Linda aka Amanda, Rühen (vorher Helmstedt)
Information 
Kontaktdaten
Amanda
Kleiner Klatthagen 5
38350 Helmstedt
Karte Anzeigen
Hallo,
heute , auf dem Rückweg von einem Termin im Osten, schaute ich mal in Helmstedt vorbei. Amanda hatte ich die Tage auf ladies.de entdeckt. Gefiel mir. So bin ich dann heute Abend dort aufgeschlagen. Vorher 2x Angerufen ( 1x 2 Stunden vorher, 1x 15 min vor Ankunft ) und 2 verschiedene Mädels Stimmen sagten mir , ja - ich bin´s Amanda Verwirrt Grübel  Schien mir schon Verdächtig... Ausruf Die Adresse war leicht zu finden. An der Klingel steht auch Amanda. Die machte mir dann auch auf. Wurde dann gleich ins Zimmer geleitet. Unten, am Ende des Flurs hinten. Sind unten eh nur 2 Zimmer. Ausser einem Bett passte da nicht viel rein. Amanda war wie eine Marktfrau aus Bukarest gekleidet Weia  Jeans und Pullover in Pink. Naja, die Klammotten sollten ja eh gleich fallen und das Gesicht sah Geil aus. Telefonisch hatte ich vorab schon nach den Tarifen gefragt. Dort wurde mir gesagt ab 50 und dann 30 Minuten. So sollte es auch sein. Die Antest Erstnummer für´n Fuffi Big Grin Was dann kam hatte ich so auch noch nicht erlebt.... Verwirrt Ich äußerte meinen Wunsch und gab Ihr den Fuffi in die Hand. Amanda fing Sekunden später an zu Kobern. " Schatzi, warum nicht 100 für eine Stunde" Ich "Nö, nen Fuffi zum Kennenlernen Baby- wenn´s Gut ist, dann komme ich wieder..." Da fing sie jetzt mit 130 Euronen Komplettprogramm an. Den Fuffi hielt sie immer noch in der Hand und zählte mir dabei auf, was alles zusammen gemacht wird. Das ging ungefähr so 3 Minuten, zwischendurch nochmal die 130 Euronen zur Erinnerung genannt und viele Schatzi Betitelungen für mich... Ich fühlte mich nun wie bei einer Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf. Ich überlegte nun, " wenn die Alte mich hier so Vollkobert, dann kann der Akt nichts werden, weil die SDL, die mich hier grade zutextet schon zu Profihaft daherkommt". Abzocke droht Ausruf Grübel Während sie noch laberte, schnappte ich mir meinen Fuffi und ging Richtung Ausgang. Erstmal schaute sie verdattert, dann fragte sie mich, was los sei. Ich sagte Ihr, ich hätte nun keinen Bock mehr. Ihr Kobern ist Schuld. Das hat sie wortlos zur Kentniss genommen. Hatte eigentlich mit Bulgarischem Gezeter gerechnet.... Glück gehabt, den Fuffi gerettet und mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Abzocke entgangen. Nun sollte Heute aber noch Unbedingt der vorhandene Druck abgebaut werden, ehe das Wochenende und meine Asiatische Fernbeziehungs LAG anrückt und wir vor Sonntagabend nicht mehr aus dem Bett rauskommen Big Grin wenn es am Wochenende schon Asiatisch zu Essen gibt, warum dann heute sich nicht schon mal Appetit holen... Grübel  Also kurz mit dem Smartfon nach Alternativen gesucht. Fündig wurde ich in WOB   ---------- YAMI
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,,Harry Hirsch,drusaika,Driver66,jogibaer,Klark-Kent,Marcoh,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo
Kontaktdaten
Amanda
Kleiner Katthagen 5
Helmstedt
0157 76186337
Karte Anzeigen
Werbung von Amanda

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Amanda

Heißes L*der mit Suchtgefahr!
Vergnügt euch gemeinsam auf ihrer heißen Spielweise und
genieße einfach ihre besonderen Talente…
Sitzt sie einmal auf deinem "besten Freund", wirst du dir
wünschen, dass die Zeit stehen bleibt!

SERVICE:
auf Anfrage


 [Bild: th_809654842_6514181_F1_123_259lo.JPG][Bild: th_809658411_6514181_F2_123_102lo.JPG][Bild: th_809661484_6514181_F3_123_110lo.JPG]
[Bild: th_809664652_6514181_F4_123_237lo.JPG][Bild: th_809668513_6514181_F5_123_5lo.JPG][Bild: th_680967450_6514181_F6_123_358lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,jogibaer,Bruchgaenger,limbo
Egal ob 50 oder 130 Euro ... wäre in der Katastrophe geendet. Diese Nachkobern hat in meiner Pufflaufbahn immer damit geendet, das die Frau kein Bock hat.

Sehr gute Aktion von dir.
Zitieren
Schade... wirklich echt Schade..

zu gern hätte ich das Gesicht von ihr gesehen,als Du ihr den Schein wieder abgenommen hast und das Haus verlassen

Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Spruch der Woche!

(05.11.2015, 23:11)Bruchgaenger schrieb: Ich fühlte mich nun wie bei einer Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf. . Fündig wurde ich in WOB   ---------- YAMI
Big Grin Big Grin Big Grin

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachtes aber wenn ich die Wahl einer 35 Jährigen (Amanda) und ner 22 Jährigen (Yami) hätte,dann hast du die richtige Wahl getroffen!

Auch gut das du auf dem Absatz kehrt gemacht hast und ihr den Fuffi aus der Hand genommen hast. die hat wohl geschaut wiwe ein Auto
nur nicht so schnell lol Du bist der Grösste

Danke für den Bericht!   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
(05.11.2015, 23:11)Bruchgaenger schrieb: ...Amanda war wie eine Marktfrau aus Bukarest gekleidet Weia  ...

Megalach

Passen Bilder und Alter der Marktfrau halbwegs zur Anzeige?

Gruß limbo, dankt Bruchgaenger für die interessanten Infos
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachtes aber wenn ich die Wahl einer 35 Jährigen (Amanda) und ner 22 Jährigen (Yami) hätte,dann hast du die richtige Wahl getroffen!

Da muß ich Dir zustimmen und Amanda wäre nicht unbedingt mein Fall Grübel 

Ich mag eher Frauen zum Anfassen,aber andere eben mehr etwas dünnere zum Anstoßen....   an den Knochen mein ich jetzt Lachen

Eben jeder so wie er es gern möchte und jeder hat so seine eigenen Wunschbilder im Kopf Mad

Yami wäre da auch eher in meinem Suchfenster Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
....ja, aber den Tag hatte ich mich auf Amanda fixiert. Irgendwas in der Anzeige auf Ladies hatte mich angegeilt auf sie. Aber meine Jahrelange Pay6 Erfahrung hat mich dann vor einem garantierten Reinfall bewahrt. Wenn die Ausserwählte schon so kobert und auf einen höheren Tarif Minutenlang am drängen ist, obwohl ich ja zielgenau meinem Wunsch geäußert und die Kohle übergeben hatte, kann die Kennenlernnummer dann für den am Telefon erfragten Betrag nix gutes werden. Das Alter der SDL , die Herkunft und Ihr Auftritt mir gegenüber, lassen meines Erachtens auch schon auf eine langjährige Karriere im Biz schließen. Schade eigentlich. Hätte die gerne mal gemietet. Sah in Live schon süß aus. Aber einen 2. Versuch wird es da niemals geben. Mir erscheint die Adresse zu unseriös. Alleine die 2 Mädels, mit denen ich telefoniert hatte und die sich alle als Amanda ausgegeben hatten.... Grübel  Da gab es früher was im TV... Nepper , Schlepper , Bauernfänger Lachen Lachen Lachen Die Alternative mit Yami war dann mehr als Entschädigung. Unentschlossen 

Gruß vom Bruchgaenger Winke

@ Limbo: Bilder und Alter passen. Als Tip: weitere wahrscheinlich rein private Bilder von Ihr bekommt man(n) für umme in Whatsapp und Viber Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin . Das habe ich übrigens schon bei manch anderen SDL´s gesehen. Blöd wenn die SDL keine Kohle für ein Arbeitshandy hat Lachen Lachen Lachen Lachen Ich habe jedenfalls die Kohle für ein Hobbyhandy und ein rein privates.... Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Amanda aka Linda
Hallo,
jetzt mit neuen Bildern als Linda in Brechtorf/ Rühen in der Bruchbude Mond besuchbar. Die "Wohnung" Mond kenne ich von einem früheren Reinfall.... Dusche war damals kaputt, Zimmer , bzw Bett eine Katastrophe. SDL - auch osteuropäisch - total Lustlos. War verbranntes Geld. Ob das nun auch auf die aktuell dort inserierende Betrifft, entzieht sich meiner Kenntnis, da nach Erstbesuch in HE ohne Geldinvestition ( wegen Verdacht auf AZ ), keine persönliche Bewertung erfolgte.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...36642.html

Informativen Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#10
Kontaktdaten
Linda
Vorsfelder Str. 1c
Rühen
Niedersachsen
0157-76186337
Haus rechter Eingang bei Mond
Karte Anzeigen
Danke fürs Update bruchgänger!

Kontaktbox noch gefüllt.

Die Bilder sind sehr viel besser und ein paar kg mehr und die neue Frisur stehen ihr auch:



[Bild: th_962738728_Snapshot3_123_8lo.jpg] [Bild: th_962739628_Snapshot4_123_92lo.jpg] [Bild: th_962742401_Snapshot5_123_21lo.jpg]
[Bild: th_962744122_Snapshot6_123_540lo.jpg] [Bild: th_962746783_Snapshot7_123_394lo.jpg]


@ Admin Bitte Lina aka Amanda und Rühe vorher Helstedt ind der Überschrift ändern. Danke

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
.. ja die Kilos mehr und die andere Frisur machen schon was her. Danke Quax für den Bilderdienst. Du bist der Grösste Nach wie vor macht die mich an. Interesse ist vorhanden. Ist dann halt wie beim Zocken... Kopf oder Zahl, Barfuß oder Lackschuh, Alles oder Nix, ein Sechser , ein Dreier oder nüscht.... Grübel Verwirrt Grübel  Aber die Textinfo über die angebotenen DL liest sich auch grad nicht toll... Da fehlt mir persönlich zu viel. Manchmal ist es aber auch andersrum... wenig Text und viel bekommen. Wäre mir doch noch einen Versuch wert. Dann kaufe ich mir halt eine VW Aktie weniger Lachen Lachen Lachen
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo