Polin (Kascha oder so...) Haus Gondel Zi. B
Name: Kascha oder ähnlich
Herkunft: Polen

Alter: 23 nach eigene Angabe
Haare: Schwarz, Schulterlang und glatt
Hautfarbe: Weiß
Körpergröße:ca. 160cm
Gewicht: Schlank , schöne Figur
Sprache: Kein Deutsch, kein Englisch, schlechte bis keine Verständigung.
Busen: A-Cup, Muschi Blank rasiert.

Mangels Altenative am SO Abends in der Bruch bin ich bei der o.g. Kascha gelandet.
Mit Mühe und Not habe ich Ihr zu verstehen gegeben was ich  für die drei Finger (30.-€) erwartete.
Ihre Bude leicht beleuchtet, eigenwaschung am waschbecken, Sie hat sich auch gleichzeitig neben mir
frisch gemacht. Es folgte FO Heul  ohne Gripp mit viel Handeinsatz, ich konnte nichts sehen, Sie hatte sich so
dämlich hingelegt. Fingern konnte ich halbwegs, Sie versuchte zwei mal meine Hand wegzumachen, ich blieb
hartnäckig und Sie gab auf.Was gut war: Sie bliess solange bis ich zum ficken bat, es kam kein meckern auch nicht
als ich ein paar mal Ihren Kopf runter druckte um dem ganzen ein wenig Rythmus zu geben.
Muschi lecken verneinte Sie.
Es folgte Gummierung  und stechen in der Missi bis zum Abschluss.Das Fahrgestell dürfte ich nicht ganz hochklappen.
Vom Aussehen her gehört Sie zum meinem Beuteschema aber sonst....
AST entfiel, ich konnte Ihr nur entlocken das Sie 23 ist, die frage, wie lange Sie in der Bruch ist, konnte Sie
nicht beantworten. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,cubalibre,limbo,Driver66,jogibaer
Kontaktdaten
Kascha
Bruchstrasse
Braunschweig
Gondel, Platz B
Karte Anzeigen
Kascha scheint noch recht unerfahren zu sein, kann also besser werden.
Wie wahrscheinlich ist eine B-Probe?

[Bild: 004-gondelccsqp.jpg]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker grifi
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja das stimmt das Sie unerfahren ist, kann sich noch entwickeln,
B-Probe eher unwahrscheinlich, wenn dann wird natürlich berichtet. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#4
Habe mir die Kascha oder Kasha heute mal gegönnt Smile

Eingang C hätte ich jetzt gesagt, aber es spielt keine große Rolle, da die Beschreibung von grifi sehr gut ist.

Fast das gleiche wie grifi erlebt, mit dem Unterscheid, dass ich für 30 € auch ohne Gummi ficken durfte und die Nachkommen in die Muschi abspritzen durfte.

Waschung vor und nach dem Akt am Waschebecken, mit dem Versuch etwas AST. Ich habe zumindest herausbekommen, dass man(n) sie auch für 50 € pur in den Arsch ficken kann.

Also beim nächsten mal vielleicht die Arschfickvariante Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,grifi,Bruchgaenger
Habe gestern die B-probe bei Kascha vorgenommen.
Ähnlich wie beim ersten mal abgelaufen, BFA mit FO für 30.-€, FO war nicht der Rede wert,
musste mit der Hand nachhelfen das wir mal ne akzeptabe Tiefe erreichen. Lachen 
Dabei dürfte ich beide Eingänge befumeln und nach alle Regeln der Kunst fingern.
Ihre Muschi war richtig nass, es ging in der Missi einige Zeit weiter, diesmal liess Sie das Fahrgestell richtig
hoch klappen !!!   Weiter in der Doggy mit Abschluss, habe Sie in der Muschi verkolbt und den Daumen in dem
Hintereingang  versenkt. Unentschlossen
Aufgefallen ist mir, vor dem Akt haben wir uns am Waschbecken gemeinsam frisch gemacht, die
Nachreinigung habe ich allein vollzogen, Sie hat sich angezogen und ohne Dusche oder so.... wieder am Schaufenster platziert. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,drusaika,jogibaer
Soooooooo......Kascha die 3e.... Unentschlossen
am Sonntag spät Abends.  Diesmal ohne Abmachungen die Bude geentert, und 30.- auf dem Tisch gelegt.
FO war dieses mal besser, habe Sie auch geführt,  scheint lernfähig zu sein.
Dabei wurden beide Eingänge ausgiebig und ohne muren gefingert, schön tief wie es sich gehört.
Weiter ging es in der Missi, Sie war lockerer und machte gut mit.
Den Abschluss wollte ich in der Doggy, ich drehte Sie um, sah Ihren dollen Hintereingang und kam auf die Idee.....
Kurz gesagt, ich lochte ein  Unentschlossen  (mit Gummi), Sie zugte kurz, sagte aber gar nichts, ich versenkte den kleinen
bis zum Anschlag und erhöhte das Tempo bis.... zum Ende....
Endwaschung folgte, hab mich für den Guten Service bedankt mit dem Hinweiss das ich wieder komme.
Beim weggehen erwischten mich die böse Blicke von Monika die gegenüber entsaftet.. Lachen Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,jogibaer
Verwirrt Sonntag Abens wollte ich mal wieder ..... die Gute war aber nicht mehr da. Ist Sie davon gezogen ???  Heul

es war doch Eingang B, hatte vergessen zu bestätigen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sonntags sind dort zu späterer Stunde eher weniger Fische an Land u ziehen.

Scheint wohl für viele so eine Art Ruhetag zu sein Verwirrt 

Ich vermeide es in letzter Zeit Sonntags auf die Jagdt zu gehen,oder werfe meine Rute an anderer Stelle aus Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Heutiger Gurkenbesuch nicht erfolgreich, da Kascha oder Kasha nicht anwesend oder besetzt. Auch nach dreimaliegem auf und ab war sie nicht anzutreffen Unglücklich

Dann hat mich Rosi gesehen und ich konnte nicht mehr weg Wink Big Grin

Kennt jemand die Arbeitszeiten von Kascha oder Kasha??
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Verwirrt Ist die Dame wieder mal gesichtet oder hat Sie sich aus dem Staub gemacht ??
Bitte mitteilenn wenn.... Winke
Zitieren
Grübel
Ist Kascha wieder da?  hat Sie jemand gesehen ? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bodytom