Boom! (the tale of the three 500 Dirham rounds) - Round 1: Winnie
In dieser Woche hatte ich mir vorgenommen, mir aus therapeutischen Gründen um es mit K.I.Z auszudrücken, die Hoden stumpf zu ficken.

Episode 1: „Winnie 22“ aus Tinder. 

Mir war das schon klar, dass die Abbildungen auf Social Sites wie Badoo oder Tinder nicht mal ähnlich sind. Aber 500 steine inclusive Ass sind nicht unbedingt etwas, das ich ausschlage.

„Winnie“ war sehr eifrig, was die Geschäftsanbahnung anging. Sie konnte moppelig sein, aber auch schlank.

Wie sich dann rausstellte war sie eher die Kategorie „kompakter Sturzkampfbomber“. Im Ally Pally wäre sie voll durchgerutscht, aber ich hatte das Programm „Schmerzfrei“ laufen, also warum nicht. 

„Winnie“ hatte wie gesagt eine gute portion Bacon. Ihr Angebot Ihren BH abzunehmen, habe ich dankend abgelehnt. 

Der Blow Job war dann im Grunde gar nicht schlecht. Ohne Gummi, relativ tief und auch mit Klötenglück. Im Einklang mit bisherigen Erfahrungen mit Chinesinnen war Winnie bemüht es mir recht zu machen. Der blowjob hatte wie gesagt ausreichende Tiefe, so dass sich irgendwann ein gewisses Brodeln aufbaute, was in einem Cum in Mouth endete. Abu Dhabi Premiere. 

Wiederholen muss ich das trotzdem nicht. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Stuart,Gabriel,arno_nym,limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,Skorpion,kurva,,xxxBerlin