Adresse "Glück" Dudweiler Landstr. 159
Information 
Kontaktdaten
Appartment Glück
Dudweiler Landstr. 159
Saarbrücken
0157-76050327
Karte Anzeigen
Hallo, wollte heute mal die Mädels dort schauen, kam erst nicht ins Haus, nur nachdem ich bei einem anderen Mädel (Luna) geklingelt hatte (Whg. Müller). Bin dann noch hoch zu "Glück", auf Klingeln vor der Wohnung wurde nicht aufgetan, da der Schlüssel von außen steckte habe ich geklopft und geöffnet, keine Reaktion auf mein Rufen. Bin dann rein und stellte fest, dass die komplette Wohnung ratzeputz leer ist, nur die "nackten" Möbel stehen dort. Scheinbar wurde der Laden aufgehoben... Also könnt ihr euch den Weg sparen. 
Telefon ist übrigens auch tot.  Pst

Beträfe dann diese Anzeigen von Indira, Aysha, Maya und Andrea. Vermutlich schlagen die Mädels mit der Zeit anderswo auf...vielleicht in der Hochstr. 78???
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,dnpp69,StevenSB,limbo,sixsicsix,siola,NoWomanNoCry,thaimaster,archibald,Erebos
Sorry, falscher Link zu den Anzeigen. Jetzt der richtige Link, wenn auch wahrscheinlich nur von kurzer Halbwertszeit  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Aysha ist nicht mehr bei busenladies.

Die hatte ich noch auf der Uhr....

Taucht bestimmt woanders wieder auf.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(10.11.2015, 18:26)Stromberg schrieb: Taucht bestimmt woanders wieder auf.


Ich hoffe doch sehr denn Andrea würde ich gerne nochmals buchen Heul
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Ich vermisse auch Andreea ! Das blasen war top bei ihr !!!....wo sind die jetzt ? Das ist die frage !!! Heul War aber von der AO fraktion , glaube ich Grübel?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Appartment Sommer
Dudweiler Landstr. 159
Saarbrücken
0151-63744273
Karte Anzeigen
Der Laden hat jetzt lt. SL wieder auf. Sucht bei SL unter der Tel-Nr., dann findet ihr die aktuellen Anzeigen. Aufpassen, nicht alle Mädchen haben hier gute Berichte ;-)  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nufix,Erebos