Pussy-Club, Erstbericht
Mayer schrieb:...bei dem pic handelt es sich um Mara, ne total crazy und schräge Type, aber trotzdem irgendwie nett und eine der wenigen,Laut Lach die ordentlich zupackt.

Bei meinem Letztbesuch mitte Dez. war sie auch anwesend und gehört wohl zum Stammpersonal in HD

so long Gruß Heli Wink
Hallo Heli,
schön mal was von Dir zu hören. Ich war vor Weihnachten aufgrund des guten Berichtes auch mal im Pussy Club. Was soll ich sagen - das beste war die Massage.
Das Ug ist optisch zwar nicht schlecht aber nach wenigen Wochen bereits ziemlich versifft. Das Bürschchen das für die Handtücher zuständig ist liegt mehr auf der Matte als sauber zu machen - ab 11:00 schwimmt die Toilette - ist ja auch klar wenn der Bewegungsmelder nach 5 sek das Licht in der Toilette ausmacht.
Die Mädels haben nichts gelernt und anscheinend Anweisung vom Chef "schnell" zu machen. Was ich bei diesem Besuch erlebt habe ist das niveauloseste Erlebnis in 20 Jahren.
Die Girls sind zu Doof zum wichsen!!! Zudem sind die fertig, ausgebrannt und vermulich nur noch wegen der harten Führung da. Da gibt es kein lächeln mehr, kein freundliches Wort nichts dergleichen. Und die verrückte Maus die oben beschrieben wurde würde keinen Dro...test überstehen.

Die 3 Kollegen osmanischer Abstammung aus HN die ich in der Sauna kennengelernt habe waren das erste mal hier und hell entsetzt. Sie haben mich gebeten auch in Ihrem Namen zu schreiben - den Lustscout habe ich natürlich empfohlen.

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Friese schrieb:Was meinst du damitVerwirrt Ich find die auch ganz schnuckelig.

Friese?Verwirrt
Was meinst du damitVerwirrt Ich find die auch ganz schnuckelig.
Hallo Friese,

meinst du die Optik, oder hattest Du schon mal das zweifelhafte Vergnügen - ich habs mit Ihr schon öfter probiert - macht nicht wirklich spaß
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#23
Dachte da eher an die visuellen Reize.Das es ein zweifelhaftes Unterfangen mit ihr ist,konnte ich ja nicht orakelnAugen Roll

Gruß Friese,der zu faul ist nach deinem Bericht über die Dame zu suchenWink
Zitieren
Je länger ich mir das Bild anschaue, das Bild soll ja eigentlich ne Momentaufnahme sein....isses wohl nicht, beschleicht mich das Gefühl, so siehts in ukrainischen Bordellen aus.
Und das in unseren Breitengraden.

Bei solch traurigen Gesichtern oder teils clownartigen Gesichtsverzerrungen vergeht mir jegliche Lust auf Lust.

Warum Laura lacht und die Dame..im kleinen Schwarzen down her knee, es auch symphatisch hinkriegt, bleibt deren Geheimnis.

Vielleicht sind es Frohnaturen...dies hoffe für sie.
Mehr kann ich wohl nicht für sie tun.

[Bild: th_83360_P-Club_123_37lo.jpg]

Gruß Midnight Cowboy, heute sehr nachdenklich
Zitieren
#25
GSDB21 schrieb:Herr Kollege Ramses,

zu diesen Preisen habe ich ja schon einen Thread aufgemacht http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53001

Hallo GSDB21,

ich bitte um Entschuldigung, Deinen obenstehenden Thread zu den Preisen an Weihnachten und Silvester kannte ich noch nicht ... sorry ! Unglücklich

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
So sind die Flatrate Clubs und so lieben wir sie.
Kein langes Gedöns - ran an den Speck und wenn man(n) satt
ist ab durch die Mitte.

Alles hat seinen Reiz ... sogar BHV, SS oder Modelnutten

Leider hat man irgendwann mal das Programm durch.
Dann kommen manche Leute auf die Idee Transen oder
drogenabhängige Bordsteinschwalben ao zu ficken.

Ihr seht also Jungs... da ist noch viel Land hinter Eurem Horizont,
das entdeckt werden will.

Also Perspektive für 2009
Zitieren
#27
Midnight Cowboy schrieb:Je länger ich mir das Bild anschaue, das Bild soll ja eigentlich ne Momentaufnahme sein....isses wohl nicht, beschleicht mich das Gefühl, so siehts in ukrainischen Bordellen aus.
Und das in unseren Breitengraden.

Bei solch traurigen Gesichtern oder teils clownartigen Gesichtsverzerrungen vergeht mir jegliche Lust auf Lust.

Warum Laura lacht und die Dame..im kleinen Schwarzen down her knee, es auch symphatisch hinkriegt, bleibt deren Geheimnis.

Vielleicht sind es Frohnaturen...dies hoffe für sie.
Mehr kann ich wohl nicht für sie tun.

[Bild: th_83360_P-Club_123_37lo.jpg]

Gruß Midnight Cowboy, heute sehr nachdenklich

Danke. Wir verstehen uns
Zitieren
Hallo und alles Gute im neuen Jahr,
weiß jemand ob dieser Club am 2.1.09 offen hat? Ich möchte gerne mal wieder nach langer Zeit dort einkehren. Im Voraus danke und Bericht folgt wie immer. Vielleicht ist von Euch auch einer dort und wir könnten ein Bier zusammen trinken?
Gruß vom Tapferen
Zitieren
#29
Laut deren Homepage haben die jeden Tag geöffnet.Scroll einfach mal ein bißchen hoch und du wirst die Page findenWink

Frohes NeuesBig Grin

FrieseCool
Zitieren
Hi Jungs,
war heut´ Nachmittag in der Stadt bummeln,als mir ein Mädel entgegenkam und mir ´nen Flyer in die Hand drückte...

War Werbung für den Pussy-Club!

Die scheinen jetzt vermehrt Werbung zu machen...
Zitieren
spiderman schrieb:Hi Jungs,
war heut´ Nachmittag in der Stadt bummeln,als mir ein Mädel entgegenkam und mir ´nen Flyer in die Hand drückte...

War Werbung für den Pussy-Club!

Die scheinen jetzt vermehrt Werbung zu machen...

bitte gehts noch, nicht dass die Leute dann denken, es wäre ein Katzenfachhandel...hab so eine Art von WErbung im Pay6 Gewerbe noch nicht gesehen...
fuck the world
Zitieren
Doch, ein Etablissement hat sogar mal Werbefleyer für nen Gangbang Event verteilt. Alles schon dagewesenWink
LG
Zitieren
GSDB21 schrieb:bitte gehts noch, nicht dass die Leute dann denken, es wäre ein Katzenfachhandel...hab so eine Art von WErbung im Pay6 Gewerbe noch nicht gesehen...

Tatsache.Beidseitig in Farbe bedruckt,mit Adresse,Preisen und Service wie z.B.Anal,GangBang usw...

Spiderman
Zitieren