier im Feigenblatt,ich habe sie sogar selbst betatscht.Geiles Gerät das. Mir hat die Party sehr gut gefallen,wenn ich Zeit finde werde ich noch einen Bericht dazu abliefern.
Ghosty
Zitieren
... Kim ist ein Optikschnittchen, dass sehr gut in der Hand liegt, keine Frage. Beim Service sind die Meinungen geteilt. Die einen sind hoch zufrieden, die anderen weniger. Bei mir hat es nicht so gut gepasst, mir war sie zu hektisch und vielleicht zu jung. Aber da gibt es nur eins: selbst probieren, denn optisch ist es allemal 1 CE wert ... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:... Kim ist ein Optikschnittchen, dass sehr gut in der Hand liegt, keine Frage. Beim Service sind die Meinungen geteilt. Die einen sind hoch zufrieden, die anderen weniger. Bei mir hat es nicht so gut gepasst, mir war sie zu hektisch und vielleicht zu jung. Aber da gibt es nur eins: selbst probieren, denn optisch ist es allemal 1 CE wert ... Grüße, Lord V.

Kim ist ziemlich launisch und ihr Service hängt von ihren Stimmungen ab ... habe sowohl sc hon recht guten als auch ziemlich schlechten Service erlebt ...
Zitieren