Schöner Nachmittag
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,
ein Termin in Frankfurt wurde kurzfristig verkürzt und es eröffnete sich ein Zeitfenster für einen ALDI-Besuch.
Die neuen Mädels Stefi, Daria und Sonja waren zwar hübsch anzusehen, aber mein Kleiner zuckte irgendwie nicht bei ihnen. Ich bin ein starker Anhänger meiner eigenen 3 Sekunden Regel, wonach ich mich darauf verlassen kann, dass ich eine Frau anziehend finde, wenn mein Schwanz innerhalb von 3 Sekunden klare Signale an mein Hirn sendet. Das war bei diesen Mädels nicht der Fall. Vielleicht entgeht mir so einiges, aber ich falle jedenfalls selten auf etwas herein. Also habe ich auf altbewährtes zurückgriffen und mich zunächst an OANA gewandt, die wieder mal ein Feuerwerk der Lust abbrannte. Die nächste Runde ging an Maya. Nach einer kleinen Pause griff ich nochmals auf Maya zurück, nachdem ich kurz mit Alice geliebäugelt hatte, die gestern toll aussah. Aber ich hätte wieder gegen meine o.g. Regel verstoßen. Ich bin schließlich schon etliche Male an ihr vorbei gegangen, ohne dass ich tatsächlich den Zugriff machte. Ich hätte eben Lust diese herrlichen Titten anzufassen und mal wieder eine Erdbeerblondine zu ficken. Aber als ich dann entschlossen war zuzugreifen war sie besetzt und das Zeitfenster schloss sich.
Also meinen Schatz Maya gefragt, wer denn gut massieren würde. Dies sei TINA, sagte sie. Tina war auch frei, sodass ich sofort die Massage buchte und diese auch genoss. Tina gab alles und knetete mich richtig durch. Sehr empfehlenswert, wobei ich über sexuelle Dienstleistungen nichts sagen kann. Zu guter letzt gönnte ich mir nochmals Oana. Mit Maya ist es immer ein geiles Geficke, mit Oana ist es ein zärtliches Verschmelzen das sich durchaus zu einem Orkan der Lust entwickeln kann. Die jeweils zwei Nummern habe ich sehr genossen und bin dann befriedigt und durch die Massage entspannt gen Heimat abgedüst. Mein nächster ALDI Besuch ist schon fest geplant und ich hoffe dann ist Gina wieder zurück. Vielleicht probiere ich es dann auch mal mit Alice.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,wewe,Paladin68,limbo,dirtydeed,lindner,reding71,blow69,tiger1,arno_nym,zaub,Joelove33,merlingoe,Marc Aurel,Fritzi,Demeter,jonny x,Chris33
(06.11.2015, 09:38)Rittmeister69 schrieb: Mein nächster ALDI Besuch ist schon fest geplant und ich hoffe dann ist Gina wieder zurück.
Gruß Rittmeister

Hallo Rittmeister69, danke für Deinen Bericht!

Versteife Dich aber bitte nicht zu sehr darauf, Gina beim nächsten Besuch dort wieder anzutreffen.

Mit ihrer Rückkehr wird seitens der Geschäftsführung nämlich nicht mehr gerechnet.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,zaub,Joelove33
#3
Gina ist ja schon län länger fort, aber Alice kann ich nur wärmstens empfehlen. Deine 3 Sekunden Regel ist aber bestimmt die beste Wünschelrute, denn ein jeder hat seine eigenen Präferenzen und zum Schluß spielt sich sowieso (fast) alles in eines jeden Kopf ab ...
Zitieren
..ich habe vor ein paar Tagen ein ähnliches Programm wie Rittmeister hingelegt, nach ein paar Momaten Pause. Oana war sehr sexy und geil, dann eine mir unbekannte blonde mit kurzen Haaren. Sie war routiniert im guten Sinn und eine ansehliche Figur, ich glaube ihr Name war Susi.

Richtig geil sah Alice aus aber ich hatte keine Lust auf einen Flop zumal sie mich nicht mal mit ihrem Arsch ansah ;-).wenn mir jemand einen Tip geben kann wie ich die Braut für mich warm machen kann immer her damit..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Also grundsätzlich verstoesst man nicht gegen regeln.( transporter) jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
(09.11.2015, 18:02)jonny x schrieb: Also grundsätzlich verstoesst man nicht gegen regeln.( transporter)  jonnyx


..ich dachte eigentlich, dass versteht sich von selbst, aber möglicherweise täusche ich mich  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: zaub