Tayra
#1
Moin
ist so 1-2 wochen her, da saß ich gemütlich im FB und auf einmal kam Tayra rein. Ich kannte sie nicht, also fragte ich nen anderen gast, wer sie denn sei. Als mir der name Tayra gesagt wurde, erinnerte ich mich an den bericht von meinem Lochschwager Frauenliebhaber zurück.
Da ich bissl Planlos durch den club lief, fragte sie mich, was ich denn suche. Ich antwortete mit:"Dich". :p
So haben wir uns erst mal bissl unterhalten und sind dann auf ein freies Zimmer gegangen.

Dort angekommen, machte ich es mir gemütlich, nachdem das Bettlaken ausgebreitet war. Sie kam zu mir und fragte ob es ein problem sei, das sie net küsst. Jetzt war ich schon so geil, da war es mir egal.
Ich gehe mal davon aus, das sie normal Küsst (wie FL berichtete) und es bei mir nicht tat, weil sie anscheinend eine Erkältung hatte. Iss ja auch gut so. Will mich ja net unbedingt anstecken.

Sie begann mit einem super gebläse und lies sich auch problemlos anfassen.
Nach ein paar minuten montierte sie den gummi und ich lies sie aufsatteln. Sie ist schön eng, und benutzte trotzdem kein Flutschi.

Danach wechselten wir noch in den Doggy und die Missio. Sie ging überall gut mit und hielt schön dagegen. Da mein DNA mal wieder zu faul war, und net rausgeschleudert werden wollte, lies ich sie die sache mit der hand beenden. dabei positionierte sie sich so, das ich einen super blick auf ihre muschi hatte, an der sie sich selbst rumspielte, während sie mit der anderen hand am wixxen war.

Alles in allem ne gute nummer im bereich Clubstandart. Mit küssen könnte es sogar noch darüber liegen. Das werde ich beim nächsten mal ausprobieren, wenn ich sie wieder mal antreffen sollte. Und dann gibt es einen ausführlicheren Bericht.
Zitieren
Brain schrieb:...Da mein DNA mal wieder zu faul war, und net rausgeschleudert werden wollte, lies ich sie die sache mit der hand beenden. dabei positionierte sie sich so, das ich einen super blick auf ihre muschi hatte, an der sie sich selbst rumspielte, während sie mit der anderen hand am wixxen war.....

Sie ist schon echt gut, die sehr hübsche und rassige Tayra...Smile


Hoff, Du erwischst sie mal ohne Erkältung Smile





FL, derzeitig aber anderweitig orientiert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#3
Frauenliebhaber schrieb:Sie ist schon echt gut, die sehr hübsche und rassige Tayra...Smile


Hoff, Du erwischst sie mal ohne Erkältung Smile

dann wird sie auf jeden fall direkt gebucht



Frauenliebhaber schrieb:FL, derzeitig aber anderweitig orientiert Wink

ich eigentlich auch, aber ich geh meiner CEF ab und an mal fremd Laut Lach
Zitieren