Ramona in Trier
#1
Mangels Masse geh' ich ja selten den Freunden der käuflichen Liebe nach.

Nun trug es sich zu, daß es mich nach Trier verschlug. Da ich ein Freund der fülligen Damen bin, also husch bei mollyladies gesucht und http://mollyladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...0-1-A.html gefunden.

Oha! Klingt äußerst interessant.

Nach einer endlosen und ermattenden Zugfahrt in der Geburtsstadt von Karl Marx angekommen, Handy geschnappt und die in der Anzeige genannte Nummer angerufen.

Erst die Enttäuschung: könne erst in einer dreiviertel Stunde vorbeikommen. Boah, ich war ja von der Fahrt noch fix und foxi. Und jetzt noch so lange warten?

Andererseits: die freundliche, offene und liebenswerte Art der Stimme vom anderen Ende des Telefons machte mich dann doch neugierig und ich sagte zu.

Zu besagter Uhrzeit dann in ein Taxi gehüpft und mich zu besagter Adresse kutschieren lassen. Geklingelt und es wurde mir aufgetan.

Vor mir stand eine liebe, 1,60 große hübsche Frau (Hausfrauen / Freundinnentyp). Der telefonisch gute Eindruck wurde optisch noch verstärkt.

Zusammen an den Tisch in der Küche gesetzt und sehr lange gut über Gott und die Welt geredet. Ihre 11kg konnte ich schon durch ihre Bluse erahnen und dachte mir: Das ist kein Atombusen. Nein. 2 Wasserstoffbomben treffen es eher.

Irgendwann mal kamen wir zu meinem Begehr und den finanziellen Modalitäten. Ich kann dazu nur soviel sagen, daß mir irgendwelche Hobbynutten mit ihren Phantasievorstellungen in Zukunft am A**** vorbei können.

Waschung und ab in den Nachbaraum ins Bettchen. Ramona entpackte ihre beiden Wasserstoffbomben (daß es überhaupt so große BH's gibt?), ich war begeistert! Sowas hatte ich bisher weder gesehen noch in Händen gehalten. Dazu auch noch echt! und fest!!!

Jedenfalls: superklasse Kombination aus Spanien und Frankreich.

Danach noch längeren Smalltalk, Bussibussi und Tip bekommen, wie ich per Bus zurück in die Stadt komme ("ist billiger als ein Taxi").

FAZIT: Supersympathische Frau, offen und freundliches Wesen. Sehr guter Service und der größte (feste) Busen des Universums. Alles zu moderaten Preis. Absolut empfehlenswert.

Würde sie bei mir um die Ecke wohnen, wäre ich regelmäßig bei ihr, die anderen Professionellen könnten mich mal.

Ich muß wohl öfters nach Trier fahren...
Zitieren
Ei Gutster, über die Aktion selbst und die Preise haste Dich nicht gerade ausgelassen - eigentlich kann ich dem Bericht net viel entnehmen, höchstens über Deine Bedürfnisse bin ich informiert, aber selbst da nur sehr allgemein.

GB, not amused
Zitieren
#3
MM, vielleicht kannst du ja die fehlenden Informationen noch nachliefern. Ich helfe deinem Gedächtnis zwischenzeitlich mit ein paar Bildern auf die Sprünge;-)

Zitat:BUSENWUNDER RAMONA

Trier
nur besuchbar
0179-9622371

- AUCH ÜBER DIE FEIERTAGE ZU
BESUCHEN -

Sie ist ein wahres Busenwunder, mit
ihrem geilen 11 Kilo Busen ist sie die
Richtige für jeden Busenliebhaber!

Aber nicht nur mit ihrer mega Oberweite, sondern auch mit
ihren tollen Kurven verführt Dich die süße zu aufregenden
Spielchen. Sie bietet Dir einen super Service!

Spezial-Massagen, Intimmassagen, Ganzkörpermassagen,
Body-to-Body-Massage umd MEHR Intimitäten
gehören zu ihrem Service!!

Dieses Erlebnis wird Dir noch lange in Erinnerung bleiben!

Sie erwartet Dich in gepflegter und gemütlicher
privater Atmosphäre.



[Bild: th_47699_1912574-Y1_123_27lo.JPG][Bild: th_47701_1912574-Y3_123_338lo.JPG][Bild: th_47702_1912574-Y6_123_658lo.JPG][Bild: th_47703_2142960-F1_123_687lo.JPG]
[Bild: th_47708_2142960-F2_123_1032lo.JPG]
Zitieren
Preis?
Service?
Und moderater Preis für Trier, glaub ich net!!!
LG
Zitieren
#5
Was ist da schon groß zu schreiben? 55 Neumark für 1 Stunde voller Liebe. Ein Tittenfick mit gleichzeitigem blasen der seinesgleichen sucht. Nicht jede hat diese 'Fülle'. Es bleibt eine sehr angenehme Frau, Wasserstoffbombenbesetzt, nicht abgebrüht, voller Herz, toll einfach. Aber: ich schreibe wohl gegen Windmühlen an.

Ich finde und fand es nur schade, daß es über sie im www fast überhaupt nichts zu finden war. ICH jedenfalls fand' sie wirklich superklasse. Körperlich und menschlich (so das hier überhaupt jemanden interessiert).

Tolle Frau, toller Service. Empfehlenswert!
Zitieren
muschmuschi schrieb:Was ist da schon groß zu schreiben? 55 Neumark für 1 Stunde voller Liebe. Ein Tittenfick mit gleichzeitigem blasen der seinesgleichen sucht. Nicht jede hat diese 'Fülle'. Es bleibt eine sehr angenehme Frau, Wasserstoffbombenbesetzt, nicht abgebrüht, voller Herz, toll einfach. Aber: ich schreibe wohl gegen Windmühlen an.

Ich finde und fand es nur schade, daß es über sie im www fast überhaupt nichts zu finden war. ICH jedenfalls fand' sie wirklich superklasse. Körperlich und menschlich (so das hier überhaupt jemanden interessiert).

Tolle Frau, toller Service. Empfehlenswert!





Verwirrt
Woher willst Du beurteilen das es keinen hier interessiert.
Erwartest Du nach deinem kurzen Bericht etwa hunderte von Lobhuldigungen.
Zitieren
Verwirrt
Zitieren
#8
Hallo Muschmuschi,

Wo arbeitet die Dame? Wackelt sie im Zentrum?

Danke

Hugh
Zitieren
#9
Die Dame arbeitet in der Luxemburger Str. neben dem Eros-Center
Zitieren
Hallo war letztes Jahr auch bei ihr aber Wiederholungsgefahr 5%
Die Euter sind whrlich gigantisch was mich auch zu einem vorzeitigen
Abschuss brachte, bereits bei der Handstimulation
kein FO oder so ei bischen zu professioneel die Dame kein GF6 oder so
und das ganze für 50 Teuronen
nun ja shit happens
Zitieren