Palace: Karina und Adina
Der olle Knacker wieder mal im Palace zu Hausen. Sehr schöner Club aber seit einigen Jahren ja eher als Abzock und Lowervice Schuppen bekannt. Hat der Knacker ja auch schon mehr als einmal am eigenen Leib da erfahren müssen.

Anständiges Lineup. Nicht soviel Plastik wie auch schon. Kerle waren schon mehr da. Essen sehr gut!

Karina, 27, RO, KF 34, 1.70, schöne weiche B-Titten, lange lockige blonde Haare. Blaue Augen. Echt sehr schöne Frau mit tollem Body. Sabber

Auf dem Fickacker dann schönes Ankuscheln. Schöne Küsse, aber keine ZK. Tolles FO. Geiler Anblick. Sabber Dann Gummi drauf und auf den Rücken mit  dem Ding. Geiles Geficke. Klammert so schön. Aufsatteln lassen. Geiler Anblick. Hammerharter Ritt. Und dann abgeschossen. Das war kurzer und harter Sex.

An der Türe vom Fickacker hängt jetzt übrigens ein Zettel, dass es ab 40 Minuten 2 CE kostet. Wir waren dann 35 Minuten dran. Gab ihr am Wertfach 50 Euro. Strahlende Verabschiedung. Aha!

Adina 24, RO, 1.70, KF 34-36, schöne straffe B-Titten, lange brauchne Haare, eher unscheinbares GND. Vor vor ca. 2 Jahren in der Oase. habe ich da schon mal gevögelt. Naja erst beim Durchforsten der Berichte gemerkt. Strahlendes Wesen. Ein Sonnenschein im Puff.

Sehr schönes Kuscheln auf dem Fickacker. Sehr schöne ZK. Ganz feines FO. Ein bisserl gevögelt. Nach 25 Minuten kommt der Hinweis, dass noch 5 Minuten sind. Vorbildlich! Aber Zeit spielt keine Rolle. Herz  Sehr schöner GFS. Sachtes Gevögel. Muss immer wieder ein kleine Vögelpäusle machen. Sie verträgt ein hartes und/oder langes Geficke nicht so. Ist sie überfordert. Aber sie ist sehr tapfer. Braves Mädel. Engel Knutscht dafür um so besser. Immer wieder ein bisserl gevögelt, bis sie nimmer kann. Dann wieder knutschen und streicheln. Dann in der Futt drinne im Gummi abgeschossen. Sie strahlt von ganzem Herzen über alle vier Backen.

Das war echt sehr, sehr schön. Herz 200 Euro für die zwei Stunden geblecht. es war wirklich sehr schön. :Herz Und sie will auch alles gut machen.

So jetzt hats aber gefunzt im Palace. Hat mir sehr gut gephallen: Sehr schöner und sauberer Club. Gutes Essen und diesmal waren auch die Weiber echt sehr gut, lieb und korrekt.

Sagesesam
Es bedanken sich: Cicero11,wolle,hager1960,memphis,dirtydeed,Spider1hb,limbo,jonny x,tiger1
Oh, der werte Knacker war zu Hausen Wink

(18.11.2015, 00:54)sagesesam schrieb: An der Türe vom Fickacker hängt jetzt übrigens ein Zettel, dass es ab 40 Minuten 2 CE kostet. Wir waren dann 35 Minuten dran. Gab ihr am Wertfach 50 Euro. Strahlende Verabschiedung. Aha!

Da hängen zwei Pictogramme, eins mit 30 Min und € 50,- und ein zweites mit 40 Min und €100,- .
Die Bedeutung wird von HB und CDL jedoch gerne mal unterschiedlich interpretiert

Nr. 1 mit 30 Min und €50,- versteht der HB so, dass er für €50,- 30 Min auf dem Zimmer bleiben darf.
Für die CDL bedeutet es, dass die Fuffi Nr. nach dem Abschuss, spätestens aber nach 30 Min endet.

Nr. 2 mit 40 Min und € 100,- ist etwas verwirrend, der Stamm-HB interpretiert die 40 Min als ganze Std.
währed viele CDL den unbedarften "Overtime Bucher" auch mal nach 40 Min. aus dem Zimmer werfen.

(18.11.2015, 00:54)sagesesam schrieb: Karina, 27, RO, KF 34, 1.70, schöne weiche B-Titten, lange lockige blonde Haare. Blaue Augen. Echt sehr schöne Frau mit tollem Body. Sabber

Der Knacker hat Geschmack, Karina ist schon ein Blickfang, patroullierte auch früher durch Mauros Katakomben,
damals hieß sie Alina und hatte noch schwarze Schneewittchen Locken, mein ZG mit ihr war allerdings nix.

memphis
Hmmm, Adina. Kannst du mal den Link aus dem Oase Forum heraussuchen? Da gab es nämlich mehrere. Grübel Du meinst aber nicht die mit der etwas prominenten Nase?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Bergtester
(18.11.2015, 09:58)dirtydeed schrieb: Hmmm, Adina. Kannst du mal den Link aus dem Oase Forum heraussuchen? Da gab es nämlich mehrere. Grübel Du meinst aber nicht die mit der etwas prominenten Nase?

Ist glaub die aus dem Bericht https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=102309
Bin mir aber nicht sicher

Sagesesam