Erstbesuch im Artemis
Heute Nachmittag habe ich dem Artemis mal einen Besuch abgestattet. 80€ Eintritt – sehr happig, meines Erachtens. Auch die CE liegt bei 60€. Zur Zeit läuft noch eine Aktion, dass man ein Beutelchen vom Christbaum angeln kann und eventuell was gewinnen kann. Habe 3 Gutscheine für alkoholische Getränke gewonnen – ist aber eh nicht meins, was dort i.d.R. ausgeschenkt wird. Gutscheine habe ich „Bedürftige“ verschenkt.

Der Club ist riesen groß und war auch schon recht gut besucht –sowohl von Frauen als auch Männern. Auffällig war für mich der hohe Anteil an Ausländern bei den Männern, insbesondere von Türken, Arabern o.ä., die meines Erachtens wenig respektvoll gegenüber den Frauen auftraten und auch sonst, eher laut waren. Nicht mein Ding – leider kennt man das ja auch von anderen Clubs.

Der Hauptanimierbereich, in dem es auch alkoholische Getränke gibt, ist völlig verraucht. Für mich als absoluten Nichtraucher eine Zumutung. Bin auch nur einmal durchgelaufen und habe es mir danach im schönen Wellness-Bereich gemütlich gemacht. Dort lief auch sky-Bundesliga – also wenn gar nichts geht, ist der Nachmittag trotzdem gerettet.
Danach sah es auch eine Weile aus. Nach unten verirrten sich nur Damen, die es zwar immer wieder hartnäckig bei mir versuchten, aber einfach nicht meinem Beuteschema entsprachen.

Als ich schon fast aufgeben wollte und auf dem Weg zur Umkleide war, sprach mich unterwegs eine große Blondine mit Brille an. Mit Ihren Highheels war sie mindestens 185 cm groß. Sie hieß Linda und stammt aus der Slowakei. Viel mehr konnte ich ihr nicht entlocken, ihr deutsch war doch sehr dürftig.

Wir machten es uns kurz im Kino bequem, um dann doch recht rasch aufs Zimmer zu wechseln. Dann kann auch gleich die Frage „wie lange“, „welche Extras“ usw. – ich sagte 30 Minuten – Standard eben.
Naja! Standard im Artemis ist wohl französisch mit, dafür ohne Zungenküsse. Sie spulte ein professionelles Programm ab – für mich sprang da kein Funke über und ich mühte mich redlich endlich zu kommen, aber das verwendete Flutschie machte es fast unmöglich.

Am Ende zahlte ich sogar noch 70€, weil sie keine Anstalten machte, mir einen Zehner zurückzugeben – hatte aber auf Palaver keinen Bock.

Wiederholungsfaktor – null!

Nach erneutem Duschen war ich wieder vor dem sky-Fernseher gelandet. Nachdem dann auch fast das erste BL-Spiel um war, wollte ich mich eigentlich mit einem zwiespältigen Gefühl wieder auf den Weg zurück ins Hotel machen.

Auf dem Weg nach oben sprach mich eine Brünette an. Die kommt ja eindeutig aus Köln dachte ich mir und ließ mich breitschlagen, gleich mit ihr aufs Zimmer zu verschwinden. Sandra! Eine ganz Liebe mit großen Naturtitten und einer großen Schnauze, aber immer sympathisch. Ihre Tattoos und die Tatsache, dass sie raucht, sind zwar nicht mein Fall, aber zeige mir mal einer heute eine CDL ohne Tattoos und die Nichtraucherin ist.

Sandra kommt zwar aus Köln, ist aber Polin.

Ihre besondere Fertigkeit sei Blasen – ich ließ sie also gewähren, immerhin auch ohne. Das war ganz OK, aber so richtig war er noch nicht am Stehen. Also wechselten wir die Stellung und ich leckte sie. Kurz danach war alles OK und nach dem Aufsatteln eines Contis vögelte ich sie erst in der Missio – Ihr Spruch beim Eindringen „Willkommen in Polen!“ – ich schmiss mich weg vor Lachen. Zungenküsse bot sie nicht an – ich forderte aber auch keine.

Danach rammelte ich sie von hinten und sie ging voll mit. Allerdings war ich ziemlich saft- und kraftlos. Weiß der Geier warum. Ich brach schließlich ab – freilich ohne ihr einen Vorwurf zu machen. Sandra war DER Lichtblick bei meinem Aufenthalt im Artemis.

Ich bezahlte Sie, zahlte dieses Mal ein Trinkgeld freiwillig und gerne.

Wiederholungsfaktor – sehr hoch.

Mein Fazit zum Artemis: Bin ich froh im Süden zu leben. Unsere Clubs sind m.E. einfach besser, kosten weniger und eine CE kostet 50€ und bietet einfach mehr. Nach zwei Stunden verließ ich um 220€ erleichtert den Club, nach einer grenzwertigen und einer normalen Nummer.

Was für das Artemis spricht ist die große Auswahl an Frauen sowie die Sauberkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,dirtydeed,Brustmolch,atlantisfan,limbo,apehanger,peterPowers,Sugardaddy,reding71,freerider
Danke für die Warnung vor dem Laden!

Aber wenigstens
(06.12.2015, 21:26)jcm598 schrieb: Ihr Spruch beim Eindringen „Willkommen in Polen!“

gab's noch 'ne astreine Comedy-Einlage. Lachen  Weia

Grüße, dirtydeed
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Zitat:Standard im Artemis ist wohl französisch mit

Nein, Standard ist französisch ohne Gummi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Blasen ist im Artemis auf jeden Fall immer ohne. Da hättest Du Dich schön beschweren können und hättest Recht bekommen. Und dann nicht rausgeben, das ist auch nicht OK.
Zitieren
(06.12.2015, 21:26)jcm598 schrieb: und die Tatsache, dass sie raucht, sind zwar nicht mein Fall, aber zeige mir mal einer heute eine CDL ohne Tattoos und die Nichtraucherin ist.
haha wie wahr....! Lachen Lachen 
danke fuer den Bericht
klar sind die suedlchen Clubs besser......
freerider,
Zitieren
Also ich finde, es gibt doch auch einige Nichtraucherinnen im Artemis, der Anteil wird eher mehr. Aber trotzdem raucht die Masse natürlich. Klassische Nichtraucherinnen sind z.B. Fatima, Irish, Jenna, Megan, Michelle, Mariella, Iris, Funda, Nicky, Sarah, Stella und Jennifer, um mal ein paar zu nennen.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598