Nicky
Sie sprach an ob sie sich zu mir auf das Sofa legen könnte, dort haben wir ein bisschen geredet und uns gegenseitig gestreichelt und ZK ausgetauscht Smile

nach ca. 15 minuten bin ich dann mit Ihr auf dem Zimmer gelandet sie bläst angenehm und lässt sich auch gerne durchkolben, war eine Stunde bei ihr haben sämtliche Stellungen gemacht Reiter, Reiter um gedreht Doggy Missionar Löffelchen zwischendurch mal wieder blasen bin dann nach 50 min im Doggystyle gekommen verständlich bei dem geilen Arsch Wink
 
währenddessen immer wieder ZK ausgetauscht

danach beide geduscht da wir ganz schön verschwitzt waren 

Zur Optik schwarzes langes Haar hatte sie zu einem Zopf wie beschreibt man den am besten aufjedenfall ein langer Zopf :Smile
ca. 1,65 groß ohne Highheels 
KF 34 und ordentliche feste B Naturhupen mit schönen Nippeln zum dran rumschlecken Smile
Sie kommt aus Bulgarien ist nach eigener Aussage 20 Jahre alt und seit einem halben Jahr in Deutschland und hat ein ziemlich Slawisches gesicht aber eher kantige Gesichtszüge und keine Vollen Lippen dafür spitzen Titten sorry musste sein Wink  eine hohe Stirn öhm ja das wars Smile  
Ihr Deutsch ist ok aber sie redet lieber Englisch

Tatzeit war Freitag der 6 November irgendwann gegen Nachmittag
Insgesamt waren am Abend ca 30  CDL da
Der Eintritt kostet nun 35 € und nur noch ein Freibier
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,limbo,Stuart,RoryRock,Lustwandel,black-asia,merlingoe,Marc Aurel,oberroemer,dirtydeed,Garfield,Savage,memphis,tiger1,arno_nym,blow69
Klare Empfehlung auch meinerseits-!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DrBreitenbach,jonny x
Nicky ist jetzt im S...

Seit ein paar Tagen...
Zitieren
Sicher? Hab Sie noch vor einer Woche im ROM gesehen, allerdings nicht gebucht Big Grin
Zitieren
Ja, sie war gestern im Sharks.

Guter Service.  Kiss 69 Fuckin, alles tadellos. Etwas rauchige Stimme.
Ein Kollege war ebenfalls zufrieden mit ihr.

Schien für sie ziemlich gut zu laufen. Eigenen Angaben zufolge will sie im Haifischbecken noch etwas länger verweilen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,erisch66,Brustmolch,Savage,merlingoe,,blow69
Wieder zurück im Rom.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,wilder-osthesse,jonny x,Luckycookie
Auch ich war mit Nicky,  Bulgarien, ex Sharks. Mittlerweile 24, blondierte lange Haare zum Zopf gebunden, trägt meist ne Fakebrille, toller Body, schöne Titten, die schön mitwippen, wenn sie herumstolziert. Wird recht gut gebucht im ROM. Im Sharks hatte ich sie zwar auch meist auf der TFL, aber dort kamen wir nie zusammen. So ergriff ich halt meine Chance im ROM. Sie spricht fließend Deutsch, professionell freundlich ist sie, aber auch recht distanziert. So war auch das Zimmer. Sehr kühl, ZKs waren zwar vorhanden, aber total lieblos und lustlos, der BJ exklusive EL war zwar ganz OK, aber der GV war schon ziemlich unterirdisch. In der Doggy hatte ich das Gefühl, sie wäre eingeschlafen, statt dagegen zu halten, ging sie von mir weg. In Missio konnte ich sie halbwegs ficken und bin dann auch lustlos gekommen. Den AST habe ich mir bei noch knapp 10 Minuten Restzeit auch gespart. Ich war nicht sonderlich zufrieden mit ihrer Performance. 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,frauenversteher1980,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Dude,Marc Aurel,DownToBuck,Stuart,Maxe,roro,limbo,merlingoe,Savage