Thai Joy, Lido rechts
Kontaktdaten
Joy
Bruchstrasse
Haus Lido, ganz rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Hallo,
heute nach einer kleinen Shoppingtime in BS, stand natürlich auch ein Gurkenrundgang auf der to do Liste.  Wollte mal das gelesene in Natura ansehen. Thai Tina ! Die war aber nicht da. Heul Im hinteren Teil, so ab Bratröhre Richtung DBC waren auffällig viele junge Hühner an den Vitrinenfenstern anzutreffen. Vermutlich viele aus Bulgarien. Da hatte ich jetzt aber gar keinen Bock drauf. Wer weiß denn schon, was bei denen unter dem Bett liegt... Lachen Lachen Lachen Die Wahl zur Entspannenden Entsaftung fiel dann im Lido, ganz rechtes Fenster auf Joy. Eine Thai, die geschätzt die 40 Lenze auch schon überschritten hat. Figur, langes schwarzes Haar, Gesicht und Ersteindruck stimmten. Ich trat ein. Ausgemacht wurde vorher die Gurkenübliche Standart Nummer "BFA" für 30 Euronen. FO und Küssen seien da auch mit drin. Prima, dann konnte es losgehen. Ausgeplünnt und nach Waschung durch sie schon mal im Stehen etwas rumgemacht. Der Lurch wurde gleichmal von hinten zwischen ihre Schenkel geklemmt. Währenddessen griff ich die kleinen Asiatischen B Naturtitten ab und es gab erste Küsse. Danach ging es an das FO. Sie setzte sich vor mich auf das Bett und nahm den steinharten Lurch zärtlich zwischen ihre oberen Lippen. Das machte sie schon mal ganz gut. Die Zeit lief und wie selbstverständlich legte sie sich nun auf das Bett, spreizte die Schenkel und lud mich zum Lecken ein. Vorher beschäftigte ich mich noch mit den oberen Lippen. Nun wurde das Küssen schon mit Zungenkontakt aufgewertet. Gefiel mir, ihr aber auch. Während wir so Küssten, kontrollierte ich schon mal mit meinem Finger die auftretende Naturfeuchte. Mein Feuchtraumsensor sagte mir es ist Zeit zum Abtauchen. Also küsste ich mich an ihr langsam Abwärts. Die Nippel wurden auch ausreichend verwöhnt, was Joy mit wohligem Stöhnen quittierte, die Nippel sich schön aufrichteten und ihre Pussy nun schön Nass war. Scheinbar passte die Sympathie zwischen uns wie Topf und Deckel. Zuckungen Ihrerseits beim eintauchen und kreisen lassen meiner Zunge ließen nicht lange auf sich warten. Sie stieß mir schön ihr Becken entgegen und genoß die Leckereien Big Grin Übrigens war der wohlschmeckende Asiatenschlitz Blitzblank und Glattrasiert. Nun wollten wir beide uns spüren. Vorher wurde der Lurch noch gummiert. Danach ging es dann in der Missy weiter. Der Grip war aufgrund Aquaplanings mit dem Profillosen Überzieher nicht so doll. Sie ließ sich aber schön durchkolben und ging auch Geil mit. Eine Hand von Ihr massierten dabei mein Gemächt und Penisschaft. Das fand ich sehr Geil. Unentschlossen Zwischendurch zum Augenkontakt gab es auch wieder leichte ZK. Mit einem Bein umklammerte sie meinem Rücken. Die Fickerei machte ihr auch sichtlich Spaß. Doch was war nun los Grübel Ausruf  Sie setzte einen Finger zur "Großen Hafenrundfahrt" an. Ehe ich mich versah, untersuchte sie mein Inneres. Das war für die Saftfabrik zu viel. Schnell den Lurch raus, das Gummi runter, sie sich vor mich gesetzt und die Eiweißspende zwischen die Titten gespritzt bekommen. Schön, wie das alles anschließend nach unten schleimte.. Unentschlossen Sie nahm den Lurch und massierte noch den letzten Tropfen raus. Das an ihren Körper herunterlaufende Sperma wurde von ihr mit einer Hand aufgefangen. Ich zuckte noch in aller Ruhe aus, ehe Zewa zum Einsatz kam. Waschung , AST und Anplünnen. Nach gut 35 Minuten verließ ich das Lido wieder. Wieder mal ein gelungener Aufenthalt bei einer geilen Thai. Beim nächsten Mal werde ich mal den Einsatz erhöhen. Ich glaube da geht noch mehr Grübel Nun freue ich mich schon auf die morgen wieder startende Wochenendbeziehung mit meiner derzeitigen LAG Big Grin  Ab und zu mal eine Landsmännin von Ihr zum Vergleich vögeln hat schon was... Verwirrt Hobby bleibt halt Hobby Big Grin Wink
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,thailover,grifi,Klark-Kent,fish01,cubalibre
Geiler Bericht! Gibt es von Joy Fotos?

Habe selber nichts gefunden!
Zitieren
Hatte sie etwas welliges Haar und Ruckenlang?  Trägt oft so einen blauen Kimono.
Gesicht recht hübsch, schlanke Beine und eher kleineren Po?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@ Klark Kent, ja das ist sie.
Ich habe sie vor Jahren mal gefickt, war nichts besonderes, alles nur mit Gummi und irgendwie lustlos, wenn ich mich recht erinnere. Grübel
Da wird wohl mal die B Probe fällig. Winke
Gruß
BTF
Zitieren
Vor Jahren kann eigentlich nicht sein,denn so lange ist sie noch nicht dort.

Aber massieren kann sie super,wobei ich keinen Sex gebucht hatte,also auch keinen Bericht geschrieben. 

Das ist ca 2 Wochen her und vorher hatte ich sie dort nie gesehen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Mh Klark Kent, sollten wir doch von 2 verschiedenen reden?
Also die hübsche die ich meine ist auch schon Jahre dort, allerdings ist auch oft das Fenster verweist, wo sie dann ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich werde da bei Gelegenheit mal nachschauen.
Gruß
BTF
Zitieren
So die Herren,
gerade nachgeschaut.
Also die Dame ganz rechtes Fenster im Lido ist es, und sie ist definitiv auch schon Jahre dort.
Kann natürlich sein, daß sie am Abend spät nicht mehr arbeitet und du KK sie deshalb nicht gesehen hast.
Zu einer B Probe kam es aber heute nicht, da das Zimmer noch von drei anderen Tai´s belagert wurde.
Madame ist dan irgendwann übrigens in dem blauen Morgenmantel einkaufen gegangen.
Ich bleibe dran.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Vieleicht solltet Ihr mal eure Sichtweite abgleichen.
Also rechtes Fenster aus eurer Sicht von der Straßenseite aus, oder rechte Seite von der Sicht der DL aus gesehen.
Zitieren
Hallo,

ich schreibe hier immer aus der Sicht des Bezahlenden. Ich glaube , das machen die meisten hier genauso. Also stehe ich vor  dem Haus. Demnach ist es das ganz rechte Fenster vom Lido Etablissement. Joy mit Hocker linke Seite vom Vitrinenfenster, Fernseher rechts vorn, dahinter Bett und dann Waschbecken. Ihre Haare waren Schwarz, wellig, lang bis mitte Rücken, ein Arschgeweihtattoo und auf dem einem Schulterblatt auch noch ein kleines Tattoo. Titten knappe größere A bis kleinere B noch straff und gut in Form. Alles echt. für eine Thai war sie recht groß. So geschätzte 165cm+ Gutes Deutsch. Wenn meine B-Probe erfolgt, weiß ich mehr, bzw. präge mir mehr ein.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,drusaika,FEO
Arschgeweih, jetzt wo Du es sagst, das ist sie.
Na mal sehen wer zuerst die B Probe macht.
Gruß
BTF
Zitieren
...B-proben werden immer geil abgehen, wenn beim ersten Mal die gegenseitige Sympathie schon gepasst hat. Big Grin Mir stellt sich nur die Frage, ob da noch einiges mehr geht. Grübel Mehr Euronen = mehr Dienstleistung. Wink Bin ja da bei Joy guter Dinge. Mal sehen, ob ich es die Tage zu ihr schaffe oder eine andere dazwischen kommt Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Ich denke es muss nicht immer am Geldbetrag liegen,aber wie du selbst geschrieben hast... 
Wenn die Chemie beim ersten Mal passt...
Geht oft einiges, kommt dann aber wieder auf die Tagesordnung an.

Wir sind ja auch nicht jeden Tag gut drauf
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
(18.11.2015, 01:09)Klark-Kent schrieb: Ich denke es muss nicht immer am Geldbetrag liegen,aber wie du selbst geschrieben hast... 
Wenn die Chemie beim ersten Mal passt...
Geht oft einiges, kommt dann aber wieder auf die Tagesordnung an.

Wir sind ja auch nicht jeden Tag gut drauf

Blödes Handy Lachen

Sollte Tagesform lauten und nicht Tagesordnung Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(18.11.2015, 14:55)Klark-Kent schrieb: Blödes Handy Lachen

Sollte Tagesform lauten und nicht Tagesordnung Lachen

Ahhhh Laut Lach das kenn ich  immer scheiß Vorschläge
Zitieren
ja ja, diese scheiß Autokorrektur. Habe seit 1 Monat auch so ein Ding und hätte es aus Wut gern schon mal an die Wand gefeuert.

Aber wer zeitgemäß ficken will, muss wohl auch auf dem Gebiet mit der Zeit gehen.
Zitieren