Great Palace, hat schon was!
Kontaktdaten
Great Palace FKK Club
Westring 233a
44579 Castrop Rauxel
Musik auf der Homepage!!!
Karte Anzeigen
GP könnte mein neuer Lieblingsclub im Ruhrgebiet werden, so kann man das zusammenfassen. Kurzbesuch 3 h, kannte das alte Gedächtnisverlust (Amnesia), hatte ein gewisse Vorstellung, was mich erwarten könnte, wurde eigentlich von allem übertroffen. Männer flotter Eisbärdress, Mädels FKK, Besetzung gegen 18:00 ca. 30 Weiblein, klarer Überschuss gegen vielleicht 15-20 Männer. Eintritt 40 E, dafür aber lecker Essen und auch Warsteiner, ein klares Plus. Super Interieur, hier schon mehrfach beschrieben, stimmt eigentlich alles, ausser den billigen Leuchtpaneelen in der Theke. 10 von den Mädels direkt ansehbar, deutlich bessere Quote als in der Freude 39, Bochum. Es gibt auch Happy Hour Eintritt.

Gezimmert wurde die lebendige Julia, so ein bisschen Julia Roberts aus Rumänien, einfach frech und quicklebendig. Zweite Runde mit der blonden, kleinen Joana, ich hatte ein bisschen Bedenken, aber sie ist der süsseste Schnuckel, der mir in den letzten fünf Jahren in Clubs begegnet ist. Jede Dame nach 30 min mit dem entsprechenden Obolus von 40E + Tip ausgezeichnet, es gab ordentlich FO, 69, GVM.

Jetzt gehe ich erstmal zum Chef und beantrage Nacharbeiten bei unserem Bochumer Kunden, und das zügig! Webseite lohnt sich nicht, uninformativ, ist deutlich schlechter als der Club. Fazit: ein paar mehr Besucher würden ein paar mehr Mädels nachziehen, so bei 50 Damen wäre das Ding optimal ausgelastet. Und dann wäre es der Club schlechthin im zentralen Ruhrgebiet.

HL

Eintritt 40€
Happy Hour Extreme (Eintritt 25€)
Montag bis Donnerstag von 10:00Uhr bis 3:00Uhr
Freitag und Samstag von 10:00Uhr bis 5:00Uhr
Sonntag von 12:00Uhr bis 1:00Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Sugardaddy,limbo,Quax der Bruchpilot
Ramona (Rumänien)

Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : ja
Piercing : Nein
Brüste : C-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : eher nicht
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Wichsen
Zusatzinfo : Optik top - Leistung eher Flop.
Zweitcheck im Great Palace oder so "la la" mit Ramona.



Am Sonntag zur HH im Great Palace eingecheckt bei einer blonden deutschen Schönheit. Ab in die "Arbeitskleidung" und los geht's mit dem Zweitcheck. Der Club an sich ist schon sehr gemütlich, viele Sofas in Ruhezonen wo man auch mal ausspannen kann.
Fräulein Sanda ( ohne R ) habe Ich gesichtet, Sie kannte mich noch, aber irgend wie hatte Sie den ganzen Tag etwas getrübte Stimmung., aber Sie sieht noch chic aus. Sie war vorher in Dortmund Aplerbeck und im Diamond in Moers.
Andrea die im Great Palace wohl anders heißt war auch wieder am Start. Etwas mit Sanda ( ohne R ) gesprochen aber Ihre Grundlaune wurde nicht besser, nächstes Mal gerne dachte Ich Mir.
Bis um 17 Uhr gab es Frühstücksbuffet danach was Warmes, so mittlerer Kantinenstandart , alles gut.
Das Highlight ist wohl der Pool wo die Mädels auch mal etwas planschen, da gibt es immer was zu sehen. Rein zu den Mädels und noch etwas hier und da gesprochen. Katja 30 aus Bulgarien schien ganz nett aber wirkte etwas "aufgedreht", das ist fürs erste Date nicht so dolle.
Ich hätte mal Anita mit aufs Zimmer nehmen sollen, blond , schlank und Tattoos wohin das Auge auch schaut. Sie hat wohl viele Kunden und wurde ganz gut gebucht. Anita macht da wohl die Frühschichten und so ab 18 Uhr macht Sie Feierabend.

Mir viel Ramona 25 aus Romania ins Auge, die sieht echt Klasse aus für mein Verständnis von Schönheit. Sie wirkt auch etwas jünger, Konversation in englisch. Das Great Palace ist Ihr erster Club, seit 8 Monaten da, das spricht eigentlich für Sie.
Ramona war auch auf dem Sofa recht entspannt , nicht dieses haide Zimmer, Baby.

Beim ersten Date mache Ich immer auf anständig im Zimmer. Sie fing recht ruhig an, etwas streicheln hier und da.
Dann fehlten die Contis und Sie war erst mal ein paar Minuten weg, spricht jetzt alles nicht so für Sie.
Da musste Ich mal die Regie übernehmen und ein paar taktische Anweisungen raus hauen. ein romantisches "Baby blas doch mal" kommt da immer gut. Natürlich in der Rühr mich nicht an Stellung , also zwischen meinen Beinen. Kurz angesprochen, da rückte Ihr Po zentimeterweise zu Mir, Er wurde so positioniert das Ich den Po nur so gerade im Händchen hatte.
Es gab immer nur so viel Action wie gerade nötig war, Ich musste alles und jede Action ansprechen.
Ramona meinte "Du bist so seriös"
Ja ne is klar, bei dem minimalen Leistungsangebot nett zu bleiben ist schon ne Leistung von Mir.

Auf zum knick-knack. Sie sattelte auf und Ich gab Gas. Sie fragte alle zwei Minuten ,bist Du fertig?
Ich sagte Ihr, Du wirst es sehen wenn es so weit ist oder Ich sage Dir Bescheid
, bitte frag nicht mehr Baby.
Finale im Handjob , Abschuss der DNA und das Schauspiel war vorbei.

Es war wohl eine Optiknummer mit Ihr, Top Aussehen mit minimaler Leistungsbereitschaft.
Nächstes Mal mit der Tattoobraut Anita , da wird alles gut.

Die Empfangsdame fragte noch ob alles gut war, Ich so : Es war so "la la".
Sie: Oh möchtest Du darüber reden?
Ich: Nö, ganz so schlimm war es nicht.
Sie: Es immer spannend hier?
Ich: Wie jetzt , erklär mal.
Sie: Ob man die richtige Dame auf dem Zimmer hat.
Ich: Ach so , wie Kinderüberraschung : Spiel , Spaß und Spannung.

Mit Ihr verstand Ich mich gleich.

Was bleibt ist ein schöner Club und ein mäßiges Zimmer mit Ramona.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Fogao,limbo,Erlenking,reding71,Sugardaddy,Quax der Bruchpilot,mechelen