Pussy-Club, Erstbericht
Hallo liebe Gemeinde,

nach dem Internetauftritt und der Diskussion hier im Forum war ich letzte Woche Dienstag doch tatsächlich mal vor Ort, um mir selbst ein Bild über die Lage zu verschaffen.

Punkt 10 Uhr war ich in Heidelberg. Dass direkt gegenüber der diversen Etablissements zwei Sheriff-Taxen standen, machte mich zugegebenermaßen etwas nervös, sodass ich zunächst mal einen Spaziergang unternahm. Nachdem es nach einer Viertelstunde aber immer noch ruhig war, dachte ich: So what? Auf geht's ins Vergnügen!

Geklingelt, prompt wurde die Tür geöffnet, vor mir eine Schlange von 5 Dreibeinern, die meisten wohl das erste mal da, denn die Dame am Empfang erklärte mehr oder weniger motiviert jedes mal den gleichen Text: "Du zahlst 70 €, Du kannst f**ken soviel Du willst, manche Mädchen machen auch anal..."

Nun ja, ich bekam das obligatorische Handtuch und Badelatschen und zog mich um. Kleiner Tipp für Männer ab Hosengröße 60: Bringt euch ein eigenes Badetuch mit, die Duschtücher sind ein Witz.

Dann erst einmal ins 1. Obergeschoss, um die Lage zu erkunden. Dort waren schon etwa 15 Männer vertreten und mindestens genausoviele Damen lungerten im Bereich der Bar herum. Es wurde geraucht, dass ich das Nikotin schon förmlich von der Decke tropfen hörte... Erst einmal ein Glas (Plastikbecher) Cola, am Becherrand war noch Lippenstift. Lecker... Danach erst einmal auf eines der Sofas vor der Tabledancestange sitzen und dem munteren Treiben zusehen. Dass kurz darauf dann eine TS anfängt zu tanzen... Nun ja, wem's gefällt, mein Ding wars nicht, sodass ich mal das Gebäude erkundete. Im 1. OG wie gesagt der große Raum mit Tanzfläche, verschiedenen Sofas und dem ständig besetzten Tresen. Daran anschließend ein dunkler Flur, der neben einem Duschraum zu noch dunkleren Zimmern führt, im einen oder anderen waren schemenhaft Paare beim Liebesspiel zu beobachten.

Danach ein Abstecher ins Untergeschoss. Eine sehr schöne Sauna sticht einem zuerst ins Auge, dahinter ein etwas größerer Duschraum, der leider wohl schon seit ein paar Tagen keinen Wischlappen mehr gesehen hat, aufgrund der auf dem Boden liegenden Sekundärbehaarung von einigen dutzend Männern lies ich die Badelatschen dann doch lieber an. Für gehöriges Amusement sorgte bei mir die Toilette, die zwar sauber war, dafür ist der Bewegungsmelder derart kurz eingestellt, dass Du nach 7 Sekunden im dunkeln sitzt und heftigst mit dem Arm winken musst, um wieder etwas zu sehen.

In der anderen Richtung findet sich noch ein Raum mit diversen Massageliegen und dann noch zwei Räume mit diversen Spielwiesen, auf denen zu diesem Zeitpunkt aber noch niemand zu Gange war.

Also wieder hoch ins 1. OG und mal schauen, was man hier anstellen muss, um gevö***t zu werden. Also mal locker an den Tresen, und schon kam eine 24jährige Bulgarin namens Julia auf mich zu. Sie bläst mir ihren Rauch ins Gesicht *hust* und fragt, ob ich nach dieser Zigarette mit ihr fi***n gehen wollte. Optisch zwar nicht der Oberburner, aber ich dachte, warum auch nicht, schließlich sind wir genau dazu da. Kurz darauf schleppt sie mich ins Untergeschoss auf eine der großen Liegewiesen, ich lümmel bequem auf die Seite und sehe ihr beim Ausziehen zu, da kommt schon das erste Kommando: "Schatzi, GRADE HINLIEGEN!" Ich war wohl etwas begriffstutzig, also zog und zerrte sie mich in die richtige Position, die da lautet: mittig der Matratze auf dem Rücken liegend. Und gaaaanz wichtig: Das Bein nicht anwinkeln, sonst gibts Mecker von Julia *g* Nun ja, jetzt kamen die obligatorischen Feuchttücher zum Einsatz. Ich weiß mittlerweile wieder, wie sich mein Junior fühlen muss, wenn er gewickelt wird. Mit einer an Pedanterie erinnernden Akribie wird jeder Quadratmilimeter meines kleinen Freundes genau inspiziert und gereinigt. Danach beginnt, nach dem ebenso obligatorischen "aber Du mir nicht spritzen in die Mund" eine eher lustlose Blasorgie. Ich bitte sie also, sich etwas Zeit zu lassen, erstmal etwas zu streicheln oder so. Sie meint nur "Schatzi, willst Du jetzt fi***n oder was?" Also lasse ich es zu, dass sie weiterbläst und hoffe, dass das Trauerspiel bald ein Ende hat und blicke hilfesuchend um mich und stelle fest, dass der eine oder andere schaulustige in der Nähe steht und seinen voyeuristischen Trieben nachgeht. Ich sage zu ihr, dass sie bitte von Hand fertigmachen soll, ich hatte überhaupt keine Lust, auf sie zu steigen... Aufpassend, dass sie ja keinen Tropfen abbekommt, bringt sie die Nummer zum Ende. Kaum gekommen, kommt wieder der Feldwebel in ihr durch: "Los, Du jetzt duschen gehen!" Ich meinte: "Ja, gleich, ich bleib noch ein bisschen liegen" Sie daraufhin: "Nein, Du JETZT DUSCHEN gehen!"

Also gut, dann gehen wir eben ziemlich desillusioniert unter die Dusche und zählen die Schamhaare...
Zitieren
... nach der Dusche dann also erst mal wieder ab nach oben. Drei, vier Cola und weiterer transsexueller Tanzeinlagen später, machte ich mich mal wieder auf einen Rundgang. Im Untergeschoss wurde heftigst gepimpert. Eine silikonbusige Latina (oder auch Möchtegernlatina, es sah sehr nach Solariumbräune aus) war grad fertig und fragte: "Na Schatzi, willst Du auch fi***n? Oh, wie ich dieses "Schatzi" liebe... Ihr Name war, wenn ich mich richtig erinnere, Antonella.

Aber was soll's, dafür sind wir ja schließlich da: Also auf die erhöhte Spielwiese und nach dem obligatorischen Feuchttuchgerubbel gings auch schon los. Sie war definitiv eine erfahrene Bläserin, es fühlte sich im Gegensatz zu vorher wirklich gut an! Nach ein paar Minuten verpackten wir meinen Kleinen in ein Tütchen und los ging die Rammelei. Sie lies sich küssen und hatte wirklich wunderbare Brüste. Die Nummer machte, jeglichen Erwartungen zum Trotz, richtig Spaß! Lachen musste ich, als ich vor ihr Knie, sie mir die gefüllte Tüte abmontierte und gleichzeitig das nächste Dreibein fragt, ob es nicht f****n will... Laut Lach Ich bin noch am Luftholen und sie reißt also Akkordarbeit ab!

Nun denn, dann auf unter die Dusche, und schauen, was sonst noch so passiert...

Wieder oben angekommen, ab an die Bar, dieses mal ein Bitter-Lemon in der Hand, fängt ein Mitbürger mit Migrationshintergrund mit breitem russischen Akzent Streit mit einem anderen Besucher an. Einer von beiden war schon anständig angetrunken. (Es ist 12 Uhr!!!) Diesem Ärger muss man sich nicht aussetzen, dachte ich, und verzog mich auf die Couch und schaute mehr oder weniger interessiert der Show auf der Bühne zu. Bis da oben zwei sehr junge Mädels anfingen zu tanzen. Ab da fing die Show an, Spaß zu machen ;-)

Nach einer Regenerationsphase also wieder eine Runde gedreht, erst oben mal in die Zimmer hereingelinst, danach wieder runter. Hier war wie üblich wieder am meisten los und völlig ungeniert wurde zugesehen und kommentiert. Auf einem der Betten war eine junge, vermutlich Deutsche, zu Gange. Sie hieß Sabrina und lies sich von einem anderen Dreibein nach allen Regeln der Kunst in allen Stellungen nehmen. "Die will ich auch!", dachte ich so bei mir und wartete, bis die zwei fertig waren. Danach gings ab auf die Liegewiese und ich erhielt das Flötenkonzert meines Lebens. Ganz ohne Witz, obwohl schon die dritte Nummer, musste ich sie bremsen und sie bitten, doch schon das Tütchen überzuziehen. Danach blies sie weiter und in einem Mörderhöhepunkt kam es mir, ich war am Rande eines Herzinfarkts. Ich hatte schon viel erlebt, aber so ein geniales Blasen hätte ich in so einem Flatrate-Schuppen nicht erwartet. Kompliment an Sabrina!

Also, wieder unter die Dusche und dann auch mal ausgiebig die Sauna ausgetestet und mit einigen anderen Dreibeinen gesprochen...
Zitieren
Leider hörte man immer noch gewaltigen Streit aus dem oberen Stockwerk, der junge Mann mit Migrationshintergrund wurde gebeten zu gehen. Ganz freiwillig schien das nicht zu geschehen.

Wie auch immer, nachdem er weg war, war die Stimmung im allgemeinen wieder besser, mittlerweile dürften wohl so etwa 40 Männer im Gebäude unterwegs sein. Nach einigen weiteren Stärkungsdrinks in Form von Cola und Bitter Lemon ging ich, eigentlich mit dem festen Vorsatz, jetzt dann ohnehin nach Hause zu gehen, nochmals eine Runde.

Leider weiß ich den Namen der vollbusigen Seniorita nicht mehr, die mir da ins Auge stach, aber bei geschätzten und gefühlten Doppel F konnte ich nicht anders. Ab auf die Matte, eine liebe- und humorvolle Feuchttuchreinigung und schon ging das Konzert von vorne los. Es war wirklich nett, sie lies sich in allen Stellungen nehmen, sie ritt, ich nahm sie im Missionar, doggy-style, löffelchen... Bis ich nicht mehr konnte und sich noch immer kein Höhepunkt einstellen wollte. Nun ja, sie meinte, dass ich mich entspannen sollte, also überlies ich ihr wieder das Szepter (im wahrsten Sinne des Wortes) Laut Lach Sie blies herum, kraulte die Eier und wi***e wie ein Weltmeister. Auf der Liegewiese nebenan war die blonde Bulgarin gerade mit einem anderen fertig. Sie wusste wohl sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen, denn plötzlich hatte ich sie auch noch ander Seite und wurde von zwei Mädels nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Dies versöhnte mich mit Julia wieder ;-)

Nach der vierten Nummer hatte ich dann aber doch die Nase voll und ging befriedigt meines Weges.

Fazit: Zwischendurch ist das mal ganz nett, wenn man voyeuristische und auch exhibitionistische Triebe ausleben will. Den qualititav hochwertigen Girlfriendsex wird man hier vergeblich suchen, auch wenn der eine oder andere Glücksgriff sicherlich dabei ist. Stammgast werde ich dort nicht werden, da gibt es bessere Läden. Aber ein Erlebnis ist der Laden auf alle Fälle einmal wert!
Zitieren
Hallo Examiner,

klasse Bericht aus einer Lokation, die ich nie besuchen werde, hehe.

Ich hab dir auch mnal die Lampe angemacht, guggste KZ(nein, nicht Konzentrationslager,Kontrollzentrum).

viel Spaß weiterhin hier im Forum

gruß

zap
Zitieren
Na, dass nenn ich denn dann auch mal wieder einen ausführlichen Bericht von DSL/PC.

Ich war in der Zwischenzeit auch mal wieder im PC und kann das oben beschriebene nur bestätigen. Für den SÜD-Abbau eines geneigten Voyeurs ist der Laden sicherlich mal ne Alternative.

Dass Du allerdings positive Worte für Julia finden konntest, wundert mich am Ende dann doch sehr. Ich habe ihr bei meinem ersten und meinem zweiten Besuch einige Minütchen auf dem Lotterbett geschenkt, die Performance war aber in beiden Fällen unterste Schublade und so spar ich mir dann meine Kraft für die anderen Mädels im PC.
Ist aber natürlich jedem seine Sache...

Die Sache mit dem Bewegungsmelder auf dem Klo....Laut LachLaut LachLaut Lach Ich stand auch im Dunkeln... (trinoo, der im PC kein im-sitzen-pinkler-ist)....
Zitieren
@Examiner,

ja is denn scho Weihnachten........oder eher Halloween....wie bei dir im Pussy-Club Laut Lach

Danke für deinen köstlichen und ausführlichen Bericht.......das war ein hoher Unterhaltungsfaktor für mich.

Dafür gibt`s auch von mir Punkte. BeifallBeifall

Scheinbar liegen da meine Schamhaare vom Frühjahr noch dort, wenn ich welche hätte.
Manche Dinge ändern sich nicht--->"Nikotin tropft von der Decke"---->über 40 Jungs auf ein paar m²

Übrigens "Examiner" ist kein Dopelnick von mir Laut Lach

Danke +
Gruß Midnight Cowboy, der Zap zu seinem nächsten runden Geburtstag dorthin entführen wird....wer hilft mit !? MegalachMegalach
Zitieren
@ Examiner,
ganz klasse Bericht Kollege :respekt: vor allem auch deshalb, weil auch newcomer super Berichte schreiben können Laut Lach

@ Midnight Cowboy,
klar helfe ich Dir, den Zap zu entführen, ich wußte garnicht, daß der sich so ziehrt Laut LachLaut LachLaut Lach

@ all
...eine ganz klasse Idee finde ich es, daß man beim saunieren TV schauen kann, pfiffiger Einfall PC´ler, hab ich sonst noch nirgends gesehen...

Gruß Heli, bald wieder dort
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Super Bericht, hab mich sehr gut amüsiert.
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, dem Laden mal nen
Besuch abzustatten. Aber nächstes Jahr, mal sehen?
@mayer: Wat haste denn jetzt gesehen, Fernsehen oder ne Transe?Laut LachLaut Lach
LG
Zitieren
Kann mich nur anschließen. Wirklich klasse Bericht! Auch wenn der Laden für mich nichts ist. Hab zwar auch in nem Flatrate-Club angefangen, aber das ist mir doch zu arg. Ich mags nun mal eher gemütlich. So ne Hetzerei ist nichts für mich.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich runder Geburtstag?

Jungs, ich mag zwar etwas rund sein, aber für den nächsten runden Geburtstag is noch was hin, hehe.

Der nächste Geburtstag wird auf alle Fälle mit versammelter LSH-Mannschaft gefeiert!!!

zap, der schon mal vorglüht (und ansonsten nix mehr OT, gell...sonst gibbet Schelte)
Zitieren
Und da man Angst hat, das Silvester die Bude leer ist, tut man für Vormittag: http://auktion.gesext.de/item.php?id=3162250 und Abend: http://auktion.gesext.de/item.php?id=3162249 zur Zeit jeden Tag Auktionen reinstellen. Das auch mit Erfolg: http://auction.gesext.de/item.php?id=3156904 Verwirrt .
Das Gleiche geschah auch schon mit dem Weihnachtstagen.......
Frage mich nur, wie nötig man es nur in diesem Geschäft haben muss....Verärgert
Zitieren
HH-Fan schrieb:Und da man Angst hat, das Silvester die Bude leer ist, tut man für Vormittag: http://auktion.gesext.de/item.php?id=3162250 und Abend: http://auktion.gesext.de/item.php?id=3162249 zur Zeit jeden Tag Auktionen reinstellen. Das auch mit Erfolg: http://auction.gesext.de/item.php?id=3156904 Verwirrt .
Das Gleiche geschah auch schon mit dem Weihnachtstagen.......
Frage mich nur, wie nötig man es nur in diesem Geschäft haben muss....Verärgert

also betriebswirtschaftlich gesehen ist das eine geniale Idee, aber in Wirklichkeit ist das ein Verbrechen!!! Das witzige ist ja, dass die Leute wirklich mitbieten und dass der Herr Auktionär als Nick P-Club angibt und keine URL angibt, damit man ja nicht weiß, worauf die ganze Sache hinausläuft, demnächst wird wahrscheinlich das Cinemaxx auch Kinotickets die vielleicht 10 Euro kosten dann über Ebay für 25 vertickern...
GSDB21 der über diese Sklavenhändler empört ist!!!
fuck the world
Zitieren
ganz links aussen ist aber ne süsse Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Lupiläufer schrieb:ganz links aussen ist aber ne süsse Wink

lol das Bild ist älter als 4 Monate die "Süsse" ist schon weiterverfrachtet worden...
fuck the world
Zitieren
#15
GSDB21 schrieb:also betriebswirtschaftlich gesehen ist das eine geniale Idee, aber in Wirklichkeit ist das ein Verbrechen!!! Das witzige ist ja, dass die Leute wirklich mitbieten und dass der Herr Auktionär als Nick P-Club angibt und keine URL angibt, damit man ja nicht weiß, worauf die ganze Sache hinausläuft, demnächst wird wahrscheinlich das Cinemaxx auch Kinotickets die vielleicht 10 Euro kosten dann über Ebay für 25 vertickern...
GSDB21 der über diese Sklavenhändler empört ist!!!

An Silvester gelten im Pussy-Club andere Preise als an den anderen Tagen (wegen Buffet, Gratis-Feuerwerk und Freisekt), nämlich:
Morgens: Euro 150,--
Abends: Euro 200,--

Zu lesen unter www.pussy-club.eu, dann oben auf die Schaltfläche "Events", dann auf das Silvester-Banner scrollen.

Somit hat also der Bieter in der Auktion mit Euro 190,-- für die Abend-Veranstaltung doch noch ein Schnäppchen gemacht und Euro 10 gespart.

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
sehr ausführlicher und teilweise auch abschreckender Bericht, wenns der laden hier ist

http://www.discountsexladies-hd.de/aktionsladies.htm


prost mahlzeit , bis auf laura ist das ja schon tiefste schublade, die wird wohl im dauereinsatz sein.

gruss marki
Zitieren
Ramses schrieb:An Silvester gelten im Pussy-Club andere Preise als an den anderen Tagen (wegen Buffet, Gratis-Feuerwerk und Freisekt), nämlich:
Morgens: Euro 150,--
Abends: Euro 200,--

Zu lesen unter www.pussy-club.eu, dann oben auf die Schaltfläche "Events", dann auf das Silvester-Banner scrollen.

Somit hat also der Bieter in der Auktion mit Euro 190,-- für die Abend-Veranstaltung doch noch ein Schnäppchen gemacht und Euro 10 gespart.

Verfickte Grüße
Ramses

Herr Kollege Ramses,

zu diesen Preisen habe ich ja schon einen Thread aufgemacht http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53001
fuck the world
Zitieren
Lupiläufer schrieb:ganz links aussen ist aber ne süsse Wink

GSDB21 schrieb:lol das Bild ist älter als 4 Monate die "Süsse" ist schon weiterverfrachtet worden...

...bei dem pic handelt es sich um Mara, ne total crazy und schräge Type, aber trotzdem irgendwie nett und eine der wenigen,Laut Lach die ordentlich zupackt.

Bei meinem Letztbesuch mitte Dez. war sie auch anwesend und gehört wohl zum Stammpersonal in HD

so long Gruß Heli Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Lupiläufer schrieb:ganz links aussen ist aber ne süsse Wink
aber die ist ziemlich abgefuckt !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#20
Was meinst du damitVerwirrt Ich find die auch ganz schnuckelig.

Friese?Verwirrt
Zitieren