Großer Durchgang Richtung Hinterhof rechte Seite - Betty!
#1
Irgendwann war ich schon mal bei Betty, finde aber keinen Bericht mehr über sie Unglücklich

Habe ich damals noch nicht geschrieben? - Egal, ich konnte/kann mich eh nicht mehr erinnern was gewesen ist. Jedenfalls streunerte ich heute Morgen über die Gurke und auch das Klopfen am Fenster von Isabella nutzte nix.

Ich wollte meine Suche schon abbrechen und gehen, da war plötzlich Betty am Fenster und klopfte.

Am Fenster war pures ficken für 30 € vereinbart und auch auf meiner Nachfrage nach CIP wurde bejaht. Also rein und im Dunkeln auf Licht gewartet. Erste Licht sehr dunkel und ich bat um mehr Licht. Dann die 30 € übergeben und nackig gemacht.

Nach der Selbstwaschung auf das Bett gelegt und dann machte sich Betty nackig und fing an wild zu blasen - nach einiger Zeit beorderte ich sie sich auf mich zu setzen. Sie lochte ein und ich hatte da schon ein mulmiges Gefühl und kontrollierte ob ich in ihr steckte - was ist das denn? Woher kommt denn auf einmal das Gummi!

Den Dialog mit Geld zurück und Polizei und Bla bla spare ich mir. Mir viel nur noch ihr schlechter Atem auf und da mein Hirn bereits abgeschaltet war und ich nicht viel Zeit mehr hatte fickte ich in der Missi um die Tüte zu füllen. Nach dem abspritzen machte ich einfach weiter und lies es mir nicht anmerken, dass ich schon fertig bin. Dauerte aber nicht mehr so lange bis Betty es merkte und der Akt war vorbei.

Währen des Anziehens ein einseitiger AST von ihr und keine Regung merh von mir. Das halbwegs Beste der weit über 45 jährigen (vielleicht sogar Anfang/Mitte 50) waren ihre aufegarbeiteten Titten die sehr ansehnlich aussehen. Gesicht, lasse wir das mal lieber, wer durch den großen Durchgang geht, hat sie bestimmt schon einmal gesehen.

Wer nun denkt, warum ist der da hin gegangen(?) - einfach nicht darüber nachdenken Wink

Leute mein Griff ins Klo ist für euch eine Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,masterboy,limbo
#2
Kleiner Nachtrag, angeblich aus Kolumbien oder Brasilien. Ist aber eigentlich auch völlig egal.
Zitieren
Die Dame kommt mir immer so vor als wenn sie auf Drogen wäre.

Die hat mich schon so oft angequatscht,wenn ich mal im Durchgang auf Kathy oder eben Claudia gewartet habe.

Aus Frust weil ich ihr Angebot dankend ausgeschlagen hatte,wurde mir durchs Fenster Wasser vor die Füße gekippt.

Sorry,aber die Alte hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Mein tiefstes Beileid kannste Dir einkassieren Lachen 

Wußte gar nicht das hier irgendwo ein Bericht über sie ist ,dachte immer zu der geht keiner Lachen 

War eben ein Griffs ins Klo,beim nächsten wirste wieder froh Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Ja , ich denke auch das ist ein Junky
Zitieren
Hallo,
auch von mir tiefstes Beileid zum Besuch bei Betty. Da wird am Fenster das blaue vom Himmel versprochen  Pst   Zu meiner Schande muss ich jetzt gestehen, das ich auch schon 2x mal auf Sie reingefallen bin. Weia Weia Nach dem Erstreinfall wollte ich ihr halt noch in der B-Probe eine Chance geben. War auch verbranntes Geld. Allerdings ist das schon mindestens 12-15 Jahre her. Solange kenne ich die schon. Damals waren die Titten noch Original.
Ich glaube mal, die kobert aus ihrer Vitrine, seit das Haus gebaut wurde Lachen Lachen Lachen Ist ja sonst ne Nette, wenn auch scheinbar wohl früher alles von ihr eingenommen wurde, was an Zeug auf dem Markt war. So einen Eindruck macht sie heutzutage auf mich. 
Aber es gibt auch Positives von Ihr zu Berichten. Ab und zu bin ich mal bei ihr zum Quatschen eingeladen. Wohlwissend, das ich bei Ihr keine Kohle mehr lasse.  Seelsorgertätigkeit, so könnte man das nennen.. Engel  Manchmal stellt sie mir mal dann Neuzugänge vor, die sie wohl "Betreut". Die letzte war Janet. Big Grin
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Hallo drusaika!
Falls es Dir hilft, bin genauso wie Du vor längerer Zeit darauf reingefallen. Der Mensch ist nun mal so, er glaubt Versprechungen. Wäre ja schlimm, würde es nicht so sein.
Von daher ist es genial, daß es dieses Forum gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
(10.11.2015, 20:49)drusaika schrieb: ...ich hatte da schon ein mulmiges Gefühl und kontrollierte ob ich in ihr steckte - was ist das denn? Woher kommt denn auf einmal das Gummi!...

Hättest besser nicht kontrolliert Wink. Paßt Zi. F im Großen Durchgang und kannst du Betty noch etwas beschreiben?


[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt drusaika für die Warnung und wünscht künftig geilere Erlebnisse
Zitieren
#8
(12.11.2015, 02:06)limbo schrieb: Hättest besser nicht kontrolliert Wink. Paßt Zi. F im Großen Durchgang und kannst du Betty noch etwas beschreiben?


Ich mag nicht weiter auf ihre äußere Erscheinung eingehen Unglücklich Heul

Aufgespritzte Lippen und Blond gelockte Haare (sofern ich mich im halbdunkeln nicht verguckt habe)

Zimmer F ist okay, aber der Eingang (die grüne Linie) ist zum Durchgang hin und nicht zum Innenhof.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.11.2015, 05:35)drusaika schrieb:
(12.11.2015, 02:06)limbo schrieb: Hättest besser nicht kontrolliert Wink. Paßt Zi. F im Großen Durchgang und kannst du Betty noch etwas beschreiben?


Ich mag nicht weiter auf ihre äußere Erscheinung eingehen Unglücklich Heul

Aufgespritzte Lippen und Blond gelockte Haare (sofern ich mich im halbdunkeln nicht verguckt habe)

Zimmer F ist okay, aber der Eingang (die grüne Linie) ist zum Durchgang hin und nicht zum Innenhof.

Beschreibung passt und Alter wohl jenseits der 50... denke ich mal Verwirrt

Altes Gesicht und eben alter Körper.


Mit der Lages des Fensters (grüne Linie) hat er auch Recht,den es zeigt genau in den Durchgang.

Auch fehlt auf der Karte ein weiteres Koberfenster ,bzw. Tür in Richtung " Haus ohne Namen"
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Wie immer ist Betty da und ruft dir hinterher.. egal wie oft du an ihr vorbei gehst. Diesmal hatte sie es aber wohl dringend nötig Geld zu machen und hatte im Fenster ihre Titten ausgepackt. Bin der Meinung letztes Jahr sahen die besser aus. Angebot war 20€ schön langsam vorne und hinten und auf Titten abspritzen..Hat dann die ganze Zeit versucht anzudeuten was ich alles mit ihr machen darf und dass die Spielzeuge auf dem Tisch auch benutzt werden sollen. Dank der guten Berichte und meiner Abneigung für klopfenden Damen und ihrer Optik weitergegangen. Aber wer nen schnapper haben will für nicht viel bis zu gar nichts, dann viel Erfolg!
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Cyper,milfhunter
Wo ist sie denn jetzt? Zimmer F ist ja zugemauert...
Zitieren
Sie ist genau gegenüber.. immernoch im großen Durchgang.Maison Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,higgins
Ach die heißt Betty, die schon seid gefühlt 100 Jahren im selben Fenster sitzt. Die hat mir auch immer hinterhergerufen ,nur 20 Euro. Aber die ist mir dann doch etwas zu alt.
Hab mich immer gewundert, ob die überhaupt etwas verdient. Kunden hab ich da nie reingehen sehen. Nur immer mal kurz die vermeintlichen Dealer.
Zitieren
Ja Betty ist schon gefühlt 100 Jahre dort, nur eben jetzt links im Durchgang.

Vor ca 2 Wochen bin ich mal am frühen Morgen gegen 6 Uhr auf der Bruch gewesen, weil ich schauen wollte ob eine von den Thais schon wieder zurück ist in Braunschweig.

Von dem Durchgang kann man direkt auf Shirly Zimmer oben sehen und deshalb hatte ich mich dort aufgestellt.

Betty hat mich auch gefühlt 50 mal angequatscht und auch die Brüste und die Muschi gezeigt  Weia

Den schaurigen Anblick hab ich dann bestimmt ne Woche nicht aus dem Kopf bekommen  Lachen

Sie ging mir so auf den Keks, das ich den Durchgang dann verlassen habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Bruchgaenger,grifi,Der_Entspannte
@All Betty ist eine Gruselguste. Sie verspricht viel und ist am schnellen abmelken der Kunden interessiert.


@ Klark Kent

Habe versucht dir eine PN zu schicken. Ist leider nicht möglich wollte dich bzgl. Nach der Nummer einer Chinesin aus Hannover fragen. Ob du mir ggf. weiterhelfen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich: Der_Entspannte
Die habe ich von vor einigen Jahren auch noch in Erinnerung.
Wie wild geklopft, "eine Frage" etc.
Aber macht man für 20 (!) Euro da wirklich so viel falsch, ist es eine richtige Verarsche?
Dass man für 30 bzw 50 bessere Alternativen bekommt kann ist klar, aber ich bin auch öfter mal sehr früh morgens unterwegs und mangels Alternativen würde ich sie vielleicht doch mal testen.

Selbst wenn ihre ganzen Extras (sie sagte mir auch mla küssen) nicht drin sind, aber ein Bj und Verkehr sollte doch trotzdem drin sein oder?
Zitieren
@BTSVler

Mir persönlich hat die Kombination ihres Aussehens, gekobere und unangenehme Gerüche ihrerseits, den Spaß verdorben. Unter diesen Umständen hat sich bei mir nichts geregt. Wenn du damit keine Probleme hast, teste sie.
Zitieren
Die Betty habe ich gestern auch gesichtet. Hatte einen knappen oder zu knapp gewordenen schwarzen Body an  Lachen Die linke Titte hang zum Kobern raus... Weia Da mich der große Bauch abtörnte und die ja eigentlich auch schon ü70 sein müsste, habe ich mal das klopfen und rufen ignoriert und bin zügig weiter zu meinem Endziel geschritten...

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
diese Betty gibt es immer noch. Beim ersten Weg durch die Passage haben wir uns noch nett unterhalten. Sie wollte 50 €, aber die Leistung dafür nicht am Fenster definieren. Also ging ich. Beim zweiten Weg durch die Passage zum Hinterhof hat sie massiv gekobert und eigentlich nur noch genervt. Danach bin ich nur doch durch die vordere Passage zum Hinterhof gegangen. Ehrlich gesagt, macht der Weg in den Hinterhof auch keinen Sinn. Keine der Frauen dort konnte mich locken und das dumme Geschwafel von Betty muss man auch nicht haben. Allerdiings gibt die inzwischen auch schon Laut, wenn man nur auf der Bruchstraße entlang des Einganges zum Hinterhof passiert. Ich kapiere nicht, warum die anderen Anbieterinnen dort ihr nicht mal das Wort zum Sonntag verkünden.
Zitieren
Es bedanken sich: john
Ich hatte mal vor Jahren einen Reinfall mit Betty. Verspricht viel, hält wenig ein und hat aus dem Mund unangenehm gerochen. Damals gab es für 30 EUR den üblichen Service. Sprich FM + GVm in einem Zeitrahmen von 20 Minuten. Mit Zeitdruck.

Keine Wiederholung wert. Weder optisch noch vom Preis-Leistungsverhältnis lohnt sich ihr Service. Meiner Meinung nach. Ohne einige Stammkunden und Herrschaften die sich bei ihr verirren, würde die nicht mehr auf der Gurke tätig sein.

Sie hat eine sehr aufdringliche und launische Art. Wenn man das Interesse dankend ablehnt, lässt sie es einen spüren.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Bummler,flirtzero